Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, 2013, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 16:00
@Helenus

Und der andere heult dann rum und betet erstmal den Regelkatalog runter. ;)

Anzeige
melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 16:01
@univerzal

Dieses Schachturnier ist in der Schachwelt schon etwas besonderes, bei manchen gilt es als das wichtigste Spiel seit der berühmten WM 1972 Spassky gegen Fischer. Allerdings ist mein eigenes Schachwissen auch sehr begrenzt, von der Caro-Kann-Eröffnung habe ich noch nie gehört :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 16:01
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Hauptsache Du hast heute Nacht um genug Stimmen gebuhlt :D
Von "Buhlen" kann nicht die geringste Rede sein. Ich habe den Auftrag der elektiven Öffentlichkeitsarbeit wahrgenommen.


Das Grundgesetz gestattet es Parteien, die Meinungsbildung des Bürgers zu befördern und zu gewährleisten. Wenn ich also schreibe "bitte wählt mich", dann halte ich damit die freiheitlich-demokratische Grundordnung am Leben und bereichere mich mit Nicht selbst. Das Analogieverbot besteht uneingeschränkt anderweitiger Regelungen fort.


Daher: abgelehnt :Y:

:D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 16:03
Da halten sie sich bestimmt auch nicht an die Regeln und einer macht zwei Züge hintereinander

:D
Damit das mal ein Ende hat: Selbst wenn man die Beiträge löscht, rückt dafür kein anderer nach. Sprich, die Beiträge pro Seite bleiben unverändert und Sanktionen sind keine vorgesehen @Helenus


@chen
Gut, so von Laie zu Laie :D


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 16:04
@univerzal
Spaßbremse :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 16:04
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Damit das mal ein Ende hat: Selbst wenn man die Beiträge löscht, rückt dafür kein anderer nach. Sprich, die Beiträge pro Seite bleiben unverändert und Sanktionen sind keine vorgesehen
Sehr gut. Dann ist ja auch mein Verfahren damit hinfällig :D

Danke, dass Du es nochmal expressis verbis schreibst :Y:

RAK2012.Teigig.sehrklein


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 16:05
@der_wicht
Uns gehen hier langsam die Softtücher aus und schließlich haben wir auch noch einen nox zu versorgen. :D

@Helenus
expressis verbis

Der deutschte Begriff war wohl nicht chic genug, wa? :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 16:06
@univerzal
Dann schenkt ihm Tampons :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 16:08
Ja, und bitte eine Analtamponade für @der_wicht :D

Er läuft schon wieder aus ....




.... zur Jungfernfahrt :Y:


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 16:10
Ich finde übrigens die neue Option mit der Stimmänderungen ganz chic. Das gibt schön Aufschluss, wie es sich ein Brawler durchs Nachspiel versemmeln kann ;)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 16:11
Alles im grünen Bereich, würde ich sagen :note: :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 16:12
@Helenus
Jo, bezahlt wird aber am Ende ;)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 16:15
Mir persönlich macht das ja nichts aus. Die User sollen entscheiden. Dieser Entscheidung beuge ich mich :Y:


:note: Notziz an mich selbst: noch ein paar Doppelkonten einrichten :note:

:D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 16:17
@Helenus
Und deswegen hast Du die ganze Nacht lang um Stimmen gebuhlt, weil es Dir nichts aus macht? :D

Na gut, ich lass Dich jetzt mal. Will nicht für ein Drama sorgen :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 16:18
@der_wicht
Wahrscheinlich hast DU den Chatlog gefälscht :D

Weil Du wieder "Gott" spielen wolltest :Y: :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 16:20
https://www.youtube.com/watch?v=D9FZUaE1DCk


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 16:22
https://www.youtube.com/watch?v=vKgH7qDkJTk


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 16:31
Eigentlich wollte ich hier was Sinnvolles schreiben, aber ich kann nicht mehr vor lachen :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 16:37
Wenn ich nur nichts von Nachwelt hören sollte.
Gesetzt, daß ich von Nachwelt reden wollte,
Wer machte denn der Mitwelt Spaß?
Den will sie doch und soll ihn haben.
Die Gegenwart von einem braven Knaben
Ist, dächt ich, immer auch schon was.
Wer sich behaglich mitzuteilen weiß,
Den wird des Volkes Laune nicht erbittern;
Er wünscht sich einen großen Kreis,
Um ihn gewisser zu erschüttern.
Drum seid nur brav und zeigt euch musterhaft,
Laßt Phantasie, mit allen ihren Chören,
Vernunft, Verstand, Empfindung, Leidenschaft,
Doch, merkt euch wohl! nicht ohne Narrheit hören.
Goethe, FAUST I, Vorspiel auf dem Theater


Mein Leitbild für den Brawl :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 16:38
@der_wicht
Danke schön :D


Anzeige

melden