Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.02.2017 um 11:19
@Kältezeit
Was kein Weltuntergang wäre..^^

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.02.2017 um 11:27
@vincent
Pass uff, sonst mach ich doch wieder als Teilnehmerin mit.

Du schuldest mir noch nen Clash .... ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.02.2017 um 11:30
@Kältezeit
Schulden?
Jetzt sag bloß du hast auch noch Schuldeneintreiber :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.02.2017 um 11:33
@Niederbayern88
Nee, ich treibe die selbst ein .. macht mehr Spass ..

:D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.02.2017 um 11:35
@Kältezeit
Ist dein Kofferraum bequem? Nur damit ich jetzt schonmal weiß ob ich dann mal ne Decke mitnehmen muss oder nicht :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.02.2017 um 11:41
@Niederbayern88
Du darfst ruhig in den Kindersitz auf meiner Rückbank .. is bequemer. :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.02.2017 um 11:42
@Kältezeit
Den Kindersitz will ich sehen, der mich aushält :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.02.2017 um 11:44
@Kältezeit
Mach mal, selbst du kannst die Qualität bei den Feld nicht weiter runter ziehen.. :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.02.2017 um 11:46
Zitat von vincentvincent schrieb:selbst du kannst die Qualität bei den Feld nicht weiter runter ziehen..
Das ist doch gerade ein verstecktes Kompliment, oder? Oo


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.02.2017 um 12:29
@Kältezeit
Doch, du kannst halbwegs fehlerfrei schreiben und manchmal ergeben deine Beiträge sogar einen Sinn. :Y:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.02.2017 um 12:49
also ma ehrlich , wo is dieser typ der befangenheit ansprach?
ich dachte ihr seid erwachsen und koennt differenzieren zw *arbeit/jury* und privat/mitgliedschaft :palm:

vllt lernst du ja durch das lesen der beitraege von warhead dass er einer is, den man auch neutral behandeln kann weil das was er sagt sinn macht.
ich kenne warhead nun selber auch genug um beurteilen zu koennen, dass ich am anfang ihn als seeeeehr ruepelhaft ansah aber sich die meinung trz geaendert hat

schoen und gut dass ihr euch gedanken macht ggf befangen zu sein aba was soll denn @der_wicht sagen? der hat mehr hater und leute die er nich mag und trz isser so kompetent genug diffrrrnzoern zu koennen was clash is und was normales allmystery is. jeder juror sollte von ausgehen dass er vllt leute lesen muss, die er nich ab kann!

genauso aehnlich gehts mir nach der misswahl: so viele leute "hassen mich" ,die ich im umkehrschluss eig auch hassen sollte, stattessen organisier ich fuer jene den shice um zu zeigen dass vllt viele falsch denken und ma klarkommen sollen dass wir hier nur iwelche avatare ssind mit fantasynamen. was fuer "hassen" bitteschoen?


p.s. ich hab die nacht vom wicht getraeumt ^__^ i'm sooo in love <3 hihihihi :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.02.2017 um 14:01
@apart
:D

Hier ist der Typ, der Befangenheit ansprach. Du hast mich ja selbst in die Jury gelockt...

Aja und die Strategie von @der_wicht könnte Erfolg haben. In einem Bewerb mit hohem Entertainmentfaktor brauchst du einen Liebling und eine Hassfigur. Ich beschäftige mich beruflich mit Wahrscheinlichkeiten und ich gebe der_wicht gute Chancen ganz weit zu kommen...


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.02.2017 um 14:13
Ich sehe diese Clash Threads immer mal wieder wenn ich oben auf Diskussionen klicke. 

Um was geht es hier denn eigentlich genau bzw was ist ein Clash in diesem zusammenhang?


Freundlicher Gruß


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.02.2017 um 14:20
@Krimi.
Das Diskussionsturnier auf Allmystery. Durch ein K.O.-System können sich die Teilnehmer gegenseitig den Sieg erstreiten.
Aus der Rubrik.

Jedenfalls Diskutieren zwei Teilnehmer über ein Thema und werden im nachhinein von einer Jury als auch von den Mitlesern bewertet. Der bessere kommt weiter. 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.02.2017 um 14:24
@Izaya

Ok, Danke dir.

Hat man denn die Möglichkeit zu entscheiden zu welchem Thema man Diskutiert? 


Freundlicher Gruß


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.02.2017 um 14:29
@Krimi.
Schaü einfach in CoA 2017 Regelwerk


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.02.2017 um 14:32
@itfc

Gute Idee, mal schauen ob ich das finde.

Wenn man zu Themen Diskutieren muss die einen nicht interessieren oder man sich nicht auskennt macht das für mich so oder so kein sinn.


Freundlicher Gruß


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.02.2017 um 14:35
@Krimi.
Thema und Standpunkt pro oder kontra werden augelost


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.02.2017 um 15:01
@itfc

Standpunkt also auch noch. Dann soll man also in einer Diskussion gewisse dinge vertreten und für etwas argumentieren was man in wirklichkeit alles ganz anders sieht. Dann weiß ich ja jetzt bescheid, als Teilnehmer ist das jedenfalls überhaupt nichts für mich.


Freundlicher Gruß


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.02.2017 um 15:07
@Krimi.

In dem man auch mal andere Positionen vertritt, verbessert man seine Argumentationsfähigkeiten und erweitert sein Wissen. Zudem werden die Themen regulär nicht vollkommen zufällig vergeben, sondern man trägt einen gemeinsamen Wahlentscheidungsprozess mit seinem Gegner mit.


Anzeige

melden