weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Brawl - Themen

112 Beiträge, Schlüsselwörter: Themen, Brawl, Teilnehmer, Brawler, Themenfindung
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl - Themen

23.10.2013 um 19:06
@allmotley
sollte sie aber. ich hab dazu auch bildmaterial...


melden
Anzeige

Allmystery Brawl - Themen

23.10.2013 um 19:52
So, kurz mal ein allgemeines Update: Wir haben aus den vorgeschlagenen Themen 16 Stück ausgewählt, ein wenig optimiert, herumgedeichselt und daraus die erste Liste im Sinne des Brawls erstellt. Möglicherweise kommen noch Themen dazu, vielleicht auch nicht, das hängt von der Notwendigkeit ab.

Wie auch immer, die Liste ging gestern raus an alle Brawler und somit läuft nun die Planungsphase auf Hochtouren. Sobald die Matches fixiert sind, werden wir Teilnehmer und Thema ankündigen.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl - Themen

23.10.2013 um 20:26
@univerzal
Punkt 3 ist doch sicherlich durch mich inspiriert worden :lv:


melden

Allmystery Brawl - Themen

23.10.2013 um 20:29
Du meinst das Thema, ob wir hodenlose Affen besser in die Gesellschaft integrieren sollten? Ja, durchaus. ;)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl - Themen

23.10.2013 um 20:30
@univerzal
Genau das :)


melden
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl - Themen

24.10.2013 um 15:58
Meine Vorschläge:

- Physiologie des Herzens
- Ritalin
- Neurochirurgie - chirurgische Eingriffe in das Gehirn
- Eugenik - Wieviel Eugenik steckt in unserer Gesellschaft?


melden

Allmystery Brawl - Themen

24.10.2013 um 21:23
Was mich immer wieder nachdenklich macht ist die Medienhetze auf Personen, die eine Verfehlung begangen haben.
Aktuell Tebartz, früher Wulff etc., was teilweise weit übers Ziel hinaus schießt. Finde ich.

Wie weit dürfen die Medien gehen? Wo sind die Grenzen?

Pro und Kontra "Meinungsbildung" durch die Medien.


melden

Allmystery Brawl - Themen

26.10.2013 um 00:06
Dr.Thrax schrieb:- Ritalin
Darf man das so verstehen: Ritalin - Pro und Contra? Fände ich trotzdem noch sehr schwammig.

@allmotley

Sehr interessantes Thema. Man müsste es noch etwas spezifizieren, damit man diesbezüglich clashen kann.


melden
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl - Themen

26.10.2013 um 00:14
@Aldaris
Es bietet gestalterischen Freiraum.


melden

Allmystery Brawl - Themen

26.10.2013 um 00:16
@Dr.Thrax

Bei dem Brawl sollten die Themen aber meinem Verständnis nach klar definiert werden, sonst kommt es zu Querelen.


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl - Themen

01.11.2013 um 14:07
Aldaris schrieb:Sehr interessantes Thema. Man müsste es noch etwas spezifizieren, damit man diesbezüglich clashen kann.
muss das nicht brawln statt clashen heißen?:troll:


melden
Anzeige

Allmystery Brawl - Themen

01.11.2013 um 16:19
Hier gibts nun den Smalltalk-Thread, damit dieser Themen-Thread vor dem Start entlastet wird und dann ausschliesslich seinem Zwecke dienen kann.

Diskussion: Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

213 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden