Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, 2013, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 03:42
@Helenus
Nur ein paar takte, dann lummer ich weiter: mir ist völlig schleierhaft, was du terminator vorwerfen willst. Auch eine jury definiert sich durch meinungsvielfalt, nicht durch einhellige zustimmung. Terminator hat eine saubere und begründete wertung abgeben, dazu will ich keinen quatsch von wegen 'schlechter arbeit' lesen.

Noch was: ein schlechter verlierer ist meist der not geschuldet, aber ein schlechter gewinner offenbart einen gewissen charakter. Ich nehm noch ne mütze schlaf und du besser mal auch, scheint langsam überfällig zu sein.

Anzeige
melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 06:19
Herzlichen Glückwunsch @BlackPearl :D das freut mich sehr :D
Danke an die Juroren, für ihre Ausführlichkeit und Mühe, habe alle Bewertung gerne und mit Interesse gelesen!
Und Dank an die Crew, besonders an univerzal !


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 07:10
aber eine Frage an @rockandroll
was meinst Du mit lange Denkpausen?
Das hat mich etwas irritiert :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 08:02
@Tussinelda

naja................ vielleicht überlegst du selbst :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 08:10
@rockandroll
das habe ich.....kann es aber nicht nachvollziehen, also was Du genau meinst...... :ask:

ist auch nicht sooooo wichtig, aber als Denkpausen meinst Du doch sicherlich Pausen zwischen den posts, oder? Waren meine Pausen zu lang? Oder zu kurz?


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 08:53
@Tussinelda
wenn ich sone denkpause mache, dann komm ich meistens auf einen stark vom schema abweichenden gedanken. das hab ich halt etwas vermisst


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 08:56
@rockandroll
achso, danke, jetzt habe ich es verstanden.......
ja, es war nicht meins, dieser Brawl......das konnten wir wohl alle feststellen :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 08:57
:ok:


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 09:11
Huch :D
Damit hätte ich ja garnicht gerechnet, Danke schön :)

Ich war bei dem Brawl komplett übermüdet und hatte ehrlich gesagt auch nicht so wirklich lust, hab dann quasi die Zeit rumgebracht damit ich ins Bett kann und das hat man gemerkt.
Trotzdem freue ich mich natürlich, dass ich weiter gekommen bin :)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 09:40
Herzlichen Glückwunsch.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 10:07
@Helenus
@BlackPearl
Ihr beiden habt euch durchgesetzt, Mut und Stärke bewiesen, euch nicht unterkriegen lassen...:D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 10:31
Mein lieber Verwalter, mind. 10 Seiten nur Geflenne und rumpelstielzchenhaftes auf den Boden stampfen um der Welt ins Antlitz zu schreien " ich bin da, ihr müsst mich lieben ob ihr wollt oder nicht" Hat auch was von "Herr der Ringe" :
„Anstelle eines dunklen Herrschers hättest du eine Königin; nicht dunkel, aber schön und entsetzlich wie der Morgen, tückisch wie die See, stärker als die Grundfesten der Erde. Alle werden mich lieben und verzweifeln!“ – Galadriel

;) :)

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch,
@BlackPearl
@Helenus


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 11:36
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Brawl-Gesamtstand:

1. Bonnie 205,3 Punkte
2. BlackPearl 205 Punkte
3. SirDerp 196,3 Punkte
4. Aldaris 195 Punkte
5. DeadPoet 186 Punkte
6. Helenus 181 Punkte
7. Asche 163,3 Punkte
8. hammelbein 162 Punkte
9. Tussinelda 147 Punkte
10. dorfschamane 68 Punkte
11. interrobang 57 Punkte
12. 1.21Gigawatt 0 Punkte
Diese Punkte sind aber nicht für die nächste(n) Runde)n) relevant oder täusche ich mich da etwa?


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 12:25
@Aldaris

Die Liste und die Punkte dienen nur statistischen Zwecken. ;)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 12:28
Okay. ;)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 12:46
Es ist doch hier nicht anders als im Jurastudium: "4 gewinnt". :P:


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 15:24
@Helenus
464px max und moritz busch 040 a486672Original anzeigen (0,2 MB)

Du hast doch schon so gut wie gewonnen. Keine(r) drückt sich so intellektuell gehoben und gelehrt aus wie du,
du beherrscht die Sprache und damit das Wort,
es ist schwer sich mit einem so gehobenen Wesen zu messen.
darum ist die Messlatte sehr hoch. @Tussinelda war sehr nahe dran, sehr nahe!
Suhle dich nicht zu früh in deinem Rum, weil Überlegenheit schafft Feinde und die lauern schon wie Geier, und wollen dir ein Bein stellen. Also Vorsicht!

https://www.youtube.com/watch?v=kOuNycWXfQc


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 15:32
@lilit
Du hast natürlich vollkommen Recht. Nicht zwingend damit, dass Du mir gewisse Chancen einräumst. Aber damit, dass mein Auftreten Reaktionen bei den anderen evoziert hat.

Daher werde ich mich auch nicht mehr weiter zur vergangenen Runde oder zu zukünftigen auslasen. Sonder einzig IM Brawl versuchen zu überzeugen. Dein Beitrag hat diesen Entschluss nochmal untermauert :Y:


Daher bitte ich auch darum, dass die, welche immer noch Kommunikationsbedarf bezüglich meiner Person, meines Verhaltens oder des Brawls haben, dies HIER äußern oder mich persönlich kontaktieren. Und das Thema nicht in andere Threads verschleppen ( ihr wisst schon, meine zwei Lieblingsdamen :Y: ).

Danke und stand by :D


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 16:27
@Helenus
äh ja genau, wenn man mal einen Kommentar abgibt, der noch nicht einmal böse gemeint war, sondern Bezug nahm auf eine getätigte Aussage in einem thread, und das ganze etwas überzog, dabei nicht 23 smilies setzt (diese hier :D ) , dann wirst DU ziemlich ausfallend, allerdings mit smilies, die es aber auch nicht besser machen, also bitte, wer austeilt, sollte einstecken können, kam das nicht mal von Dir?
Ansonsten braucht es weder mich, noch die andere "Dame", jeder outet sich schlussendlich selbst, egal in welchem thread ;)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 16:33
Siehe einen Post über dir :Y:


Anzeige

melden