Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Brawl - Themen

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Themen, Brawl, Teilnehmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Brawl - Themen

15.10.2013 um 08:47
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:Jeden Schöpfungsgläubigen gleich zum Troll zu erklären wird der Sache nicht gerecht.
sicher? wenn man der kompletten wissenschaft ein buch voller fehler gegenüber stellt ist das schon trollen der härteren sorte.


melden

Allmystery Brawl - Themen

15.10.2013 um 08:57
@25h.nox
Da haben wir verschiedene Ansätze.
Trollen ist in meinen Augen absichtliches, diskussionsfernes Stören. Der Kreationist hat aber lediglich eine abweichende Meinung die er vertritt, er bleibt beim Thema, zitiert als Quellen halt keine Geochronologen oder andere Wissenschaftler sondern sein heiliges Buch.
Ob ich seinem Vortrag folge ist einerlei, ich seh da kein bewusstes Trollen.


melden

Allmystery Brawl - Themen

15.10.2013 um 10:06
gesundheitssystem
sollte es wettbewerb in einem gesundheitssystem geben?


melden

Allmystery Brawl - Themen

15.10.2013 um 10:13
@25h.nox
Bloß nicht solche Hausfrauenthemen. :D


melden

Allmystery Brawl - Themen

15.10.2013 um 10:15
Wir operieren ihren Blinddarmdurchbruch für die Hälfte, allerdings müssen sie sich selbst in den Schlaf singen und während der OP den Tropf hochhalten.

2 Herzen zum Preis von einem!

Versäumen sie nicht unsere Cholezystektomiewochen!

Lassen sie sich 2 Nieren entfernen und wir entfernen die dritte umsonst!

to be continued...


melden

Allmystery Brawl - Themen

16.10.2013 um 19:54
@Zyklotrop
@HF
@Ayashi
@bmo
@allmotlEY
@Aldaris

und alle anderen....

Wie siehts denn mit Themen aus, die in der Presse / den Medien grad aktuell diskutiert werden?

Limburg, BMW-Spende, Öko-Strom-Umlage, US-Finanzstreit, Obamacare, Snowden, NSA, Große Koalition, Zukunft der FDP, Brüssel-Einflussnahme auf autarke Staaten

???


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl - Themen

16.10.2013 um 19:59
Kommt mal in die Gänge, sonst müssen wir euch Themen aufs Auge drücken. ;)


melden

Allmystery Brawl - Themen

16.10.2013 um 20:00
@CurtisNewton
Mach mal, arbeite aus. Du Esel ;) hast dich ja wieder für die Orga verhaften lassen.

Soll der Staat weiter Bischöfe ect besolden?


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl - Themen

16.10.2013 um 20:03
@CurtisNewton
Im Grund ist es mir egal, ich mach nicht mit...


melden

Allmystery Brawl - Themen

16.10.2013 um 20:03
@Zyklotrop

Wieso ich? Das war n Ankick für alle.

Aktuelle Themen sind weitaus interessanter als der XBOX Playstation Kram......oder irgendwelche Themen zum 1001. male durchkauen.

Gibt ja keine "Orga", sagt @univerzal ...diesmal ist es "nur" ne "Crew"....uiuiui.


melden

Allmystery Brawl - Themen

16.10.2013 um 20:04
@HF

Faule Socke :D


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl - Themen

16.10.2013 um 20:04
@CurtisNewton
Ich hab schon beim Clash meine Meinung dazu gesagt.


melden

Allmystery Brawl - Themen

16.10.2013 um 20:05
@HF

jajajaja, schon ok. ;)


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl - Themen

16.10.2013 um 20:05
gut.


melden

Allmystery Brawl - Themen

16.10.2013 um 20:18
@CurtisNewton
Passiert doch weltweit gerade nichts Besonderes, kein vernünftiger Krieg, keine Mega-Katastrophe, kein Weltuntergang, nichts was nicht schon ewig hier und woanders zerredet wurde.
Sollen wir über Weihnachten diskutieren? :D


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl - Themen

16.10.2013 um 20:22
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Passiert doch weltweit gerade nichts Besonderes
?????

Ich glaub ich cancel das Blog-Abo! ;)


melden

Allmystery Brawl - Themen

16.10.2013 um 20:25
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb: Limburg, BMW-Spende, Öko-Strom-Umlage, US-Finanzstreit, Obamacare, Snowden, NSA, Große Koalition, Zukunft der FDP, Brüssel-Einflussnahme auf autarke Staaten
Von der NSA mal abgesehen, ist das alles in der einen oder anderen Form schon mal dagewesen. :)


melden

Allmystery Brawl - Themen

16.10.2013 um 20:35
@Bettman
@Asche
@Hammelbein
@Wolfshaag
@SilverDragon
@cassiopeia88
@CosmicQueen
@DeadPoet
@chen
@Shrimp
@buddel
@Warhead
@1.21Gigawatt
@interrobang
@Branntweiner
@Tussinelda


So Genossen, demnächst gehts um die Heiermänner. Ihr seid dazu eingeladen hier Schlagwörter für Themen zu geben, die ihr gern ausbrawlen würdet. Nur Mut, keiner wird gefressen. Sonst gibts am Ende noch ein Sujet bei dem man kotzen könnte. ;)


melden

Allmystery Brawl - Themen

16.10.2013 um 20:37
@Wolfshaag

- Die FDP war seit bestehen von Allmy noch NIE aus dem Bundestag geflogen
- DIe Einflussnahme Brüssels auf die Regierungen der Mitgliedstaaten soll zunehmen / nimmt zu
- die Spende der Familie Quandt war die größte Privatspende in diesem Jahr (EU-Abgsanorm) verschoben
- Wann war Limburg hier schonmal Thema?
- Öko-Strom-Umlage (damit verbunden der geschönte Bericht über die Subventionen von AKW und Fossil-Brennstoff-Kraftwerken
- US-Finanzstreit eskaliert so wie noch nie, Obamacare soll dafür gekippt werden
- Ist Obamacare überhaupt das was es / er verspricht?
- Wann hatten wir die letzte große Koaltition? Und was ist mit dem Kompromiss bzgl. Mindestlohn? Verraten uns die Sozialdemokraten erneut?


ALSO WAS?

Gib Dir mal Mühe, oder soll man hier ernsthaft über XBox vs. PS4 diskutieren? Dann sinkt das Niveau aber gen Erdkern!

:D :D


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl - Themen

16.10.2013 um 20:41
@CurtisNewton Aktuelle Themen sind alle durchgekaut und interessieren die meisten hier soviel wie der Einfluss der Sonnenstrahlen auf das Liebesleben der Pflastersteine. Grundsatz Diskussionen möchte auch keiner mehr haben. Was bleibt sind Zukunftsorientierte Themen wie z.B. die weitere evolutionäre Entwicklung von Primaten. :D


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl - Themen

16.10.2013 um 20:46
@Ayashi
Zitat von AyashiAyashi schrieb:Aktuelle Themen sind alle durchgekaut und interessieren die meisten hier soviel wie der Einfluss der Sonnenstrahlen auf das Liebesleben der Pflastersteine.
Das sehe ich persönlich aber absolut anders. Aber ich kann mich natürlich auch irren.


melden

Allmystery Brawl - Themen

16.10.2013 um 20:47
Produkt Mensch - Medizinischer Fortschritt des nächsten Jahrhunderts


melden

Allmystery Brawl - Themen

16.10.2013 um 20:49
Ist es sinnvoll Teile Afrikas in die EU zu integrieren?


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl - Themen

16.10.2013 um 20:51
@CurtisNewton
Die Standpunkte zu Parteischmiergeldern, Limburg 31 und NSA Abhörskandal sind aber eher wenig diskutabel, da wohl die meisten hier der gleichen Ansicht bei diesen Themen sind.


melden

Allmystery Brawl - Themen

16.10.2013 um 20:52
@CurtisNewton
Diskutiert Folgen der und Massnahmen gegen die Überbevölkerung:


melden