Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, 2013, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 11:38
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb: ich bei Helenus das Gefühl hatte er nimmt es überhaupt nicht ernst. Finde es deshalb extrem Schade, das er die Stimmen durchs betteln abkassiert
Für mich hat er es schon ernst genommen, nur sehr schön verpackt und mit Spiegel vorhalten.

Z.B. die Stelle mit dem "selbst geschossenen" Kunst-Leopardenfell-Tanga, das hat mir gut gefallen, wie eine Persiflage auf von anderer Seite beschriebenem Verhalten.

Auch Tussis Beitrag mit der Brille war in dem Zusammenhang klasse.
Ich kaufe Fleisch nur beim Bauern den ich kenne und die Milch ebenso. Oftmals auch Gemüse und Obst


Anzeige
melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 11:39
@CosmicQueen
ich bin mal auf die Jurywertung gespannt, die begründen ja hoffentlich auch schön ausführlich......


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 11:41
@Tussinelda
Also ich schon...


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 11:42
War meine Begründung etwa nicht ausführlich? ;)
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: und das nach Sympathie gewertet wird, weiß man ja schon lange. ;)
Da ist was dran. Wobei ich den User Helenus gar nicht kenne, keinen PN-Kontakt und gestern erstmals Kontakt im Chat. Soviel dazu.


2x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 11:42
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:die begründen ja hoffentlich auch schön ausführlich.
Na, da wäre ich mir aber nicht so sicher :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 11:43
@allmotlEY
man beachte das Wort "auch"

@The_Terminator
danke, das freut mich


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 11:44
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Da ist was dran. Wobei ich den User Helenus gar nicht kenne, keinen PN-Kontakt und gestern erstmals Kontakt im Chat. Soviel dazu.
Aber er ist ein Qualitätsuser, soviel weißt du schon mal :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 11:44
@CosmicQueen
Qualitätsuser sind die, die ihm nicht negativ auffallen :D


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 11:44
Humor gerne -aber im Grunde ist es schon ein ernstes Thema .
Da ist Humor nicht unbedingt immer angebracht.
Teilweise war es schon fad zu lesen -wo man sich gefragt hat -wann geht es mal zur Sache ?
Das Thema an sich war echt gut und man hätte eigentlich mehr dazu schreiben können ,weil es doch viele Themen hat .
Gegen Ende ging es nur noch darum die 7 Seiten zu füllen .

Tussinelda ist einfach nicht auf ihre Kosten gekommen :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 11:45
@CosmicQueen

Wie ich schon bemerkte, es gibt keinen Ironiesmiley. ;)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 11:45
@dns
bitte einen Ironie Smilie für @allmotlEY


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 11:45
@Tussinelda
Dabei wurde er ja erst kürzlich mal gesperrt, oder mehrmals sogar? :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 11:46
@CosmicQueen
er wurde doch geläutert durch die Sperren, schon vergessen?


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 11:47
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Qualitätsuser sind die, die ihm nicht negativ auffallen :D
Du bist für mich eine Qualitätsuserin, und zwar ganz ohne Ironiesmiley. Nur lesen sich deine Beiträge nicht so schön, dass ich unbedingt dran bleiben möchte.

Das ist halt Geschmackssache. Ich weiß dich schon zu schätzen, wenn dir das auch egal sein mag.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 11:47
Bringt hier aber auch nichts jetzt über user zu lästern die garnicht da sind ;)
Er kennt unsere Meinung dazu und gut ist.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 11:49
@BlackPearl
na er ist nicht da, weil er heute nacht, wo wir brav geschlafen haben, da uns der Brawl ermüdete, hier unterwegs war.....da hat er jetzt Pech, wenn er sich jetzt nicht einfindet :D Ausserdem ist es ja kein lästern, was hinter dem Rücken passiert, er kann ja alles nachlesen


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 11:49
@Tussinelda
ach ja stimmt @Helenus ist nun der brave User von nebenan :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 11:50
Lästerschwestern :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 11:50
@Tussinelda

Ok.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 11:51
@allmotlEY
na dann hättest Du dies mal in eine Stimme umlegen sollen, dann wäre es mir nicht egal :D


Anzeige

melden