Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.02.2017 um 15:14
@Aldaris

Ich vertrete doch keine Fake Positionen von denen ich nicht überzeugt bin und an was ich gar nicht glaube und gegen mein Wissen geht. Nur des Diskutieren willens. Sehe ich ganz anders als du.

Seine Argumentationsfähigkeiten verbessern ist naürlich hilfreich, besonders dann wenn man in vielen Threads die Realitätsfremdesten dinge postet und immer noch meint mit irgendwas argumentieren zu können.

Dann ist das hier ja quasi ein Jährliches Ausbildungslager.

Freundlicher Gruß

edit: Ein bisschen spaß muss sein

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.02.2017 um 15:22
@Krimi.

Ich glaube, Du verstehst das falsch. In erster Linie geht es hier sowieso um den Spaß an der Sache. Falls also doch noch Interesse bestehen sollte, wir haben auch freie Plätze für Juroren. Teilnehmerschluss ist am 1. April - es ist daher ausreichend Zeit zum Überlegen da.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.02.2017 um 15:24
@Aldaris

Das weiß ich doch, hier soll es ja um den Spaß gehen und deswegen ist das auch eine gute sache.

Da hast du recht.

Das ist kein Problem, wenn ihr noch jemand braucht ob als Juror oder als was auch immer bin ich da gerne zu bereit.

Nur halt nicht als Teilnehmer. 


Freundlicher Gruß


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.02.2017 um 17:11
@Krimi.
Ok, ich trage dich in der Jury ein. Herzlich willkommen!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.02.2017 um 17:18
Sind das nicht mehr Juroren als Teilnehmer? Drängt sich langsam ein Verdacht auf.. :'D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.02.2017 um 17:21
@vincent

Es werden ja auch zwei Clasher von vier Juroren bewertet ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.02.2017 um 17:29
@Atrox
Stimmt schon, mehr als 16 fände ich aber schon etwas viel. Also in fast jedem Match einen neuen Juror zu lesen.. ich weiß nicht. 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.02.2017 um 17:33
@Desaix

Ok kein problem.  Danke dir. Wird sicher ne Lustige und Gute sache.

So lange ich kein Teilnehmer bin.


Freundlicher Gruß


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.02.2017 um 17:34
@vincent
Würde aber auch die "Freunderlwirtschaft" minimieren.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.02.2017 um 17:37
@gardner
Irgendwo schon, allerdings kann man bei nur einer oder zwei abgegeben Bewertung eine Handschrift des Jurors schlechter erkennen..

Schön zu sehen, dass du wieder im Kreis der Jammerer mitmachen willst, statt selbst zu clashen! :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.02.2017 um 17:40
@vincent
Na, aber dafür kriegst du mehr Handschriften mit, ist ja auch nicht schlecht.

Und ja, ich steigere mich langsam....von der Außen-Nörglerin zur Innen-Nörglerin und vielleicht dann mal zur nörgelnden verhassten Clasherin... ;-)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.02.2017 um 17:42
@gardner
Ich sehe eine vielversprechende allmy-karriere. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.02.2017 um 17:49
@vincent
Manche sind als Juror und als Teilnehmer angemeldet. Ich hoffe, dass wir dann ein paar von denen einfach zu den Teilnehmern werfen können. Vor allem @der_wicht


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.02.2017 um 17:50
jaaa darum suche ich ueberall juroren damit wicht es nich machen muss


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.02.2017 um 17:50
@Desaix
Er wird sich nicht trauen, er hat Angst vor mir. Wirst du sehen! 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.02.2017 um 17:51
ganz ehrlich  gesagt , gegen wicht würde ich gerne auch clashen.
ich denke das könnte interessant sein


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.02.2017 um 17:54
@vincent
Angst vor Dir? Höchstens, wenn es um blöd daherreden geht, das Thema Titten und Ärsche sind und im RTL II Stil diskutiert werden muss

@itfc
Danke :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.02.2017 um 17:54
Ich hätte ihn auch lieber als Teilnehmer. Wer schon als Mod Probleme mit der Objektivität hat, hat sie als Juror noch mehr. 

:troll:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.02.2017 um 17:56
ich will wicht und warhead zsm sehn :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.02.2017 um 17:56
@der_wicht
Das Thema Titten und Ärsche ist am Besten auf RTL II  Niveau zu diskutieren!
Oder schon mal auf Arte solche Begriffe gehört? :D
Und jetzt zieh ab.. du wirst eh kneifen. 


Anzeige

melden