Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.04.2017 um 11:36
@soulhunter @che71
Ihr beide hattet mit eurem Thema sehr viel Pech und wart somit nicht zu beneiden.

@che71
Ich hoffe, dass du trotzdem irgendwo Spass hattest. Der Clash kann böse sein. 1 Clash und alles ist vorbei. Oder man steht plötzlich in Frauenkleidern, gell @der_wicht und @vincent

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.04.2017 um 11:38
@Desaix
Jau - habe mich grad bei @che71 auf ein ziemlich fetziges Duell vorbereitet.
Jetzt hab ich aber zumindest ein paar interessante Kritikpunkte bekommen - beim nächsten Clash wird's dann hoffentlich ein weniger undakbares Thema


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.04.2017 um 11:43
Es gibt kein falsches Thema, es gibt nur Unlust sich zu befetzen :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.04.2017 um 11:54
@Destructivus
@soulhunter
@Desaix

Wenn ich eines auf Allmy gelernt habe, dann ist es, dass man wirklich zu jedem Thema ein Fass aufmachen kann. 


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.04.2017 um 12:17
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Wenn ich eines auf Allmy gelernt habe, dann ist es, dass man wirklich zu jedem Thema ein Fass aufmachen kann. 
Findest du das jetzt gut oder schlecht oder wie meinst du das jetzt? :D :mozart:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.04.2017 um 12:32
@Flashster

Mal so, mal so :D Prinzipiell finde ich es auf einem Diskussionsboard natürlich super, dass es so eine große Bandbreite an Themen gibt, auch wenn ich bei manchen keine wirkliche Diskussionsgrundlage sehe.


1x zitiertmelden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.04.2017 um 12:32
@Hammelbein
War nicht so vorgesehen :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.04.2017 um 13:49
Zitat von AtroxAtrox schrieb: auch wenn ich bei manchen keine wirkliche Diskussionsgrundlage sehe.
Naja, das ist ja egal, wenn die Positionen vergeben werden musse dich halt für deine Seite stark machen


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.04.2017 um 14:02
@InsaneMajesty
Nen Niedlichkeitsfaktor hast du doch.
Und wenn du alle vom Hocker haust, schreibst du Clashgeschichte. Also warum nicht?
Geb dir Mühe. :Y:


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.04.2017 um 14:17
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:@InsaneMajesty
Nen Niedlichkeitsfaktor hast du doch.
Und wenn du alle vom Hocker haust, schreibst du Clashgeschichte. Also warum nicht?
Geb dir Mühe. :Y:
Ey komm, die Kampfansage 
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Ich werd der aller beste sein. Wie keiner vor mir war. Ganz allein fang ich sie mir. Ich kenne die Gefahr.
Pokémon Allmy Clash!
Ich reise durch das ganze Land und suche weit und breit. Den Fan, der zu mir hält und zu jedem Kampf bereit.
Pokémon Allmy Clash!
Ist doch kaum noch zu überbieten :D 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.04.2017 um 14:18
@Flashster

Das war nicht auf den Clash bezogen. Die Clashthemen sind super. ;)


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.04.2017 um 14:18
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Das war nicht auf den Clash bezogen. Die Clashthemen sind super. ;)
Na gut, wir könnten das jetzt ausdiskutieren und ein weiteres Fass auf machen :D aber ich nimm es jetzt mal so zur Kenntnis. 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.04.2017 um 14:21
@Flashster
Ich mochte Pokemon nie. :D


2x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.04.2017 um 14:24
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Ich mochte Pokemon nie. :D
Dödöm... Schade :D Aber das ist die Allmy-Edition :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.04.2017 um 14:32
@Flashster
Egal. :D
Hätte sie mir mal nen Kuchen gebacken... :D :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.04.2017 um 14:34
@Flashster

Wir können auchThemenvorschläge für das Finale diskutieren.

Meine Vorschläge:

- War der Clash total toll oder richtig, richtig gut?
- Welche ist die schönste Primzahl?
- Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?


2x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.04.2017 um 14:35
@Atrox
Das letzte, definitiv das letzte Thema.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.04.2017 um 14:38
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Clash und Brawl?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.04.2017 um 14:39
@sunshinelight

Beim Brawl treten immer vier User gegeneinander an. Das ist der größte Unterschied zum Clash.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.04.2017 um 14:41
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Beim Brawl treten immer vier User gegeneinander an. Das ist der größte Unterschied zum Clash.
Und es geht allgemein rauhbeiniger zu. War zumindest mein Eindruck. Zu viert, da muss man schon bisschen auf die Kacke hauen, um aufzufallen. 


Anzeige

melden