Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 20:28
@sunshinelight
check ich nich

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 20:28
@apart
War mir klar. :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 20:28
yaaaa dotiii yuhiuuuuiii


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 20:29
@Ferraristo
ich werd nie wieder mehr den ersten buchstaben gross schreiben :}


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 20:32
Also, der Titel, das Wunder von Allmy, steht nun einem anderen Clash zu.
Eine echte Enttäuschung.

Die Kneipenschlägerei ist irgendwie wenig Clash gewesen. Das liegt jedoch eher am Modus als an den Kontrahenten. Vermute ich einfach mal. Auch merkwürdig. Aber nicht schlecht. Trotzdem würde ich mich als Juror verarscht fühlen :D Keine Idee, wie ich hier einen Favoriten ausmachen soll.... Mit dem Modus komm ich einfach nicht klar

Gucky und Interpreter ist ziemlich interessant. Wenn ich es fertig gelesen habe, werde ich mir, denke ich, einen kleinen Kommentar für den "Wer war besser?" Thread überlegen.

Mal schauen, was dini und silentcry am Montag so zeigen.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 20:35
@apart
Hat iwie was witziges, nimmst dir feste vor einen Clash zu lesen und dann gib es keinen.
Ist das leben nicht witzig ? :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 20:36
:D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 20:39
@xsaibotx
aba sowas von :D
yolooooo


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 23:16
Vielleicht müsste man Clash-Teilnehmer auch wegen Inaktivität sperren. Ist ja eigentlich unfair: Gesperrt werden kann man nur, wenn man was macht...


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

23.04.2017 um 08:35
Ist doch quatsch. Du weißt nicht warum er nicht da war. Vielleicht ist irgendwas passiert, ihm, einem Familienmitglied, irgendwas anders. Dann passiert es nun mal schon mal, dass man keine Zeit hat für sowas.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

23.04.2017 um 08:36
genau
vergessen wirs und gucken nach vorn


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

23.04.2017 um 21:50
Das AF3 wird spannend. Jemand, der gewonnen hat, weil der Gegner nicht da war und einer aus der Kneipenschlägerei. Anders gesagt. So richtig Argumentieren werden die da zum ersten mal im Clash.

Wobei das nichts über die Qualität aussagt. Wir können sie halt nur nicht vorhersehen.


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

23.04.2017 um 21:53
jaaaa soll nochma einer kommen und behaupten "das rad nich neu erfinden" .... blabla schnarch gaehn


is aufjedn fall genauso unterhaltsam wie dschungelcamp oder frauntausch :p


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

24.04.2017 um 09:47
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Das AF3 wird spannend. Jemand, der gewonnen hat, weil der Gegner nicht da war und einer aus der Kneipenschlägerei. Anders gesagt. So richtig Argumentieren werden die da zum ersten mal im Clash.

Wobei das nichts über die Qualität aussagt. Wir können sie halt nur nicht vorhersehen.
Ach stimmt, einer von uns beiden trifft auf dot :D 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

24.04.2017 um 10:06
@Flashster
Und heute erfahren wir, wer.

Sschon gespannt auf's Ergebnis? Ich allemal. Wie die Juroren das bewerten möchte ich sehen. Auch der perfekte Modi für witzige Bewertungen.....


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

24.04.2017 um 10:07
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Sschon gespannt auf's Ergebnis? Ich allemal. Wie die Juroren das bewerten möchte ich sehen. 
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie das bewertet wird. Ich bin auch froh, dass ich das nicht bewerten muss :D ich wüsste gar nicht genau, was ich da schreiben sollte. 
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Auch der perfekte Modi für witzige Bewertungen.....
Ja, das auch :D mal sehen, wie kreativ unsere Juroren so sind :D 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

24.04.2017 um 10:09
Ergebnis gibt es doch frühestens Dienstag.


2x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

24.04.2017 um 10:11
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Ergebnis gibt es doch frühestens Dienstag.
Oh, du hast recht :D Ich war von der Umfrage, die um 22 Uhr heute geschlossen wird abgelenkt :D 

@Izaya also wieder etwas beruhigen :D 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

24.04.2017 um 11:27
@Flashster
@interpreter

Wir haben auch überlegt, die Bekanntgabe auf Mittwoch zu legen, wenn die Clashs regulär Freitag bis Samstag gelaufen sind. Bis dahin sind dann auch die Nachzügler da und vernünftig gesichtet. Dann braucht Dienstag auch keiner bangen, ob die Auswertung nun fertig ist oder nicht.


2x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

24.04.2017 um 11:28
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Wir haben auch überlegt, die Bekanntgabe auf Mittwoch zu legen, wenn die Clashs regulär Freitag bis Samstag gelaufen sind. Bis dahin sind dann auch die Nachzügler da und vernünftig gesichtet. Dann braucht Dienstag auch keiner bangen, ob die Auswertung nun fertig ist oder nicht.
Ja :) macht wie ihr meint, so eilig hab ich es nicht


Anzeige

melden