Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, 2013, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 18:37
Eure Taschentücher werdet ihr noch anderweitig brauchen. Um eure eigenen Überreste vom Arenaboden zu wischen, nachdem die Herren der Schöpfung euch dort zu Brei gemacht haben :D :D

Anzeige
melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 18:37
@BlackPearl
ich mache die Nachtschicht im chat ;)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 18:37
@Helenus

Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt, mein Lieber/Liebe...äh irgendwas halt ^^


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 18:38
Also ich würde an eurer Stelle ein paar Unterbuxen zum Wechseln einpacken ... es könnte nass werden :P:


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 18:39
@Helenus

Das ist eine Unterstellung! Ich trage keine Unterwäsche :D


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 18:39
@Helenus

Na dann halt Dich an deinen eigenen Ratschlag. ich habe welche zum wechseln dabei, nur falls die Freude am Ende zu groß ist :P:


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 18:40
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Das ist eine Unterstellung! Ich trage keine Unterwäsche :D
Diese Info lässt mich kalt :Y: Auch werden mich eure sekundären Geschlechtsmerkmale nicht vom Thema ablenken können, wie das vielleicht bei den anderen männlichen Brawlern der Fall war / ist / sein wird :D


lustiges bild titten t shirt


Und bevor jemand "Überfall" schreit: Schwul sein fällt nicht unter Schummeln! :Y: :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 18:43
@Helenus

Ich bin ja raus :cry:

Habe ja schon weiter oben geschrieben, wie das mit der Hymne war und das dass nicht erkennen des Fehlers eigentlich Punktabzug bei den Kontrahenten hätte bedeuten müssen. :D

Nur dass dass auch keinem von der Jury aufgefallen ist.

Ihr habt die EU gar nicht verdient.


2x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 18:44
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb: wie das mit der Hymne war und das dass nicht erkennen des Fehlers eigentlich Punktabzug bei den Kontrahenten hätte bedeuten müssen. :D
Ja, die haben Dir das einfach so abgenommen. Ich plädiere für nachträgliche Zusatzpunkte für @cassiopeia88 :Y:


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 18:46
@Helenus

Daran sieht man, wie einfach das Gehirn gestrickt ist. Bleib sachlich, bring Fehlinformationen rein und der Pöbel kauft es dir ab :D


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 18:47
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Daran sieht man, wie einfach das Gehirn gestrickt ist. Bleib sachlich, bring Fehlinformationen rein und der Pöbel kauft es dir ab :D
Für die nächste Runde notiert :note: :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 18:51
@Helenus
Denk dran im grossen Stil darauf aufmerksam zu machen, bevor bewertet wird.


Siehst ja, man kann sich auf die Allgemeinbildung nicht verlassen :(


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 19:07
Bei mir denken die Leute auch immer, ich sei ein Kerl, aber ich ärger mich nicht mehr darüber.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 19:07
@cassiopeia88
hätt ichs ganz gelesen, hätt ich dich vllt sogar erwischt. ich kenn mich mit solchen dingen, die man nicht wissen muss, nämlich recht gut aus :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 19:09
@chen

Zieh Dir doch mal ein Miniröckchen an und kauf dir ne hübsche kleine Handtasche mit Straßsteinchen :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 19:09
@chen
klar nicht, schliesslich hast du den schwanz so oder so. zwar klein, aber vorhanden. da kann man cool drauf bleiben, nä


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 19:10
nicht, dass ihr denkt ich will ihn dissen. das hat er selbt mal gesagt :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 19:11
small-penis


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 19:11
@rockandroll

Wie gesagt hätte ich solch ein Mitteilungsbedürfnis wie @Helenus
wären wohl ein paar Punkte Abzug bei chen und buddel vonnöten gewesen :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 19:12
Danke an die Mitbrawler und tut mir Leid für @cassiopeia88 hatte echt gehofft dass wir beide weiterkommen.

Danke auch an die Jury, das Lesen der Bewertung fühlt sich immer genauso an wie früher als ich 5 Mark von Oma für mein Zeugnis vorzeigen bekommen hab. Also sehr angenehm.

Es juckt zwar keine Sau, aber ich darf anmerken, dass ich während des Brawls hohes Fieber hatte und in der Nacht von Samstag auf Sonntag 16 Stunden geschlafen. Bin seit ner Woche krankgeschrieben :(


Anzeige

melden