Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

299 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nibiru, Definition, Widersprüche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

10.04.2012 um 14:47
@Despina
Zitat von DespinaDespina schrieb am 04.04.2012:deshalb müssen wir uns die erde erobern.
da brauchst du dir aber keine sorgen zu machen.
dich kennen sie ja, wenn sie dich schon anfaxen

Anzeige
melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

10.04.2012 um 21:13
@Alienpenis
sie wollen mich zum stadthalter machen, dabei würde ich lieber mit @FrankD angel gehen
und die noch teilweise intakte natur genießen, bevor überall schwarze voltaikfelder und
gigantische windräder die natur verschandeln, verstärkt durch leitungsstromtrassen quer durch deutschland. das sind aussichten wa. i gris di Despina.


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

10.04.2012 um 21:46
Also wenn ich da mal dazwischen gehn dürfte...
Kann mir mal jemand einen Link geben, wo das Thema dieses Threads klar verständlich erklärt wird?
Würd mich direkt mal Interessieren


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

10.04.2012 um 22:08
@Despina
Angeln tu ich nixht, aber wir können gerne mal nen Tauchgang zusammen machen...


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

10.04.2012 um 22:10
@Xenvarkas

http://armin-risi.ch/Artikel/Sonstiges/Kommt_der_Planet_X_-_Nibiru.html (Archiv-Version vom 15.04.2012)

Voilà ici ;)


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

10.04.2012 um 22:13
@BluePain
Oh danke dir, werd mir ich mir einmal durchlesen.


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

10.04.2012 um 22:25
Eris/Ninibur nebst Anhang Dysnomia unterwegs nach Hause!
Scattered Disc Objects are among the most distant and cold objects in the solar system. They are located between 35 and as much as 1000 AU from the Sun. With eccentricities as high as 55 degrees, some Scattered Disc Objects travel as far "vertical" relative to the plane of the ecliptic as they do "horizontal". Unlike most other objects in the solar system, such as the planets and most asteroids, Scattered Disc Objects have highly inclined and eccentric orbits, with circular orbits being the exception rather than the norm.

The largest of Scattered Disc Objects is Eris, whose discovery in 2003 precipitated the formal defining of the word "planet" and the demotion of Pluto from the planet classification. Eris is classified as a dwarf planet along with Pluto, which it exceeds in size and mass, and Ceres, previously considered the largest asteroid. Scattered Disc Objects are considered a subset of trans-Neptunian objects, which is an umbrella term used to refer to any body beyond the orbit of Neptune, including Pluto. (Auszug aus WiseGEEK.com: What is a Scattered Disc Object)

Die Frau war damals ein kleines Mädchen von 5 Jahren, als sie von Eris träumte, dem roten Mond, der sich einmal am Himmel zeigen wird - nicht nur im Traum.. Alle Menschen schauten auf den roten Mond und sprachen von Weltuntergang, das kleine Mädchen hielt seine leopardene Mütze in der Hand, damit sie auf der einsetzenden Flucht nicht verlorengehe..

Eris travels sowohl vertikal als auch horizontal, was genau dem Bewusstseinssprung in der Menschheit entspricht, der in dieser Zeit stattfindet: Die horizontale lineare Denkweise wird abgelöst durch die vertikale intuitive Denkweise. Der Mensch wird fähig, sich beider Denkweisen zu bedienen.
Wie oben so unten.@Prometheus


1x zitiertmelden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

10.04.2012 um 23:08
@TheLolosophian
de.wikipedia.org/wiki/(136199)_Eris


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

10.04.2012 um 23:12
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Eris travels sowohl vertikal als auch horizontal, was genau dem Bewusstseinssprung in der Menschheit entspricht, der in dieser Zeit stattfindet: Die horizontale lineare Denkweise wird abgelöst durch die vertikale intuitive Denkweise. Der Mensch wird fähig, sich beider Denkweisen zu bedienen.
Wie oben so unten
Selten solch einen Mumpitz gelesen. Woher kommt das denn, bevor es durch den Google-Übersetzer ging ?
Vertikale und horizontale Denkweise ? Was soll das denn bitte sein ? Und seit wann kann sich ein natürliches Objekt im Weltraum vertikal bewegen ?


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

10.04.2012 um 23:13
@Spöckenkieke
Hey, danke Dir. Ja, gefällt mir sehr. "Die" haben übrigens schon gewusst, warum sie dem Objekt meinen Namen gaben. Hah!


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

10.04.2012 um 23:14
@schrankwand
Vertikale und horizontale Denkweise ? Was soll das denn bitte sein ? Und seit wann kann sich ein natürliches Objekt im Weltraum vertikal bewegen ?Text
Tja, Pech gehabt,einer Schrankwand wird das so leicht auch nicht gelingen. Es gehört schon ein wenig Flexibilität dazu...


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

10.04.2012 um 23:29
@TheLolosophian
Di bist nicht etwa unehelicher Nachwuchs von despina?


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

10.04.2012 um 23:32
@Spöckenkieke
umgekehrt


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

11.04.2012 um 13:36
@Xenvarkas
Ignorier despina, die darf hier komischerweise mit Duldung der Mods vollkommen unzusammenhängend rumspammen.

Was genau wolltest Du wissen? Allgemeines über den erfundenen Nibiru oder den Sinn dieses speziellen Threads?


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

11.04.2012 um 14:25
@rambaldi
Ich wusste nicht, um was es bei dem Thema geht, aber RedPain hat mir ja einen Link gegeben. Danke


1x zitiertmelden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

11.04.2012 um 15:25
Zitat von XenvarkasXenvarkas schrieb:Ich wusste nicht, um was es bei dem Thema geht
Wir werden alle sterben!!!!


2x zitiertmelden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

11.04.2012 um 15:26
@Kurzschluss
ähm... ich wollte ja nur erwähnen ne.


Anzeige

melden