Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 14:33
@Commonsense
Selbst das werde ich überstehen, so wie Deine schlechten Witze :troll:

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 14:35
@Commonsense

Witze? Welche Witze?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 15:06
Da ist man mal paar Tage krank und schon passiert hier was.  


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 15:07
@Dini1909

Jede/r ist überrascht, dass die Welt nicht stehen bleibt, wenn er/sie mal abwesend ist...


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 15:08
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Da ist man mal paar Tage krank und schon passiert hier was.  
Das was passiert ist, dass nichts passiert....


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 15:09
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Jede/r ist überrascht, dass die Welt nicht stehen bleibt, wenn er/sie mal abwesend ist...
:Y: :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 15:57
Oh krass... Vince... :o:

Was haste gemacht?
Willst du unbedingt gegen einen Gegner verlieren, der nicht anwesend ist. :ask: :o:

NIE :palm:


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 16:02
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Willst du unbedingt gegen einen Gegner verlieren, der nicht anwesend ist.
Wolltest*


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 16:39
Also entweder war das von Vince eine Kamikaze-Aktion oder die Sperre ist 'politisch motiviert' :cool: .. oder er hat's einfach versaut. Man, man, man..


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 16:41
Existiert hammelbein überhaupt?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 16:54
@Aldaris
Bin gespannt, wie ihr das regelt.^^

@InsaneMajesty
Nee, noch ist ja nichts entschieden, denke ich... *denksmiley*


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 16:55
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Liebe Gemeinde,

Die Orga ist kurzfristig gemeinsam auf einen äußerst hohen Berg gestiegen, um die aktuellen Ereignisse zu diskutieren. Da wir eine große Verunsicherung spüren, was das Regelwerk betrifft, möchten wir die aktuelle Lage erläutern:

-Vincent hat durch seine Sperre verloren. Der Thread bleibt offen, um giga die Möglichkeit zu geben noch einen Beitrag zu posten. Dieser würde ihn automatisch zum Sieger machen. Sollte giga sich nicht mehr melden, hat auch er verloren und ein Platz im Achtelfinale ist vakant.

-Wir beginnen bei den Verlierern aus Runde 1 anzufragen, wer durch eine Lucky Loser Regelung wieder ins Geschehen eingreifen möchte. 

-Hierbei werden nur die Teilnehmer berücksichtigt, die aktiv an ihrem Clash teilgenommen haben.

-Sollte es mehr willige Verlierer als Plätze geben, so wird ein Userentscheid gestartet, der entscheidet, wer nochmal in den Ring darf

Sollten noch Fragen offen sein, könnte ihr diese hier gerne stellen.

Euer Dr. Sommer
Ist soweit alles entschieden.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 16:57
@sunshinelight

Es ist entschieden, er ist rausgeflogen, weil er gesperrt worden ist. Das steht so in den Regeln.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 17:00
paranomal hat was geschrieben....

Nichts unglaubliches, aber mehr als warhead....

Jedenfalls muss dafür jetzt ne Bewertung ran, egal wie viel noch kommt. Die Regeln schmeißen keinen raus....

Wobei paranomal gerade ne Unendlichkeit weiter vorne liegt. Er hat immerhin etwas zum Thema gesagt.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 17:01
Durchfall hat auch einen Beitrag:

CoA 2017 Quali 15 - hammelbein vs. Durchfall (Seite 2) (Beitrag von Durchfall)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 17:02
@InsaneMajesty
Nee, laut Regeln wären ja beide raus. Ob das möglich ist?


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 17:04
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Durchfall hat was geschrieben.
@InsaneMajesty
Yep. Aber auch ziemlich mager. Sorgt halt für nur einen vakanten Platz, falls Giga nicht mehr auftaucht.
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Nee, laut Regeln wären ja beide raus. Ob das möglich ist?
Die Regeln würden ihn (Vince) theoretisch weiterlassen, durch einen kleinen Formulierungsfehler...

Aber für diesen besonderen Umstand wurde eine besondere Reglung geschaffen: Beitrag von Atrox (Seite 210)

Also ja, es ist möglich, dass beide fliegen....


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 17:05
Schreibt nix, habs jetzt gesehen. :o:
Oh vince, du Banause... :o: :o:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 17:05
@sunshinelight
Immerhin hat er jetzt einen Eintrag im Fail-Teil des Wikis....


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 17:07
@Izaya
Ich such mal...


Anzeige

melden