Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, 2013, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 21:51
@der_wicht

Immer Verwirrung stiften... böses böses wicht.

Anzeige
melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 21:51
Jetzt muss ich Helenus aber in Schutz nehmen, wenigstens er wusste...


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 21:51
@Helenus
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Ich suche gerne entsprechende Stellen, die belegen, dass hier sehr wohl gewisse TEILNEHMER im Jurychat aktiv waren. Sich zumindest damit brüsteten. Das ist doch sehr merkwürdig?
Dann mach das bitte JETZT umgehend, denn schon wieder ist Deine Aussage gelogen. (siehe hier)

Jury2

KEIN Teilnehmer hat da geschrieben!

Helenus?...bitte es reicht nun wirklich mit Deiner Show!


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 21:52
@interpreter

Wir haben ihn gestern ein wenig aufgezogen und ihm erzählt das wir in den Jurychat dürfen um zu überprüfen das dort alles mit rechten Dingen zugeht.
Hat er nciht ganz gerafft.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 21:52
@CurtisNewton


Er glaubt das es eine Art JuryChat gibt, so wie euren Orgachat... Um den Thread geht es garnicht.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 21:53
@CurtisNewton
Wir reden hier von zwei paar Schuhen. Nicht von deinem JuryTHREAD. Ist das so unverständlich?

Ergo lüge ich nicht, sondern spreche von etwas anderem.... man man man :D

Den Chat gibt es nicht, also? Was ist dein Begehr? :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 21:53
@BlackPearl
Toll, warum schreibst du das?


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 21:54
@Helenus

dann hast Du ja sogar doppelt gelogen
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Ebenso hast Du mir - scheinbar im Gegensatz zu den anderen Teilnehmern - den Zugang zum Jurychat geschickt.
OOOODER....man hat Dich einfach nur verarscht und Du bist reingeplumpst.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 21:55
@cassiopeia88

Ich hab damit nicht angefangen und immer einen Smiley gesetzt so das man es hätte erraten können. Abgesehen davon hat er die die ganze zeit gesagt er glaubt es eh nicht, also bin ich davon ausgegangen das er es kapiert hat und die Ironie weiter verfolgt so wie er uns mit seinem Sarkasmus und seiner Ironie überhäuft.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 21:55
@CurtisNewton
Halt Stop, gelogen hat hier gar niemand. Du verkennst die Tatsachen.

Die Damen räumen doch ein, dass sie das Gerücht gestreut haben, sie hätten Zugang zum "Jurychat" ( Hoax ) bekommen. Also glaubte ich das guten Willens.

Nichts da mit Lüge :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 21:56
@CurtisNewton
Das war der Ursprung
Beitrag von der_wicht (Seite 66)

Aber kapiert nicht, dass er verscheißert wurde :D
Oder er braucht heute wieder mal sein Päckchen Aufmerksamkeit. Attention-Junkie -.-

@BlackPearl
@Tussinelda
Sind auf den fahrenden Zug aufgesprungen. Natürlich absolut nachvollziehbar :)
Wenn man schon darum bittet^^

Edit!


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 21:56
@Saphira

Danke. Beim Brawl scheint das aber allgemein schwierig zu sein mit langen Texten. Zumindest wehte mir dahingehend ordentlich Kritik entgegen. Mal sehen, wie ich es beim nächsten mal mache.


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 21:57
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Attention-Junkie -.-
Tja, wer weiß das schon, wie das wirklich ist? :D

Ich beantrage hiermit den Zugang zum nicht existenten Jurychat im Zuge der Gleichstellung mit den anderen Teilnehmern :Y:


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 21:57
@Aldaris

Kritik für ZU lange Texte... nicht für lange Texte generell... die Dosis muss stimmen.


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 21:58
@CurtisNewton

Er hat sich sowas von überlegen gefühlt und war so hochmütig das wir uns gedacht haben ihn einfach mal vom hohen Ross runter zuholen und ihn etwas verwirren.

@der_wicht

Danke für die Aufklärung :)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 21:58
@der_wicht
@BlackPearl


Ach Du liebe Zeit....SO VIEL Lärm um Nichts? :D :D

Das ist mir aber unangenehm jetzt :D


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 21:59
Nochmal für alle zum Mitschreiben:


Meine Beiträge der letzten halben Stunden sind und waren eine F I N T E.

Dass ihr, allen voran Curtis, so aus der Haut fahrt, war ja nicht abzusehen .... oder doch ? :troll: :D


Außerdem schrieb ich doch schon gestern, dass ich nicht glaube, dass so etwas wie ein Jurychat
existiert :D

Tjaa... much adou about nothing.... symptomatisch :D


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 21:59
@CurtisNewton
Dem müsste man ein Verbot für die Clash Rubrik geben und nur im Match rein lassen :D


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 22:00
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Mal sehen, wie ich es beim nächsten mal mache.
...anders wäre auf jeden fall mal gut wie ich finden würde... ;)


@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ach Du liebe Zeit....SO VIEL Lärm um Nichts? :D :D
...ich fand es köstlich...:popcorn:


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 22:01
@Aldaris

Notfalls zukünftig das was man schreiben möchte auf mehr als ein Post verteilen. :)


Anzeige

melden