Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 13:22
@Atrox
:Y:
Kompetente Lösung

Anzeige
melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 13:23
@Atrox
Ach ja, was, wenn Hammel und Dünpfiff nicht antreten?


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 13:23
@Atrox

Gute Loesung. Alternativ vielleicht wenn es mehrere gibt, eine Ausscheidund im clash oder Brawl Verfahren. Je nachh Anzahl.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 13:23
@Atrox
Oder die Lösung für keiner tritt an einfach hier auch verwenden. Geht auch....


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 13:24
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ach ja, was, wenn Hammel und Dünpfiff nicht antreten?
Das selbe. Wurde vorher schon gesagt.
Also es war der Plan. So richtig offiziell gab es da noch nichts.


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 13:24
@interpreter
Auch eine Möglichkeit


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 13:25
Wie sieht das nun eigentlich bei den Wetten aus, wenn Gigawatt nicht mehr kommen sollte? Dass niemand gewinnt, kann man ja nicht wetten.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 13:26
@interpreter

Wäre auch eine Möglichkeit, wenn man terminlich alle unter einen Hut bekommt, bevor die entsprechenden Achtelfinals starten. Im Moment fehlen uns dafür etwas die Kapazitäten bei den Juroren.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 13:28
@der_wicht

Falls Hammel und Durchfall beide nichts vermelden, wäre ein weiterer Achtelfinalplatz vakant. Dieser wird dann auch über den Userentscheid vergeben.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 13:29
Zitat von AtroxAtrox schrieb:wenn man terminlich alle unter einen Hut bekommt
Was Achtelfinale plus diese Qualis nächste Woche bedeuten würde, da die AFs, in denen sie wären, übernächste Woche sind.
Ist das überhaupt theoretisch Möglich?

Vielleicht, wenn man keine Juroren abstellt, sondern nur ne Userumfrage macht.....

Also quasi ne Kombo aus deinem und inters Vorschlag.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 13:34
@Izaya

Theoretisch wäre das möglich. Bis heute Abend ist ja noch etwas Zeit. Dann haben wir vielleicht schon ein Bild davon, wieviele Plätze vakant wären und wieviele Leute nochmal Lust haben. TerracottaPie gegen Cognition müssen wir ja auch noch abwarten. 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 14:02
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Also hat Giga gewonnen?
@der_wicht

Lesen und verstehen ist scheinbar Glückssache... :D

Wenn das Match bereits vorbei ist und Giga nichts geschrieben hat, hat er das Match verloren.

Wer im laufenden Wettbewerb (Clash) gesperrt wird, ist disqualifiziert.

Laut Regelwerk sind also beide weg vom Fenster - Ende Gelände!


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 14:07
@Commonsense

Na das ist ja schön, dass du so spät noch deinen Senf dazu gibst, nachdem jede Regel und jedes Szenario durchgekaut worden ist :Y:

Die Orga hat anders entschieden und gewährt Giga noch zu kontern und eventuell am Ende doch zu gewinnen und weiter zu kommen.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 14:17
@TerracottaPie

Ich muss eben auch noch arbeiten, um meinen Lebensunterhalt zu verdienen, da kann es schon mal ein paar Minuten, manchmal sogar Stunden dauert, bis ich etwas schreiben kann.

Die Entscheidung mag ja gefallen sein, aber den Regeln entspricht sie offensichtlich nicht...


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 14:23
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich muss eben auch noch arbeiten, um meinen Lebensunterhalt zu verdienen
Das kenne ich noch. Musste ich früher auch mal.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Die Entscheidung mag ja gefallen sein, aber den Regeln entspricht sie offensichtlich nicht...
Das ist nicht jedem ganz klar gewesen. Weshalb auch eine Diskussion darüber entstand. Da schien es doch diverse Schlupflöcher zu geben.

Ich finde die jetzt getroffene Entscheidung der Orga gut und fair.

Und unterm Strich denke ich, dass Giga sich nicht mehr melden wird und dann letztendlich beide 
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:weg vom Fenster
sind :Y:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 14:27
Durchfall hat was geschrieben. Also, nur ein vakanter Platz, da @TerracottaPie zumindest einen EP schreiben wird, selbst wenn @Cognition nichts schreibt, oder irre ich mich, @TerracottaPie?

Wobei es eben eine Perle war, wie in dieser Clashwoche üblich.

Hoffen wir, das Terra und cognition einen richtigen Clash abgeben und die Woche nicht komplett für die Katz ist.


1x zitiertmelden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 14:29
@Commonsense
Wie ich schon sagte, wie das gelöst wird, mir egal. Hauptsache ich muss mich nicht alleine zum Affen machen :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 14:30
@TerracottaPie
Bevor du es falsch verstehst, mit meiner Frage war nicht gemeint, dass ich es wirklich in Frage stelle....


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 14:31
Ich trete an :Y: @Izaya Und meinen Kontrahenten habe ich bereits mehrfach per PN gebeten mich nicht gegen eine Wand reden zu lassen. Ich hoffe das wird was und die geschundene Clasher-Seele bekommen dieses WE zumindest noch etwas Futter.
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Bevor du es falsch verstehst, mit meiner Frage war nicht gemeint, dass ich es wirklich in Frage stelle....
Alles cool :Y: Hab dich richtig verstanden :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 14:32
@der_wicht

Hauptsache, Du machst Dich zum Affen. Wie viele da noch um Dich herum sind, ist dabei völlig nebensächlich...


Anzeige

melden