Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, 2013, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 20:31
@chen

Gute Besserung!

Anzeige
melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 20:35
Wir haben einen neuen Führer :troll:
Aber keine Sorge, diesmal isser Pro-EU :D

Brawl-Gesamtstand:

1. chen 213 Punkte
2. Bonnie 205,3 Punkte
3. BlackPearl 205 Punkte
4. SirDerp 196,3 Punkte
5. Aldaris 195 Punkte
6. DeadPoet 186 Punkte
7. buddel 184 Punkte
8. Helenus 181 Punkte
9. Asche 163,3 Punkte
10. hammelbein 162 Punkte
11. cassiopeia88 157 Punkte
12. Tussinelda 147 Punkte
13. dorfschamane 68 Punkte
14. interrobang 57 Punkte
15. Warhead 46
16. 1.21Gigawatt 0 Punkte


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 20:39
@interpreter
Beim nächsten mal, ich habe ja den Chefsessel schon bei Amazon bestellt, nun fehlt der Gutschein :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 20:52
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Oha. Ich glaube, ich muss mir auch noch 'ne fanbase organisieren. :(
Das sind berechtigte Bedenken. Die Konstante "Umfragewerte" ist mit die am schwersten abzuschätzende. Und auch viel weniger nachzuvollziehen. Die Jurywertung ist ja aufgrund der dargelegten Schemata hinsichtlich der Kriterien besser abzuschätzen. Dort kommt es - mit wenigen Ausnahmen - selten zu wirklichen Überraschungen. Aber die Umfragen ... ja, was macht mit denen?

Abschaffen! Zu viel Demokratie schadet auf Dauer der Libido :D


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 21:02
@Helenus
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Die Konstante "Umfragewerte" ist mit die am schwersten abzuschätzende.
*räusper*

Diese aufgesetzte Eloquenz ist manchmal schon selbstentlarvend.

Wenn etwas schwer abzuschätzen ist, dann ist es eine "Unbekannte" - keine "Konstante".

Oder ist das Dein "Club"-Name? :D

Mein Tipp: Verhedder Dich nicht so in komplizierten Sätzen und Wörtern.....das geht nach hinten los :D


3x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 21:04
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Wenn etwas schwer abzuschätzen ist, dann ist es eine "Unbekannte" - keine "Konstante".
*räusper*...klugscheisser...:troll:


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 21:05
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Wenn etwas schwer abzuschätzen ist, dann ist es eine "Unbekannte" - keine "Konstante"
Es ist insofern eine Konstante, als dass 1/3 der Gesamtbewertung durch die Umfrage erfolgt. Und zwar jedes Mal. Also konstant. Unbekannt ist da gar nichts :D
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Diese aufgesetzte Eloquenz ist manchmal schon selbstentlarvend.
Was ist insinuierst Du mit dieser süffisanten Aussage?


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 21:06
@1ostS0ul

;)

:trollbier:


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 21:07
Bier mit "ie" :D

:trollbier:


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 21:07
@Helenus
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:*räusper*...klugscheisser...:troll:



melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 21:08
@CurtisNewton

...::trollbier:...

...edit...uups fast den falschen verwendet...


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 21:08
Zum Glück ist buddel weiter, dann kann der Brawl ja noch reizvoll zum lesen werden :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 21:10
Mich würde ja mal eine gemeinsame Runde mit Bonnie reizen :D

Danach bekomme ich bestimmt Morddrohungen :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 21:14
@Helenus

Wenn Du Dich anstrengst, könntest Du im Finale auf sie treffen.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 21:18
@CurtisNewton
Wie lange wird sich denn der Brawl ziehen? Pro Wochenende 2 Matches, aus dem jeweils 2 User in die nächste Runde geschickt werden?

Sind wir Weihnachten wieder zu Hause? :trollsanta:


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 21:22
Schade, dass cassiopeia nicht weiter ist. Zum Glück aber chen, was eh zu erwarten war.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 21:23
@Helenus

Per PN hatte ich Dir die Links schon geschickt, anhand derer man das nachvollziehen kann.

Bitte einfach lesen, was ich Dir schicke. Danke :)

----

An alle Mitleser und neuen Mitleser:

Alle Infos über den Brawl erhaltet ihr hier.

Allmystery Brawl - Infothread

und alle weiteren Threads in der Rubrik

Clash of Allmystery


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 21:26
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Per PN hatte ich Dir die Links schon geschickt, anhand derer man das nachvollziehen kann.
Hast Du nicht :Y: Wir hatten vor 6 Tagen den ersten PN Kontakt. Und dort hast Du nur gefragt, welcher Termin mir passt. Ebenso hast Du mir - scheinbar im Gegensatz zu den anderen Teilnehmern - den Zugang zum Jurychat geschickt.

Leider darf ich hier ja keine PNs veröffentlichen. Aber so sieht's leider aus ;)


3x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 21:27
Ich würde mich gerne jetzt schon fürs nächste mal vormerken lassen, ich hab Fans :D




@Saphira
:lv:


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 21:27
Edit: NICHT geschickt :D


Anzeige

1x zitiertmelden