Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, 2013, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 11:52
@DeadPoet

Dann kümmere ich mich um die Räumlichkeit. Würde dir das CinemaxX zusagen? :D

Anzeige
melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 11:55
Klar, besser als die Stühle im hörsaal bei denen sich einem die lehne in den Rücken bohrt. Ich glaub dann heisst es für die Zuhörer eher Kaffee vs. bequemer Sitz anstatt dem thema zu lauschen :D :)
@Aldaris


melden
melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 12:02
@der_wicht
Du bist ein Wicht!!!!!! Teenie-Girl? Ich bitte dich :D
Außerdem war das mein erstes Mal...schüchtern und so! Danke aber für deine Anmerkungen, vielleicht lässt sich daraus ja was machen. Ich wollte halt irgendwie nicht der Arsch des Matches sein mit unfreundlichem Gelaber :D

Edit: Achja und Asche ist weiblich, schrieb sie auch in einem Beitrag "Ich bin Heidin".


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 12:09
@Obrien
@der_wicht
@interpreter
@Nerok
Merci an euch.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 12:10
@Bonnie

Herzlichen. Dann sehen wir uns wohl im Halbfinale. ;)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 12:11
@Aldaris
Ja, aber antworte mir lieber mal im Schilddrüsenthread :troll:


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 12:11
@Bonnie

:ask:

Uh, da muss ich mal schauen.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 12:13
@Bonnie
Warum nicht?
Das Freche macht Dich aus und es komplett zu vernachlässigen war ein Fehler ;)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 12:14
@der_wicht
Bin schon unbeliebt genug :D So habe ich wenigstens noch ein paar Userstimmen ergattern können :troll:

Mal sehen, ob und inwiefern ich das im Halbfinale umsetzen kann... Da sind die Gegner n anderes Kaliber :)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 12:17
Ich werfe den Fehdehandschuh hin!


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 12:19
Auch an die beiden anderen Vögel, Glückwunsch :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 12:20
Gratuliere, Bonnie und SirDerp (richtig?) und Danke an die Jury


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 12:20
@Tussinelda

Jap


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 12:23
ach, und ich will mal langsam das Thema (das mir wahrscheinlich eh nicht zusagt :D ) gesagt bekommen und meine Gegner der Vorrunde kennenlernen :cry: (heulen soll ja helfen)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 12:29
Ich will sofort weiterführende Informationen oder die Bude brennt bald

sprengstoffguertel


@25h.nox
Das alte Omchen nehm ich mit in den Tode, das willste doch nicht?


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 12:38
SirDerps Genialität wurde offenbar völlig verkannt. :D

Dennoch hat er es geschafft. Glückwunsch an euch beide.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 12:39
Ich hoffe die nächste Runde wird nicht mehr von Intellektuellen Irrlichtern dominiert :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 12:55
@allmotlEY
"Humor" und "Genialität" wie du es bezeichnest, definiert wohl (Gott sei Dank) jeder anders ;-)
Ich bin sehr erleichtert über die Bewertung der Jury, dass sie derlei Getrolle und Zerstörung des Threads nicht auch noch belohnen oder es ähnlich "genial" finden wie du.
Nichts für ungut.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 13:03
@Bonnie

Macht nix. Ich habe halt sehr gelacht, und ganz genau: Zum Glück sieht es jeder anders.

Für mich hat er den Thread angereichert.


Anzeige

melden