Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, 2013, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 16:37
Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten - Hosea 8,7

Anzeige
melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 16:38
@Helenus
hier "darf" ich mich doch äussern, wenn es um Dich geht
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Daher bitte ich auch darum, dass die, welche immer noch Kommunikationsbedarf bezüglich meiner Person, meines Verhaltens oder des Brawls haben, dies HIER äußern
außerdem sollte der post hier oben drüber erklären, dass der post im anderen thread nicht so gemeint war, wie Du ihn verstanden hast


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 16:41
@Tussinelda
Was aber noch lange nicht impliziert, dass ich mich mit Dir auseinandersetzen muss. Wie lange hast Du vor die immer gleichen Argumente wiederzukäuen? :D

Adde mich noch hundertmal, wenn es Dir Spaß macht :P: Dass Trolle bei Dir so hoch im Kurs stehen. Faszinierend :D

Und wenn wir gerade schon die Heilige Schrift heranziehen, dann bitte eine einschlägige Stelle:
Da sprach er zu ihnen: Nehmt mich und werft mich ins Meer, so wird sich das Meer beruhigen und euch nicht länger bedrohen. Denn ich weiß wohl, daß euch dieser gewaltige Sturm um meinetwillen überfallen hat!
Jonah, 1:12


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 16:43
@Helenus
ich dachte, eine Erklärung würde was bringen....na ja , leider falsch...... :D vielleicht merkst Du es ja irgendwann........
edit: :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 16:45
Könnte vielleicht jemand einen Rassismus/Diskriminierungs-Thread eröffnen? Mir scheint hier sind einige nicht ausgelastet :D Wenn man sich schon mit Personen wie mir herumschlagen muss, um den eigenen Lustgewinn zu steigern :P:

Edit: :troll: :rock:


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 16:48
tja, würde aber geschlossen werden


melden
melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 16:57
Wartet doch einfach die nächste Runde ab.

Wow, das ist wirklich der einzig vernünftige Post auf der angebrochenen Seite :X


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 17:01
Und Dank an die Crew, besonders an univerzal

Besten Dank, meine Liebe ;)
@Tussinelda


melden
melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 17:04
@CurtisNewton
huch, wo ist denn der Dutzi, zum schieben? Ich hätte gerne gesehen, wie sich die Stimmen zeitlich verteilt haben


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 17:05
Der letzte, unbeschriftete Balken ...


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 17:05
ja, jetzt ist er wieder da, meine Seite war eben noch am Laden :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 17:07
alter, ihr habt so ein´ an der waffel


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 17:11
@rockandroll
:D aber ich bin wenigstens raus aus dem Brawl :D
man muss als Jury also meine posts nicht lesen :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 17:13
Und das offizielle Ergebnis

Allmystery Brawl 2013 - Vorrunde 3 - Die EU von morgen (Seite 5) (Beitrag von CurtisNewton)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 17:15
@Tussinelda
ruhe jetzt. ich muss offizielles ergebnis lesen :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 17:19
@rockandroll
habe ich schon :D (nur das Ergebnis)
ich finde es besonders anregend, die Kritik/Bewertung quasi "neben" den Brawl zu legen und mit dieser dann im Auge den Brawl noch einmal zu lesen....... (mache ich jetzt)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 17:27
Ist eine Namensänderung während des Brawls zulässig?

Mir schwebt da etwas bestimmtes vor:

https://www.youtube.com/watch?v=bKxsVEwBEys (Video: Fresh D Tubal Uriah Butler)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 17:30
überraschend viel für buddels form. somit hätt ich mit meiner art vllt auch chancen als teilnehmer :D

find ich aber auch in ordnung. man muss da nicht übertreiben, solang es gut und frlüssig lesbar ist.
gross klein gehört eh schon lang nicht mehr wirklich zur i-net kultur dazu, und das bisschen rechtschreibung kann man verzeihen, wenn es verständlich ist. ist doch kein diktat


Anzeige

1x zitiertmelden