Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 23:38
@Obrien

Ähem, kann es sein, dass du Südafrika und Neuseeland verwechselst? Das ist net ganz das gleiche...

Dass Maori schon sehr früh Rugby spielten ist in der tat ein Teil der NZ-Identität geworden. 

Anzeige
melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 23:40
Warum zum Geier hatten wir nicht das 50+1 Thema :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 23:40
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Wie läuft das nun mit der Kneipenschlägerei?
Wer als erster gesperrt wird, hat gewonnen. 


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 23:40
Ganz mein Ding


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 23:41
Ja der Haka wäre ein cooles Thema gewesen ^^ naja eigentlich jedes andere thema... Die beschissenste kombi überhaupt... Fussball und pro kommerz.... Ich werde wohl morgen ein packt mit dem Teufel schließen müssen um das rennen zu machen. LOL! :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 23:45
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Warum zum Geier hatten wir nicht das 50+1 Thema
Apropos Pakt... Was nimmst für ne Stunde Coaching? :troll: :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 23:45
@Destructivus

Nein, sie dürften früher Rugby spielen als die Schwarzen in Südafrika, aber das meinte ich auch nciht.


@vincent

Ich finde nen Handshake sportlicher als nen Kriegstanz mit einer recht eindeutigen Geste (auch wenn das immer wieder versucht wird umzudeuten).


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 23:45
@Kotknacker

Dein Gegner war heute nicht beim Auswählen. Vielleicht ist er auch sonst im 'Scheißegal-Modus'. Das könnte für dich schon ein Vorteil sein. :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 23:45
@Kotknacker

Musste ich auch und ich hab gewonnen^^


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 23:47
@Aldaris
@Obrien
Ja das wäre in dem Fall leider zu geil. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 23:49
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Ja der Haka wäre ein cooles Thema gewesen ^^ naja eigentlich jedes andere thema... Die beschissenste kombi überhaupt... Fussball und pro kommerz.... Ich werde wohl morgen ein packt mit dem Teufel schließen müssen um das rennen zu machen. LOL! :D
Ach das wird schon. Ein bissi Zeit hast noch in diesem Transferfenster, um deinen Stab zu engagieren. Danach schmeißt nach jedem Post deinen Chefberater raus. So kommst leicht in die Materie rein. 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 23:50
Zitat von ObrienObrien schrieb:Nein, sie dürften früher Rugby spielen als die Schwarzen in Südafrika, aber das meinte ich auch nciht.
The team's first match was in 1888 against Hawke's Bay, and their first international match in 1888 against Ireland in Dublin. This was followed by a tour of Europe in 1888 and 1889 where the team suffered their first Test defeat—to Wales in Swansea.
https://en.wikipedia.org/wiki/M%C4%81ori_All_Blacks



melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 23:51
@Obrien
Tatsachenverdrehung :D

@Kotknacker
Falls es Dir entgangen ist, ich bin rausgeflogen. Wobei soll ich Dich also coachen :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 23:53
@der_wicht

Ja, ich hatte wohl eindeutig die unsympathischere Position. König der Herzen wird man so nicht:D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 23:56
@Obrien
Der Haka ist doch kein reiner Kriegstanz. Und es wäre nur dann unsportlich, wenn man auf das Handshake verzichten würde nur wegen dem Haka. 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 23:57
Trollbrawl, derzeitiger Stand:

@der_wicht
@Obrien
@univerzal
@ahri
@CurtisNewton

Klingt nach einem ordentlichen Battle. Ist zwar noch lange hin, aber ok. 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.04.2017 um 00:01
Na immerhin sind es mit @CurtisNewton und mir zwei weibliche Teilnehmerinnen. Find ich gut :Y:

@Aldaris

Gibts schon irgendwo Themenvorschläge oder sonstige Infos?


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.04.2017 um 00:01
@Destructivus

Du verwechselst da die All-Blacks mit den New Zealand Maori All Blacks, das sind zwei uterschiedliche Mannschaften. Farbigenteams gab es auch in Südafrika. Es war sogar so, das auch in Neuseeland bis in die 1970ger Jahre Einschränkungen für Maorispieler galten, weil man Rücksicht auf das Apartheidsregime in Südafrika nahm. Erst später hat sich die Meinung gedreht und man schloss Südafrika bis zum Ende des Apartheidsregimes von Internationalen Wettbewerben aus.

Wikipedia: Neuseeländische Rugby-Union-Nationalmannschaft
Wikipedia: New Zealand Māori (Rugby Union)
Wikipedia: Südafrikanische Rugby-Union-Nationalmannschaft


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.04.2017 um 00:05
Zitat von ahriahri schrieb:Na immerhin sind es mit @CurtisNewton und mir zwei weibliche Teilnehmerinnen. Find ich gut :Y:
Curtis ist ein Mädchen? o.O


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.04.2017 um 00:05
@vincent

Der Haka dient dazu den Gegner einzuschüchtern. Ist ein Äquivalent zu Trashtalk :D
Aber gut, jedem das seine :D


Anzeige

melden