Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, 2013, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

09.11.2013 um 23:52
@der_wicht

Ich stell einfach Deine Aussagen in der Reihenfolge um
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Also, wie schaut's, lesenswert?
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Aber falls ich morgen Lust auf Käse habe, könnte eurer ganz passend sein :D
Noch Fragen? :D

Anzeige
melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

09.11.2013 um 23:52
@univerzal
Nein, es gibt dann nur noch die Peitsch-Queen im Angebot. Interesse?


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

09.11.2013 um 23:53
@CosmicQueen
hmm, wenn ich mal meinen Masochistischen hab, gerne. Wollte aber zumindest mal gefragt haben ;)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

09.11.2013 um 23:53
@der_wicht
Geh lieber ins Bett.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

09.11.2013 um 23:54
@CurtisNewton
So liebe ich antworten! Kurz und knapp, mit meinen eigenen Worten :D
Ich sollte öfter mit mir diskutieren :lv:

@CosmicQueen
Mag nicht -.-
Kommst mit?


1x zitiertmelden
melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

09.11.2013 um 23:55
laaame.. nennt den Brwal in Allmy-Pillow-Fight um.
kissenschlacht-blog

Am Ende sich für die "Zusammenarbeit" bedanken? Man leckt sich die Wunden oder schändet die Brawl-Leichen..
-.-


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

09.11.2013 um 23:55
@BlackPearl
Oha, Du bist da auch bei? Hm, ich passe :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

09.11.2013 um 23:55
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:So liebe ich antworten! Kurz und knapp, mit meinen eigenen Worten :D
Ich sollte öfter mit mir diskutieren
Hier müffelts. :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

09.11.2013 um 23:55
@CurtisNewton

Ach DU Sch... das hab ich garnicht gesehen :/ Sorry.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

09.11.2013 um 23:55
@der_wicht
bisschen langweilig.......naja, mach Dir morgen ein Bild.....


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

09.11.2013 um 23:55
@univerzal
Zum Glück kostet fragen noch nichts :D

@der_wicht
Doch, geh ins Bett, du bist müde. Ich gehe jetzt auch, aber ohne dich. :)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

09.11.2013 um 23:55
@der_wicht
du wirst in meinem EP persifliert :D

Der EP ist ohnehin ziemlich unterbewertet :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

09.11.2013 um 23:56
@BlackPearl

;) ;) .....den Zimmermann wirds freuen.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

09.11.2013 um 23:57
@der_wicht

Ja ich war da auch bei. Und jetzt geh ich ins Bett, also hör auf mir vor der Nase rumzuwichteln und geh mir aus dem Weg :D :P


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

09.11.2013 um 23:57
@CosmicQueen
Ja, meistens ist die erste Frage kostenlos, aber die Zweite immens teuer. :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

09.11.2013 um 23:59
@CurtisNewton
Dann mach den Reißverschluss von Deinem Mini Wiener zu :D

@Tussinelda
Schwer vorstellbar. Wo Du bist, herrscht akuter Zickenalarm :D

@CosmicQueen
Nö, mag noch nicht. Ist noch nicht meine Zeit. Da liege ich lieber apathisch rum und glotz, wie bekifft auf mein Handy :)

@Helenus
Hm, dann muss ich wohl mal schauen, ob ich was zu Deiner Disqualifikation beitragen kann :P:

@BlackPearl
Pfffff :{


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

09.11.2013 um 23:59
@BlackPearl
Du hast meinen letzten post abgefuckt :cry:

@univerzal
@BlackPearl
@Helenus
@CosmicQueen
@der_wicht
@vincent
@-ripper-
mein letztes post, das gelöscht werden wird/oder schon ist.....damit es für immer in Erinnerung bleibt
abschliessend möchte ich festhalten, dass es wichtig ist, sich zu informieren, nicht sinnlos zu konsumieren, auch wenn es Spaß macht.
Man kauft nicht nur das Produkt, dass man bezahlt hat, man unterstützt damit sämtliche möglicherweise beschissenen Handlungen der Industrie, trägt bei zur Umweltverschmutzung, Ausbeutung, Tierquälerei, menschenunwürdigen Arbeitsbedingungen. Euer Konsum ist eure Macht, die ihr gezielt einsetzen könnt.
:cry:


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 00:00
@Tussinelda
Ja Kleines, der muss leider weg, wir haben zwar nur eine Regel aber die ist knallhart ;)
Aber du hast mich stolz gemacht *brustklopf


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 00:00
@Tussinelda
ich kanns nicht mehr hören / lesen :P:

Ich lade dich auf nen Sekt ein :wein:


Anzeige

melden