Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, 2013, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 18:17
Aber eins muss ich noch sagen!

Ist meinen Gegnern wirklich nicht aufgefallen, dass der deutsche Text der "Ode an die Freude" nichts mit der Hymne zu tun hat? Ich bin schockiert, da hatte ich mehr von euch erwartet, da kopiere ich extra 2 Strophen um euch mit der Nase auf den "deutschen" Text zu stossen, aber nein, keine Reaktion -.-

Trotzdem auch dir @chen ein gutes, weiteres gelingen.

Anzeige
1x verlinktmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 18:19
@buddel

Von mir auch herzlichen Glückwunsch :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 18:21
Warum denken eigentlich alle ich wär nen Kerl :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 18:22
@cassiopeia88

Denken bei mir auch viele. Sogar eine aus der Jury hat mich die ganze Zeit "er" genannt bei der Wertung ^^


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 18:24
Tja, in diesem Brawl wurden bereits Konventionen und Herzen gebrochen, Grenzen überschritten und neu abgesteckt, neue Maßstäbe gesetzt und alte Regularien abrogiert.

Ich sehe mit Spannung der nächsten Runde entgegen :Y: :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 18:24
@BlackPearl
Ja geht mir auch so, in Threads und nun im brawl :D

Das liegt hoffentlich daran, weil wir so stark und durchsetzungsfähig sind.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 18:25
@cassiopeia88

Ich fand es aber gut, das mir so schonungslos ein Spiegel vorgehalten wurde. Dafür nochmal vielen Dank an @rockandroll, es hilft mir sicher weiter in den nächsten Rundne :)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 18:26
@BlackPearl
@cassiopeia88
weil ihr nicht "heteronormativ" seid


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 18:27
@BlackPearl
hau nur rein. da wird was gehen :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 18:27
@Tussinelda
Ist das ne Krankheit? :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 18:27
@cassiopeia88
ja :Y:


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 18:28
@Tussinelda

*Wort neugierig von allen Seiten anguck*

Was ist das? :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 18:29
@BlackPearl
@cassiopeia88
das ist was Schönes :D also wenn man es nicht ist/hat :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 18:31
@BlackPearl
wir werden Dich anfeuern, Dir die besten links zukommen lassen, Dich in jeglicher Form unterstützen.....da wird cosmic dann sicherlich auch mal etwas zugänglicher, dem wicht gegenüber ;)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 18:32
Was sind schon Normen? Normen machen die Welt kaputt.

Schafft sie ab!


@Tussinelda
Genau, Blacki ich bin eine der besten Infobeschaffer, meld dich ;)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 18:32
@Tussinelda

:lv: Ooooh, Du bist so lieb zu mir und dem Wicht :)

Danke, wir können jede Hilfe brauchen ^^


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 18:33
@cassiopeia88

Danke :)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 18:34
Aha, das Weibsvolks verbündet sich :D Und kündigt direkt einen weitläufigen Katalog an Regelverstößen an. Wer hätte das gedacht? ;) So viel zu fair play :Y:

Nehmt dennoch nicht an, dass ihr ein Chance gegen die Riege der männlichen und halbmännlichen Qualitätsuser haben werdet.

Aus dem EU-Match sind doch einige ernst zu nehmende Mitstreiter erwachsen. :Y:


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 18:36
@Helenus

Soll ich dir ein Taschentuch reichen, Mäuschen?


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 18:36
@Helenus

Legst Du Dich bitte kurz hin? Ich glaub ich bin da in was reingetreten und kriegs nicht vom Schuh. Nur kurz abstreifen bitte, das Zeugs ist hartnäckig und müffelt :D


Anzeige

melden