Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, 2013, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 22:36
@1ostS0ul
*kreisch* gute Nacht, ich bin raus......

Anzeige
melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 22:38
@Tussinelda

...gute nacht...also wenn man ruhe vor dir haben will einfach @Helenus rufen...:note:... ;)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 23:00
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:das der post lang war, war die eine Sache, aber es "gehört" sich doch eigentlich nur für den TE, seinen Eingangspost gut auszuarbeiten, vorzubereiten
Irgendwer muss ja den TE spielen. :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

13.11.2013 um 00:04
@Helenus
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Ich beantrage hiermit den Zugang zum nicht existenten Jurychat im Zuge der Gleichstellung mit den anderen Teilnehmern
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Helenus?...bitte es reicht nun wirklich mit Deiner Show!
Hab dich doch gewarnt! :D
Du wirkst halt manchmal etwas, mh, streberhaft!
Etwa so:
150445 SchlauesKaetzchen 1

Das mögen die Leute, (die normalen Menschen), nicht so!

Genies waren schon immer nicht nur gesegnet , sondern auch verkannt und gestraft durch ihre jeweiligen ausserordentlichen Fähigkeiten.

jesuskarik


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

13.11.2013 um 00:08
@lilit
Du bist sehr verständnisvoll. Ich danke dir :D Mama? :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

13.11.2013 um 00:13
@Helenus
Nix Mama, ich bin die nette Tante von gegenüber! Die am Fenster hinter dem Vorhang die Strasse beobachtet und überlegt, wann sie die Polizei rufen soll!!! :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

13.11.2013 um 00:16
@lilit
Dagegen werde ich Rechtsbehelf einlegen. Der Schutzbereich ist eröffnet nach Art. 2 II GG. Subsidiär :D

* ich bin eine wunderschöne Siamkatze *


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

13.11.2013 um 00:52
@Helenus
Schon hast du wieder getrumpft mit dieser unschlagbaren Macht des Wissens! Müsste doch da der "normale Mensch" wieder 3x googeln um den einen Satz zu verstehen...

Ein Trostlied , für mich, dich , @Tussinelda
und alle:

Youtube: Beautiful christina aguilera lyrics
Beautiful christina aguilera lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

13.11.2013 um 03:05
https://www.youtube.com/watch?v=_MQhk53ayeI


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

13.11.2013 um 10:12
https://www.youtube.com/watch?v=-ZxudUqYTQk


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

13.11.2013 um 12:05
Börzörk!


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

13.11.2013 um 12:10
@Aldaris

Alles gut.. :D

Was für eine angenehme Ruhe heute hier ? Jaaaa....



Von mir noch Glückwünsche an alle Weiterkommenden :)....

@buddel ... Heidenei..des freit me :D .....


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

13.11.2013 um 12:12
@Hornisse

Ah, eine Schwäbin! :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

13.11.2013 um 12:14
@Aldaris

Ja ich wohne im Schwabenland, würde aber niemals schwäbisch sprechen...grauenvoll :D ...


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

13.11.2013 um 12:31
@Hornisse
A komm, so schlimm isches au net. :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

13.11.2013 um 15:01
@allmotlEY

:D

Ha du bisch doch gladd ^^


Wann geht es eigentlich weiter mit den nächsten Runden bzw ist schon ein Thema gewählt ? :)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

13.11.2013 um 15:18
Wann geht es eigentlich weiter mit den nächsten Runden bzw ist schon ein Thema gewählt ?

Nope, das läuft gerade alles, wobei es sogar denkbar wäre, dass am kommenden We der Brawl pausiert und es in der Woche darauf weitergeht. Aber das sind erstmal nur Optionen, wir müssen jetzt einfach gucken, wie die Halbfinalisten können. @Hornisse


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

13.11.2013 um 15:23
@univerzal

Oh danke Uni :) ...

aber ja.. nur keinen Stress.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

13.11.2013 um 16:12
...machen wir uns keinen...Stress ;)




melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

13.11.2013 um 16:21
:D


Anzeige

melden