Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.04.2017 um 00:06
@Obrien
Ja klar, aber der stilvolle Herr würde doch auch nicht behaupten, dass wir uns hier irgendwie bekriegen würden? Nein, also.. :D

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.04.2017 um 00:06
@ahri

Ist halt noch sehr lange hin, deshalb halten wir uns mit Infos zurück; auch weil wir noch nicht viel haben. Aber wir versprechen Euch, dass wir einen möglichst schmutzigen, bösartigen Rahmen schaffen, damit Eure Natur zur vollen Entfaltung kommen kann. :D Was Allmy bezogenes schließe ich nicht aus. 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.04.2017 um 00:07
Zitat von ObrienObrien schrieb:Du verwechselst da die All-Blacks mit den New Zealand Maori All Blacks, das sind zwei uterschiedliche Mannschaften.
Ich verwechsle gar nichts und weiß, dass es verschiedene Teams sind. Dass die bereits im 19. jh. auf Tour nach Europa gingen, ist für farbige Sportler geradezu einzigartig: Die musste jemand vorher ausbilden, finanzieren und logistisch betreuen. Das mit den Südafrika-Begegnungen war aus neuseeländischer Sicht ein brisantes Thema- einerseits die internationale Sportöffentlichkeit, andererseits wollte man unbedingt gegen einen sportlich halbwegs gleichwertigen Gegner spielen. Gelöst haben sie das nicht besonders gut, keine Frage. 
Aber dass es Ende des 19. Jh. ein international konkurrenzfähiges Team aus Farbigen gab, war ein Unikum für das viel Einsatz und Geld nötig ist. Das wäre überall woanders niemals ausgegeben worden.  


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.04.2017 um 00:10
@NeonMouse

Ähm.. ja? Sag nicht, dass du das nicht wusstest :D

@Aldaris

Ich sehe, du weißt ganz genau, dass wir uns auf unterstem Niveau mit Schlamm bewerfen wollen und ich habe großes Vertrauen darin, dass das von der Orga auch vollumfänglich möglich gemacht wird! :')

@Obrien

Ehh ich darf dich dann mit Schlamm bewerfen, aber ich denke das ist nichts Neues für dich oder? *skeptisch auf dein dreckiges und vollgemülltes Sofa schiel*


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.04.2017 um 00:14
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb:Gelöst haben sie das nicht besonders gut, keine Frage.
Ja, sie haben es dem Zeitgeist entsprechend gelöst. Die einen waren netter zum schwarzen Mann, als andere.
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb:Aber dass es Ende des 19. Jh. ein international konkurrenzfähiges Team aus Farbigen gab, war ein Unikum für das viel Einsatz und Geld nötig ist
Weitestgehend ist das richtig, wobei Südafrika und Neuseeland auch starke Gegenpole was den Umgang mit Minderheiten angeht, darstellen.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.04.2017 um 00:15
@ahri

Ja, immer wenn du zu besuch bist, machen wir Spielchen, ich finde das vollkommen ok, tob dich aus ;)


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.04.2017 um 00:21
@Obrien
Zitat von ObrienObrien schrieb:Spielchen
Ich hab dir gesagt, dass es kein Spiel ist, wenn ich für dich putze und auch wenn ich das bisher aus reiner Nächstenliebe gemacht habe, es geht eindeutig zu weit, wenn du dann auch noch denkst ich würde gerne "schrubb die getragenen, wild verstreuten Unterhosen mit einer Zahnbürste" spielen.. Komm mal langsam klar, eh! >_>


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.04.2017 um 00:24
@ahri

Hey, ich hab dich nicht gebeten, dich beim putzen auszuziehen und es sind DEINE getragenen Unterhosen, nicht meine ^^


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.04.2017 um 00:26
@Obrien

Frollein, Größe XXL trägst du und nicht ich! Oder willste mich hier durch die Blume als übergewichtig betiteln?!?! Ich tu das bei dir immerhin auch ganz offensichtlich! >_>


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.04.2017 um 00:28
@ahri

Ja, ich mach das durch die Blume und höflich. Ich hätte ja gesagt, das du "bequeme" Unterwäsche trägst, auf die Größe will ich dich nicht festnageln^^ Aber jetzt weiss ich wo mein Kuchen abgeblieben ist, den ich für die Arbeitskollegen gebacken habe, du hast gefrühstückt :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.04.2017 um 00:30
@Obrien

Der Kuchen.. *tief Luft hol* .. war ein Mitternachtssnack! Okay?!
Das ist eine vollkommen normale Mahlzeit.
Und wenn man dann auch noch das Pech hatte davor Konversation mit dir betreiben zu müssen, dann darf man sich ruhig auch mal Sahne dazu gönnen! Das wird jeder hier verstehen!
Außerdem pass ich wenigstens noch durch die Tür! :fuyeah:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.04.2017 um 00:33
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Du hast mich eben als Gegner herabgewürdigt. Das kann ich so nicht stehen lassen :D
tumblr m81bzhZx8q1rvjt2vo1 500
:troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.04.2017 um 00:36
@ahri

Nur durch die Doppeltür zum Wohnzimmer. In die Wohnung bist du über den Balkon mit nem Kran :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.04.2017 um 00:39
@Obrien

Das ist immerhin noch besser, als eine Wohnung um sich herum bauen lassen zu müssen, damit man nicht für immer im Regen steht, weil man nicht mal mehr rollend vom Fleck weg kommt.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.04.2017 um 00:40
Tihihi, wir haben so viel Niveau! :')


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.04.2017 um 00:44
Zitat von ahriahri schrieb:Tihihi, wir haben so viel Niveau!
Ist auf jeden Fall eine gewichtige Diskussion!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.04.2017 um 00:45
@NeonMouse

:D
Aber nur weil @Obrien heute wieder nicht die Finger von der Metttorte lassen konnte.. :|


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.04.2017 um 00:46
Zitat von ahriahri schrieb:Aber nur weil @Obrien heute wieder nicht die Finger von der Metttorte lassen konnte..
Wi-Der-Lich...


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.04.2017 um 00:47
@ahri @NeonMouse


Hey, wir haben für einen Kumpel tatsächlich einen Mettkuchen gemacht :D War aber keine Torte sondern ein Gugelhupf^^


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.04.2017 um 00:48
@Obrien

Für Mettkuchen würde ich sogar höflich und freundlich zu den Menschen sein.. :lv: :')


Anzeige

melden