Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

1.394 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Wettbewerb, Diskussionswettbewerb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

10.11.2015 um 00:18
@Aldaris

Das Wutbürger-Thema wird sich kaum wiederholen andererseits kann ich natürlich nachvollziehen das du keine Diskussion über Diskussionstechniken aus deiner Position führen willst :D

Deine größte Stärke aus dem vorherigen Brawl war meines Erachtens eh deine Anpassungs und Kritikfähigkeit. Bau darauf dann wirst du diesmal auch deinen Weg machen.

Anzeige
melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

10.11.2015 um 00:28
@interpreter

Also ich mag die Herausforderung. Einerseits finde ich es daher gut, dass Leute wie @Atrox und du (aber auch andere) in der Jury sitzen, aber es wäre sicher sehr interessant geworden, wenn ihr beide und zum Beispiel ein @univerzal mitgemacht hätten - wobei da der Clash noch besser für geeignet wäre. Das heißt natürlich nicht, dass auch nicht jetzt starke Kandidaten dabei sind. Kc und broos haben sehr viel Potential und ich würde mich freuen, denen den Hintern zu versohlen. :troll:


1x zitiertmelden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

10.11.2015 um 00:33
@Aldaris

Musst halt mal beim Clash mitmachen. Ich würde da gerne mal die Klingen mit dir kreuzen.

Aber danke für die Blume. Sie fließt nicht in die Bewertung ein :P ;)


1x zitiertmelden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

10.11.2015 um 00:35
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Aber danke für die Blume. Sie fließt nicht in die Bewertung ein :P ;)
Deshalb ja. ;)


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

10.11.2015 um 08:29
Zitat von AldarisAldaris schrieb:starke Kandidaten dabei sind. Kc und broos
lol
Kc ja, aber broos????


1x zitiertmelden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

10.11.2015 um 08:35
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Joa. Dazu kam halt auch noch das unsere Katzen freitags kastriert wurden und aufmerksamkeit brauchten.
Boah, immer diese Ausreden wenn man einfach nur schlecht war. Heul doch... ;-)


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

10.11.2015 um 08:56
@gardner

Was hast du denn an broos zu bemängeln?


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

10.11.2015 um 09:04
@allmotlEY
Ach da gibt´s soo viel..


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

10.11.2015 um 09:06
@allmotlEY
Auf Platz 1 der Liste:

-Sie mag ihn nicht


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

10.11.2015 um 09:07
Don't feed se :troll:


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

10.11.2015 um 09:24
@Atrox
Wäre eine Lüge wenn ich dem widerspräche...

@Kältezeit
blubb


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

10.11.2015 um 12:40
@Atrox

Da hätte ich eigentlich selbst drauf kommen können :o:

@gardner

Na wenigstens ein oder zwei ganz krasse Minuspunkte könntest du nennen. Durch konstruktive Kritik kann man besser werden.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

10.11.2015 um 12:52
@allmotlEY

Dafür müsste er erstmal mitbekommen, dass man über ihn spricht. Hey @BrOoS


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

10.11.2015 um 13:18
@interpreter
@allmotlEY

Sie mochte mich schon damals beim Clash! :troll:
Aber warum sollte es mich interessieren, was sie denkt?


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

10.11.2015 um 13:22
Zitat von gardnergardner schrieb:Kc ja, aber broos????
Musst es halt mal objektiv betrachten.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

10.11.2015 um 13:22
@BrOoS

Sollte es nicht. Aber das zu entscheiden liegt bei dir.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

10.11.2015 um 13:39
@interpreter
Bisher hab ich sie sowohl beim Clash als auch jetzt beim Brawl nur am rummotzen erlebt. Wenn's ihr Spaß macht.

Ich kenn sie so nicht und auch hier kaum, also warum sollte es mich interessieren?
Freunde und "Feinde" hat man immer.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

10.11.2015 um 14:50
@allmotlEY
Schwierig zu sagen, mir gefällt sein Stil einfach nicht. Ist wie bei einem Buch, manche Autoren ziehen einen in den Bann, bei anderen fühlt man sich gelangweilt und man weiß nicht genau warum. Außerdem lässt er meistens so eine abgehobene Blassiertheit einfließen, die ich nur arrogant finde.


Anzeige

melden