Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.04.2017 um 14:43
@NeonMouse

Auf jeden Fall. Purer Stress das Ganze. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.04.2017 um 14:44
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Auf jeden Fall. Purer Stress das Ganze.
Aber lustig. Ich hab auf jeden Fall ausgereizt, dass die üblichen Höflichkeitsregeln im Brawl aufgeweicht sind. War lustig, mal zu sein wie man sonst nicht ist ^^. Das alleine wars schon wert XD


2x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.04.2017 um 14:47
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Das alleine wars schon wert XD
Für mich sowieso. :cool:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.04.2017 um 14:51
@Aldaris
@NeonMouse

Ich habe ja schon die Hoffnung, dass sich jemand findet, der den Brawl organisiert. Ich will dieses Mal teilnehmen und Aldaris hat auch einen Titel zu verteidigen ;)


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.04.2017 um 14:51
@Aldaris
Ok.. Bevor ich aber beim Brawl antrete, trete ich erst mal beim Clash an. Hocharbeiten, weißt du? :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.04.2017 um 14:52
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Ich habe ja schon die Hoffnung, dass sich jemand findet, der den Brawl organisiert
Werden sehen. Keine Ahnung wo ich jobmässig nächstes Jahr um die Zeit bin. Aber Orga fehlt mir ja noch im Dreikampf der Allmy-Wettbewerbe :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.04.2017 um 14:53
@Atrox

Tatsächlich sind wir bisher noch nicht gegeneinander angetreten. Nimm Du mir den Brawl-Titel ab, dafür hole ich mir dann den nächsten Clash-Titel. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.04.2017 um 14:53
Ok, wenn der Brawl nächstes Jahr stattfindet, bin ich doch dabei.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.04.2017 um 14:55
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Ok, wenn der Brawl nächstes Jahr stattfindet, bin ich doch dabei.
Clash und Brawl ist immer abwechselnd. Deswegen ist der nächste Clash auch erst wieder in 2 Jahren ^^


2x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.04.2017 um 14:55
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Ich hab auf jeden Fall ausgereizt, dass die üblichen Höflichkeitsregeln im Brawl aufgeweicht sind. War lustig, mal zu sein wie man sonst nicht ist
Du meintest, so zu sein, wie du sonst auch bist? ;) :mozart:


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.04.2017 um 14:56
@Aldaris

Das Brawl-Format wäre tatsächlich spannend, weil ich denke, dass mir das 1 gegen 1 eher liegt. Ich weiß aber auch nicht so genau, ob ich am Clash nochmal teilnehmen würde. Spätestens, wenn die ersten Teilnehmer vorhanden sind, juckt es mir eh in den Fingern :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.04.2017 um 14:56
Zitat von FlashsterFlashster schrieb:Du meintest, so zu sein, wie du sonst auch bist? ;) :mozart:
ICH? Ich bin ein liebevolles, ätherisches, zartes Pflänzchen!

Äääh... *räusper*


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.04.2017 um 14:56
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Clash und Brawl ist immer abwechselnd. Deswegen ist der nächste Clash auch erst wieder in 2 Jahren ^^
Ach echt? das wusste ich gar nich, hab gedacht, dass wär irgendwie mehr oder weniger danach, so für den harten Kern, der noch Lust hat :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.04.2017 um 14:56
@NeonMouse
Ja, deswegen ja, keine Lust, zwei Jahre zu warten. :D

Aber am Handy bin ich leicht im Nachteil. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.04.2017 um 14:57
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Clash und Brawl ist immer abwechselnd. Deswegen ist der nächste Clash auch erst wieder in 2 Jahren ^^
Ist das eine "offizielle" Regelung oder kam es einfach nicht engmaschiger zu Stande (@CurtisNewton weiß das bestimmt)?

So ein Herbstbrawl hätte ja auch durchaus seinen Charme. 


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.04.2017 um 14:58
Aber, hier steht doch Brawl war 2015? und 2016 war nix? irgendwas stimmt dann doch nich? :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.04.2017 um 14:59
@Atrox

Der Brawl ist einfach schneller. Argumente werden 'übergangen', es gibt mehr Spam und trotzdem muss man irgendwie dafür sorgen, dass man weiterhin wahrgenommen wird und nicht den totalen Schrott schreibt. Beim Brawl kann es mehrfach vorkommen, dass gute Argumente weggespammt werden, dann muss man gezwungenermaßen umswitchen. Das ist beim Clash anders.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.04.2017 um 14:59
@Flashster
Jo, hab mich da auch irgendwie geirrt. Scheint es ist immer Clash oder Brawl wenns halt jemand organisiert XD


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.04.2017 um 14:59
Zitat von AtroxAtrox schrieb:So ein Herbstbrawl hätte ja auch durchaus seinen Charme. 
Wär dabei.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.04.2017 um 15:00
@Atrox

Eine offizielle Regelung dazu gab es in der Vergangenheit nicht.


Anzeige

melden