Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 21:35
So bin da :Y: Ich mach mich an den EP. @Cognition Freut mich dass du erschienen bist und wir dem fast ausgehungertem Publikum, lächzend nach Unterhaltung, was bieten können.


Auf gehts.

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 21:41
@TerracottaPie
Mal gucken wie lang ich körperlich durchhalten werde :)
Beeil dich sonst schreib ich gleich meinen zweiten Beitrag  ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 21:43
Na einer Nachtruhe bedarfst du ja nicht. Das ließest du in meiner Abwesenheit schon verlauten. Also stell dir den Kaffee bereit. Ich bin dran. Jetzt keine Ablenkung mehr.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 21:59
@Mittelscheitel
Die nervten.mich alle.Also hab ich zugesagt,ich sagte aber gleich wenn das Thema scheisse ist bin ich raus


2x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 22:00
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Die nervten.mich alle.Also hab ich zugesagt,ich sagte aber gleich wenn das Thema scheisse ist bin ich raus
Da ist das Problem. Wenn jemand nicht von selber teilnimmt, wird das nichts.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 22:01
@Warhead
Oh...ja, das mit dem °drängen" hat man ja scon öfter gehört.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 22:03
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Die nervten.mich alle.Also hab ich zugesagt,ich sagte aber gleich wenn das Thema scheisse ist bin ich raus
Was is das für eine Antwort ? 

dann melde ich mich einfach nicht an. Bei mir waren 95% der Themen auch nix. Aber ich hatte etwas Glück dennoch war es nicht ganz meins aber man kann das beste raus machen. 

diese ganze Organisation für den Clash is in Worten nicht zu beschreiben. Diese Arbeit die dort dahinter steckt ist mit bzw wäre mit keinem Geld zu bezahlen. Das wissen die wenigstens. Es ist eine heillose Arbeit.

Und sowas mit Füßen dann zu treten ist einfach naja.... lassen wir das 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 22:23
Wir sind natürlich auch nicht glücklich darüber, wie die drei der vier Clashs in dieser Woche gelaufen sind. Dies ist aber kein Grund nun eine Hetzjagd zu starten. Man muss ein wenig die Relationen betrachten: Obwohl es hier ja die Runde macht, dass wir Leute regelrecht erpresst hätten, teilzunehmen, ist vor dieser Woche nur ein Teilnehmer nicht aufgetaucht. 

Diese Woche verlief natürlich arg unglücklich. Aber auch hier muss man  relativieren. Durchfall hat sich beispielsweise bei mir krank gemeldet. Er wollte den Clash an Hammelbein herschenken, da Durchfall sich am Freitag nicht in der Lage fühlte und für Samstag auch nicht viel Zeit gehabt hätte. Da das Thema schon feststand und Durchfall den Clash eh abgeben wollte, habe ich ihn gestartet, für den Fall, dass er eben doch kann und vielleicht eine Diskussion mit ein paar wenigen Beiträgen stattfindet. Da Hammelbein garnicht aufgetaucht ist, hat Durchfall eben seinen Einzeiler reingegeben.  

Auch im Fall von giga gegen vincent muss man sagen: passiert halt mal. Wenn giga zwei Wochen keinen Zugang zum Internet hatte, war es eben auch schwer Bescheid zu sagen. Manchmal spielt das Leben eben so. Und Vincent hat es halt selber auch verbockt. 

paranormal vs warhead läuft halt so, wie es gelaufen ist, wenn schon einer der beiden sagt, dass er eh kein Bock hat, weil ihm das Thema nicht passt.

Natürlich hat die Vorbereitung auch in dieser Woche Zeit gekostet. Parallel laufen auch wieder die Diskussionen zur Anpassung des Regelwerks für Runde 2. Der Clash bedeutet effektiv viel Arbeit und Zeit, die investiert werden muss. Wir schauen aber nach vorne und erfreuen uns an den tollen Clashs der ersten Runde wie zwischen Wicht und Obrien oder Dini und silentcry. Und natürlich auch an all den skurillen Situationen, die im Wiki nachzulesen sind. Lasst euch den Spaß nicht an einer Pleitewoche verderben und lest lieber die Beiträge bei TerracotaPie und cognition. Ich will die beiden ja nicht unter Druck setzen, aber sie können diese Woche sicher noch retten ;)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 22:42
@Atrox


Ehrenhaft wie du dich für den clash einsetzt.

Nicht nur in der orga, sondern auch als quasi dauerbetreuer im positiven sinn.

Aber Atrox, ich glaube, auch weil es nicht dein erster clash ist, das so langsam der zeitpunkt gekommen ist wo man erkennen muß das es sich  eigentlich jedes jahr mehr oder weniger immer so wiederholt.

Deswegen bin ich der meinung das dieses nun für alles verständnis haben, und jetzt jede entschultdigung zu verteidigen dieses leichtfertige verhalten noch verstärkt.

Habe mir nochmal ältere clashs durchgelesen, und da sieht es nicht viel anders aus.

(Respekt immer wieder denen die tatsächlich clashvorbildlich dabei sind.)

Gerade jetzt gegen dich anzusprechen, so leidenschaftlich und proffenssionell wie du das hier abziehst, fällt mir nicht leicht.

Aber gerade die orga, die dieses event überhaupt erst auf die beine stellt, muß erkennen, das hier einiges geändert werden muß, sonst ist das nächstes jahr wieder die selbe, sry, fremdschämsch...







Beitrag von aero (Seite 178)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 22:47
@Warhead
...hey nicht schlimm du hast bewiesen das du noch nicht den Level erreicht hast.
Das zeigen deine Posts auch. Will dich nicht Dissen oder so aber du hast bewiesen das du wenig reife hast. Rumheulen weil einem das Thema nicht passt ist nicht cool. Mit oder ohne seepferdchen ist schon lahm...


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 22:50
@Atrox

@Desaix

heartbeat

und allen anderen der orga und jury...:)

Dankeschön für alles was ihr hier tut...ehrlich gemeint. :) :wein:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 22:50
Ich finde @Desaix furchtbar schlecht.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 22:53
Alle die hier motzen... machen nächstes Jahr Orga!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 22:53
@Ocelot
ich finde Dich furchtbar...schlecht auch.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 22:54
Laßt uns doch auch so kritisieren wie es auch angebracht ist...

Und @Warhead, ich habe jetzt noch einen anderen clash gelesen, und da wurdest du auch schon sinngemäß so kritisiert, das man dich sehr vollmundig aus dem allmyalltag kennt, aber das du dort bei diesem clash dann eher durch deine wortkargheit aufgefallen bist...


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 22:54
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:ich finde Dich furchtbar...schlecht auch.
Na, kaum wieder da und schon wieder am rumprollen? :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 22:55
2 wochen keinen Laptop..., ...tztztz


naja, wers glaubt.
Da hätte man auch ma fix sein smartphone nutzen können.




@Ocelot
du immer hier, und stets scheiße...tja, so hat jeder sein Ding, wa-.-


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 22:55
@aero

Es gibt immer Stellschrauben. Wenn man den ersten Clash mit dem dritten vergleicht, sieht man ja schon viele Unterschiede. Jede Änderung kann aber auch immer Schwierigkeiten mit sich bringen. Das liegt einfach in der Natur der Sache. 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 22:56
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:du immer hier, und stets scheiße...tja, so hat jeder sein Ding, wa-.-
Ich reagiere nur auf dich meine Liebe ;-)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 23:03
Warhead hat sich wenigstens geäußert, worans lag. Aber so einfach sich nicht mehr melden ist schon "lahm". Selbst wenns nur: "Ich hatte dieses WE einfach keine Lust" wäre. Das finde ich das bescheuerte da dran.


Anzeige

melden