Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 23:08
@Lemniskate

Meine Schlussfolgerung ist, dass @univerzal eine Ausnahme ist und mit wenigen Anderen auf Allmy die Fähigkeit teilt, Humor zu erkennen der nicht durch den :troll: gekennzeichnet ist.

Generell liegt die Tendenz aber so, dass die Meisten dazu nicht in der Lage sind, was auch die hohe Frequenz dieses Smilies erklärt, die durch die optischen Eigenschaften eigentlich nicht zu rechtfertigen ist.

Ich berufe mich auf folgende Quellen:

https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=21677

sowie die referenzierten Sekundärquellen.

Wie zu sehen ist, kann ich mich mit über 6000 Datenpunkten auf eine sehr starke Basis berufen und da alle Datenpunkte die gleiche Tendenz aufzeigen eine Irrtumswahrscheinlichkeit P = 0.  Ein Irrtum ist also ausgeschlossen.

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 23:09
Zitat von ObrienObrien schrieb:Irgendwie...gut...gemacht?
das trifft es :D

Zumindest ein Ticket in die nächste Runde. Bewertungen lesen, Taktik wählen, Gegner abschätzen.
Kommt auf alle euch achtelfinaler zu.

Ich freu mich schon drauf, ich darf ja nur Dummschwätzen über das, was ihr so abgebt. Und bei 17 Juroren auf weiterhin ca. 4 matches pro Wochenende werdet ihr meine Dummschwätzerei weiter lesen dürfen ;)

Ich hoffe, es liest sich nachvollziehbar und fair. Für Kritik bin ich offen, am liebsten aber per PN. Auch Nachfragen zu Bewertungen können so gerne gestellt werden :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 23:11
Da er es ja so hören will:

Lappen!

Kein Humor, stetig auf seinen Aussagen beruhend, unflexibel....

Er kann nur Politik, ist unterhaltsam wie'n Toasbrot.....und suggeriert andern Leuten, wie toll er ist!😉






Ich darf ja meine Meinung nicht mehr äussern.....wurde ja als Taktik zu Grunde gelegt😂


Du Lappen.....😊


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 23:12
@interpreter
Siehe oben....


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 23:13
Der Punkt geht an gucky!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 23:14
och, da konnte ich nicht mehr schreiben, wer mich im match interpreter vs gucky mehr überzeugt hat.

Ich warte in den Abstimmungen des Pöbels (die ich auch mit abstimme, wenn ich das Match nicht bewerte) gern bis zum Ende, weil ich als "dedicated jumper" also als hingebungsvoller Springer, mich gerne mal für Ausfälle in der Jury zur Verfügung stelle.

Und da mag ich nicht im vorhinein eine Kurzbewertung von mir lesen, bevor ich ein match näher analysiere.

bei diesem match war ich aber ABSOLUT pöbel, und die Diskussion nach dem Match hat mich von einem Kandidaten echt abgebracht.

War halt so, ist halt so. Das match selber hab ich nur überflogen ;)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 23:19
gib ihm boes!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 23:26
So ich habe mich durch den Dopingclash nun durchgekämpft und meine Notizen gemacht. Das lasse ich einmal bis morgen auf mich wirken. Vorweg gesagt- beide waren sehr engagiert und haben im Laufe der Diskussion viel ausgegraben. <präpotenzmodus> Aus meiner Sichtweise von jemanden, der schon die angeführten "Therapeutic use exemption" ausgefüllt hat, waren aber beide ziemlich ahnungslos. Ich muss da selbst erst mal runtersteigen. </präpotenzmodus>.

Ich danke aber beiden vorweg für eine engagierte Diskussion und durchaus guten Ansätzen. Ein schwieriges Thema btw. da spielt ja letztlich sogar die hohe Politik (Medaillenspiegel zB) mit rein. 


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 23:29
@Destructivus
und ich wuerde dir danken wenn du erklaerst was praepotenzmodus heisst? :ask: ich lese das wort prae fuer vor und der rest soll wie potenz und modus definiert bedeuten?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 23:31
@apart
Is an Austriazismn. Ich vergesse immer wieder, dass ich hier nicht in Österreich unterwegs bin. Lies es als überheblicher Saftsack. 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 23:32
@Gucky76
du hattest meine Sympathien, aber du bist echt grade wieder am überstrapazieren ;)

Ist jetzt auch egal, aber lass et ruhen. Ein guter Verlierer zu sein hat auch Grazie. gegen andre Gegner hast du ne Chance. Komm doch zum Herbstbrawl :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 23:32
@Destructivus
Nicht ganz. gibt es auch in Deutschland. Aber naja, bildungssprachlich
Kurz: kennt keine sau.....
Duden zu Präpotenz:
[lateinisch praepotentia] (bildungssprachlich) Übermächtigkeit
(österreichisch abwertend) Aufdringlichkeit, Frechheit, Überheblichkeit



melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 23:34
Nach Duden ist Übergewicht ein Synonym für Präpotenz.......


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 23:34
apart ist nicht praepotenz.
izaya ist nich praepotent
ihr seid praepotent, wir sind praepotent, du bist praepotent. er sie es is praepotent :note:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 23:35
@apart
https://www.youtube.com/watch?v=wDTUpxvaTOE (Video: Ich Wambo Du Wambo Er/Sie/Es Wambo!!! Spongebob Patrick Best Of (HQ/HD) German)

Sorry, aber das musste sein :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 23:35
@Izaya
Die Austria-Version passt schon. Ich bin da überheblich und frech. Aber ich kenne mich halt besser aus...


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 23:39
@Izaya
alles gut :D ich ehh mit verlaub is eig auch egal wieso ich das grad nich weiss aba ich denke du bist ne runde weiter gekommen? sehr gut du erklaerst den dumpfbacken zusawtzlich nochmals die regeln :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 23:41
Zitat von apartapart schrieb: ich denke du bist ne runde weiter gekommen?
Jep. Bin ich :)
Zitat von apartapart schrieb:sehr gut du erklaerst den dumpfbacken zusawtzlich nochmals die regeln :D
Wie jetzt? :ask:

Ich komm mir gerade dumm vor :cry:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 23:43
@Izaya
nein hahahahs im gegenteil
du scheinst einer der wenigen zu sein die das hier seit beginn gerafft haben mit den modi


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.04.2017 um 00:05
Zitat von apartapart schrieb:du scheinst einer der wenigen zu sein die das hier seit beginn gerafft haben mit den modi
Na gut, ich habe den kompletten Prozess verfolgt. Von Anfang an. Wäre ich, wie einige andere, einfach später dazugekommen, würde ich mich vielleicht nicht so gut auskennen....


Anzeige

melden