Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 21:06
@Niederbayern88
@InsaneMajesty 

Clash verschieben geht sicher, aber macht sicher, dass ihr am Donnerstag in der THEMENAUSWAHL definitiv beide da und dabei seid :)

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 21:06
@Desaix
Alles klar ich bleibe wach :D


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 21:06
@gardner
Schöne und klare Bewertung, ausführlich und im Detail erklärt. :Y:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 21:13
Dauert noch einen kleinen Moment das Ganze. Ärgerlicher Weise werden alle kopierten Texte (z.B. aus WORD) in das Allmystery-Eingabefeld zu hässlichen Textblöcken, die man erstmal von Grund auf neu formatieren muss. Gleich haben wir es aber. 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 21:18
@Aldaris
Bei mir nicht. Dabei wollte ich ne Lösung für dich finden. Aber ohne den Fehler reproduzieren zu können wird das schwer....

Versteh einer die Technik -.-


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 21:20
Ich find die Bewertungen in der Kneipenschlaegerei besser als die Schlaegerei selber


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 21:21
Die Bilder von @Kältezeit :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 21:24
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:auch wenn ich immer noch einen deiner Posts im Kopf habe anderswo der mir so ganz und gar nicht passte - den ich sogar gemeldet habe..
Gemeldet. :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 21:40
Da hat @Desaix noch versprochen, das beste an der Kneipenschlägerei wären die Jurybewertungen, und da hab ich mir noch gedacht "oh shit, ob ich da mit meiner eingesprungenen Spontanbewertung punkten kann?"

Aber er hat absolut recht. Lest euch mal den Kram meiner Jurorenkollegen, inklusive der wunderbaren Kunst von @Kältezeit durch. Ich glaub die andren drei sind Juwelen des CLashes :D

ich hab nur ein bisschen mitgespielt....


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 21:44
Glückwunsch @Flashster
Du bist es also, der die Ehre hat, gegen Dot anzutreten. Der Master der Kneipe!


Und auch wenn der Gegner noch nicht bekannt ist:

Glückwunsch an @interpreter
Tolle Leistung :Y:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 21:47
@AlexR 
@Ayanna
@smokingun
@gardner

Lieben Dank für die Bewertungen :)

@Izaya 
Danke auch dir :)


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 21:49
Merken: Den Gegner festnageln gibt Minuspunkte bei der Argumentation :note:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 21:54
@interpreter
Bitteschön :) auch wenn Ich das Gefühl habe, dass ich diesmal nicht so geglänzt habe bei der Bewertung. Aber ich glaube, das denke ich jedes Mal XD


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 21:55
@Kältezeit
@Fierna
@Jimtonic
@NeonMouse

Danke euch für die kreativen und interessanten Bewertungen :)


@Izaya Danke


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 21:57
Ein dickes Lob an alle Juroren. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 22:08
@interpreter
Bitteschön. Ich hoffe die nächste Runde wird genauso stark


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 22:38
@interpreter

Gratulation, den Sieg hast du dir teuer verdient.

@Flashster

Irgendwie...gut...gemacht? :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 22:40
@Obrien

Danke dir :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 22:48
@evilparasit danke fürs 'Match' ;) 

@Obrien Danke...ja, irgendwie....gemacht :mozart: :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 22:53
meiner Allmystery-Humor-Theorie
hm,..hast du sie schon ausgearbeitet und zu papier gebracht?
Würd mich ja mal brennend interessieren was du da herausgefunden hast ;)@interpreter


Anzeige

melden