Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, 2013, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 21:31
Warum sollten Teilnehmer den Zugang zum Jurychat bekommen wenn das nichtmal die Jury bekommt :O

Anzeige
2x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 21:31
@Helenus
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Ebenso hast Du mir - scheinbar im Gegensatz zu den anderen Teilnehmern - den Zugang zum Jurychat geschickt.
Glatt gelogen.....

Jury

Es reicht jetzt wirklich mit Deinen Spielchen, @Helenus


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 21:32
@univerzal

Ja ja, der @chen . Kommt immer so unscheinbar daher und dann rockt er die Scheiße wie beim Clash Nr. 1. :D Auf den muss man aufpassen, vor allem weil er leider echt sympathisch ist.^^


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 21:33
@cassiopeia88

:D :lv:


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 21:33
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Es reicht jetzt wirklich mit Deinen Spielchen, @Helenus
Aber geschickt hast Du mir nichts.Keine Links. Und darum geht es. Kannst Du anhand deines Nachrichtenverlaufes nachprüfen.

Aber egal. Wie würde DonFungi sagen: lass bleiben.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 21:36
Dieses Gewinsel -.-

@cassiopeia88
Gut gemacht ;)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 21:40
@der_wicht

Jaja, ich weiss, hätte besser sein können. Das ist nicht so einfach wenn man stoned ist, vom Kuschelkurs abzukommen :D

Beitrag von cassiopeia88 (Seite 77)

Da hätte es Punktabzug für geben müssen, aber nein :D

Next time....

Edit: Natürlich nicht für mein Profil :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 21:41
@interpreter
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:wenn das nichtmal die Jury bekommt
Fehlt noch jemand?


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 21:42
@cassiopeia88
War schon recht gut. Mach Dir keinen Stress. Du hättest genauso gut weiter kommen können.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 21:42
@CosmicQueen sory falscher Add

edit
@Curtis Newton.

Wenn der Thread gemeint ist, nein, wenn es einen Chat gibt, dann ja :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 21:43
@cassiopeia88
Für kein Bild im Profil gibt es allerdings Punkteabzug :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 21:43
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Warum sollten Teilnehmer den Zugang zum Jurychat bekommen wenn das nichtmal die Jury bekommt :O
Warum lest ihr nicht richtig:
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Ebenso hast Du mir - scheinbar im Gegensatz zu den anderen Teilnehmern - den Zugang zum Jurychat geschickt.
Darauf ein Edit (21.27):
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Edit: NICHT geschickt :D
Ich kann nichts dafür, dass die App eine Korrektur vebietet :Y:

Daraus ergibt sich folgender schöner Satz: "Ebenso hast Du mir - scheinbar im Gegensatz zu den anderen Teilnehmern - den Zugung zum Jurychat NICHT geschickt"

Das hast Du doch eben bestätigt? :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 21:43
Finde es übrigens sehr gut dass Aldaris weiter ist, fand seinen Post am Anfang sehr gut zu lesen, auch wenn er lang war. Nur schade, dass die anderen da nicht besser drauf eingegangen sind, ausreden wie zu lang usw, hat denen ja auch nichts gebracht. DeadPoet war aber auch ganz gut.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 21:43
@interpreter

@-Fail haha


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 21:44
@der_wicht
Da ist doch ein Bild, ein Hintergrundbild.

Es ging doch gar nicht ums Profil :D Habe editiert

Und warum mir solch ein Fehler unterlaufen ist, dürfte klar sein :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 21:45
@Helenus

Es war nie vorgesehen, dass du den Zugang zum Jurythread hast... weil du (Trommelwirbel) nicht in der Jury bist.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 21:47
@interpreter
Ich suche gerne entsprechende Stellen, die belegen, dass hier sehr wohl gewisse TEILNEHMER im Jurychat aktiv waren. Sich zumindest damit brüsteten. Das ist doch sehr merkwürdig? :Y:
@Helenus
wieso? wir können alle in den Jurychat.......damit sichergestellt ist, das die keine Schiebereien veranstalten
@Tussinelda

Eben, wundert mich das @Helenus noch nicht drin war.


Ich habs mir bis jetzt zwar auch verkniffen, aber mal kurz gehts doch.
@BlackPearl
vielleicht haben die vergessen, ihm den Zugang zu geben :D



2x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 21:48
@Helenus

Was zur Hölle denn für ein Jury-Chat :D sowas gibt es nicht. Es gibt nur nen OrgaChat. Der ist nicht für die Jury und auch nicht für die Teilnehmer da sondern nur für die (Trommelwirbel) Orga.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 21:49
Entweder

1. eine Finte des diebischen Weibsvolkes

oder

2. der größte Skandel den dieses Forum je sah :Y:


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 21:49
@interpreter
Als ob der das versteht :D
Ich hab ihn gestern mit einem "ominösen" Jurychat verkackeriert. Aber das hat er noch nicht kapiert :D
So viel zum überlegenen Qualitätsuser Intellekt^^


Anzeige

melden