Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.04.2017 um 22:58
[quote id=19169713]Dann fliegt dir im wahrsten Sinne des Wortes die Scheiße um die Ohren[/quote]

:D

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.04.2017 um 22:58
@Izaya
Sorry das wollte ich als kleinen Gag schreiben :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.04.2017 um 22:59
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Sorry das wollte ich als kleinen Gag schreiben :D
Wieso sorry? Fands witzig :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.04.2017 um 23:05
Also mich hat der auch gut zum Lachen gebracht. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.04.2017 um 23:06
Zugegeben mich auch. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.04.2017 um 23:12
Rasche Antworten und kurze Beiträge. Bisher sehr dynamisch. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.04.2017 um 23:14
wobei - Witz und Terrorist - das passt irgendwie nicht zusammen finde ich.. :/

manche Themen sind einfach zu ernst um Scherze zu machen..


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.04.2017 um 23:15
@RayWonders
Gibts doch sogar als Thema, oder?
Darf Satire alles oder so.....


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.04.2017 um 23:16
@Izaya

Roulette zum Finale und dann DAS! :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.04.2017 um 23:18
@RayWonders
Oder wir wählen es als Thema im Halbfinale. Ich meine Obrien, Inter und den Rest werden wir schon los :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.04.2017 um 23:24
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:wobei - Witz und Terrorist - das passt irgendwie nicht zusammen finde ich.. :/

manche Themen sind einfach zu ernst um Scherze zu machen..
@RayWonders
Ich bin nicht der einzige, der Scherze über Terroristen macht.
Family Guy, Simpsons, American Dad, The Cleveland Show.
Alle haben schon Terroristen verarscht. 
Hätte ich etwas gesagt, wo Leute massenhaft sterben wir am 9.11, dann stimme ich dir zu.
Aber es handelte sich nur um einen Scherz von mir im Bezug darauf, dass Biogasanlagen stinken. Weil die Bauern da  auch mal "nicht-gut-riechendes.Zeug" hinliefern


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.04.2017 um 23:28
@Izaya

200.gif10-grid1


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.04.2017 um 23:29
@Izaya
@Desaix

Ich habe mich hauptsächlich darauf bezogen
Generell ist das Interesse am clash gering und nimmt mit der Zeit ab
Das Interesse wäre weniger gering wenn es den Lesern nicht so unheimlich schwer gemacht werden würde einen Überblick zu haben und tatsächlich das zu lesen/zu finden was sie interessiert und sich nicht erst durch mehrseitiges organisieren wühlen zu müssen.
Und es müsste nicht für jede Diskussion ein eigener "Orga-Thread" aufgemacht werden. Mach doch einfach nur einen, in den jeweils die beiden User eingeladen werden, da können sie den Rahmen besprechen und würfeln und wenn das dann geklärt ist kann man den eigentlich Clash öffnen, in dessen Eingangspost nochmal alles festgehalten wird und dann kanns auch schon los gehen.
Das klären der Rahmenbedingungen interessiert den Leser nicht, das kann dann also im Anschluss auch gerne einfach im Orga-Thread untergehen.

Die Namen der Teilnehmer blähen die Thread Titel ziemlich auf und die Nummer interessiert auch niemanden.
Gib ihnen doch einfach Kürzel.
Dann würde da stehen:
CoA 2017 - D09 vs. SCry - Sport: Doping Legalisierung
CoA 2017 - fumo vs. Lbtn - Rüstungsexporte aus Deutschland
Nur als Beispiel


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.04.2017 um 23:30
@RayWonders
Aber solltest dich unwohl fühlen deshalb, entschuldige ich mich dafür
guilty-dogs


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.04.2017 um 23:30
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich bin nicht der einzige, der Scherze über Terroristen macht.
es gibt auch Leute die machen nen FallschirmSprung oder andere rauben Villen aus..
kann aber für mich entscheiden ob ich das gut und richtig finde für mich selbst und ebenso handle..


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.04.2017 um 23:30
@Niederbayern88

Entschuldigung akzeptiert.. <3


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.04.2017 um 23:32
@RayWonders
Okay dann saufen wir mal
62db5d47996384788cf378b566c021ca 720x600


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.04.2017 um 23:36
Zitat von yaacoolyaacool schrieb:Mach doch einfach nur einen, in den jeweils die beiden User eingeladen werden, da können sie den Rahmen besprechen und würfeln und wenn das dann geklärt ist kann man den eigentlich Clash öffnen, in dessen Eingangspost nochmal alles festgehalten wird und dann kanns auch schon los gehen.
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Was das auslagern angeht, ist halt die Sache, dass mehrere Würfelrunden gleichzeitig stattfinden, man also keinen Sammelthread dafür machen kann, außer man nimmt das Chaos in Kauf und die Orga traut sich den Durchblick zu
Zitat von yaacoolyaacool schrieb:Gib ihnen doch einfach Kürzel.
Naja, D09 hätte ich nie im Leben als Dini1909 erkannt. Während man Zahlen bei der Quali weglassen kann und ein Q für Qualifikation ausreicht, ist es bei den Namen der Teilnehmer doch schwerer, wenn sie nicht gerade Spitznamen haben wie Kälte für Kältezeit oder Kate für Lemniskate....


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.04.2017 um 23:38
@Niederbayern88

saufen in deinem Sinne wird nichts werden, ich trink zumeist alkoholfreies Bier und Hochprozentiges kaufe ich schon seit Jahren nicht mehr..


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.04.2017 um 23:39
@RayWonders
Respekt.
Naja ich trinke momentan auch nix. 
Ist ne gute Einstellung. Saufen saufen saufen bringt ja´nicht viel


Anzeige

melden