Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.04.2017 um 14:43
@RayWonders

Generell ist das Interesse am clash gering und nimmt mit der Zeit ab. Das musst du nicht mit dir oder euch beiden in Verbindung bringen. Der Zeitpunkt spielt natürlich auch ne Rolle aber langweilig oder uninteressant war euer Clash nicht.

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.04.2017 um 15:13
so kann man das bestimmt sagen @interpreter .. :)


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.04.2017 um 15:34
Ist auch so, dass es bei bestimmten Usern eine gewisse Erwartungshaltung gibt und von daher ist dort das Interesse auch dadurch höher. 
Wenn ein Wicht vom Obrien auf die Fresse bekommt, dann ist die Sensationsgier durchaus ausgeprägter. 
Das steigert sich zum Schluss hin auch bei den weniger bekannten Usern, umso weiter sie kommen


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.04.2017 um 15:57
Zumal Wicht und ich auch eine Materialschlacht mit Bildern, Videos und Grafiken ausgefochten haben, die eher ins Finale gehört :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.04.2017 um 16:10
@Obrien
Bloß nich so bescheiden! :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.04.2017 um 16:51
@RayWonders

Mach dir nicht so ein Kopf, die Jury ist auch noch da ... die Stimmen der User haben ja noch nichts zu sagen.

Ausserdem wie die anderen schon sagen, sind die User die bekannter sind interessanter. Von dir hab ich vorher ja auch noch nichts gehört gehabt. Die anderen hingegen (3/4) von kenne ich bereits aus anderen Diskussionen etc und kenne auch deren Diskussionsverhalten.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.04.2017 um 17:54
ich mag videos in diskussionen nicht so
ich bin beschäftigt genug mit lesen


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.04.2017 um 17:57
oh noch was
ich finde man sollte threads pinnen können, ich finde es oft unübersichtlich und anstregend zu überblicken welcher clash von wann war und dass das thema nicht mit im titel steht macht das ganze auch etwas meh


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.04.2017 um 18:31
tumblr nu0cl7N7MR1rkallao1 500


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.04.2017 um 18:35
@suicidecat

Meinst du, dass diese Katze, den Clash gewinnen wird? :ask:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.04.2017 um 19:40
@InsaneMajesty
Hab noch nie was von Dir gelesen, vom Bayern schon oft. Bin auf den Clash gespannt, das Thema ist ja ganz gut, lässt sich gut mit arbeiten.

Viel Glück Euch.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.04.2017 um 19:42
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Hab noch nie was von Dir gelesen
Stimmt nicht. Denn bevor du diesen Post gemacht hast, hast du etwas von mir gelesen. ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.04.2017 um 20:03
@DonFungi

Geniale Bewertung! :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.04.2017 um 20:05
@Kältezeit

:D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.04.2017 um 20:05
Lässt sich toll lesen.  Schon mal nachgedacht im 2.Leben sportreporter zu werden...? @DonFungi


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.04.2017 um 20:06
@Dini1909
Darauf hat mich kc auch schon einmal angekickt.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.04.2017 um 20:08
Quali 09 hat begonnen: CoA 2017 Quali 09 - BrOos vs. Fedaykin (Seite 2) (Beitrag von BrOoS)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.04.2017 um 20:13
@DonFungi
:wein:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.04.2017 um 20:24
Ich bedanke mich bei @RayWonders ... Das war eindeutig. Vielen Dank an die Juroren. 

PS.  Ich bin immer noch weiblich. ^.^


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.04.2017 um 20:26
@Dini1909
Hehe, Verzeihung. Wurde bereits geändert.
Eigentlich hatte ich das erst auch vermutet, aber dann irgendwo in deinem Zusammenhang mal er gelesen. :D

@Dini1909 @RayWonders
Auf jeden Fall habt ihr eifrig geschrieben und nicht aufgegeben. :)


Anzeige

melden