Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 23:43
Zitat von vincentvincent schrieb:    Chu schrieb:
   Das war schön. Jetzt brauch ich eine Zigarette danach

Ey, warte mal. Ich würde schon gerne mitkriegen wollen, wenn ich dich irgendwie befriedige! :'D

Worum geht es eigentlich? Generelle Themenfindung oder nur für den Brawl?
Wieso? Ich bin ein egoistischer Mensch, niemand muss es mitkriegen, wenn es nur meinem Zweck dient!

Glaub, es geht um themenfindung und akut mal um deine Fähigkeiten.

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 23:44
@TerracottaPie
Das sagt aber nichts über die Fähigkeiten einer Diskussionsführung aus. Oder über das, was man im Kopf hat.
Die Faktoren der Sperre waren auf jeden etwas lustig, ja...
Aber dennoch kein Faktor, der auf seine Qualitäten als Diskutant hinweist.


2x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 23:44
@TerracottaPie
Ah, okay. Da wäre Wissenschaft aber wirklich schwierig. Wie es scheint, sind mehr als eine handvoll User dabei, Gesellschaftliche Themen haben da den größeren Nenner.
Wobei mir der Modus sowieso nicht klar ist, denn so ein Riesenbrawl wäre ein Novum und verdammt schwierig zu managen.


2x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 23:46
@sunshinelight
Aufgrund meiner persönlichen Einschätzung. Meine persönlichen Pro- und Kontrapunkte werde ich jetzt nicht hier aufschreiben, dann wäre es nicht mehr persönlich.

Wie gesagt: Ich kann mich irren.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 23:46
@Chu
Sieh es so, wenn ich weiß, wie ich dir dienen kann, wäre ein weiteres Mal für uns beide einfacher! :troll:


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 23:46
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Das sagt aber nichts über die Fähigkeiten einer Diskussionsführung aus. Oder über das, was man im Kopf hat.
Aber über dessen Ausgang... ;)
Zitat von vincentvincent schrieb:Ah, okay. Da wäre Wissenschaft aber wirklich schwierig. Wie es scheint, sind mehr als eine handvoll User dabei, Gesellschaftliche Themen haben da den größeren Nenner.
Jaa, ich weiß doch. Ich mag das Thema bloß und dachte jemand hätte diesbezüglich einen guten Vorschlag...
Der von @Izaya war doch nicht schlecht.
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Rein wissenschaftlich wird schwer, aber philosophisch mit viel Wissenschaft dabei: Hoch entwickelte KI sollte Rechte bekommen? Hier würden die Grenzen der Technik ausgelotet. Also wäre die Frage "Kann man ein künstliches Lebewesen erschaffen?" mit dabei.



1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 23:47
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Aber über dessen Ausgang... ;)
Auch nicht.
Im UH mal zu weit zu gehen ist was anderes, als ernsthaft irgendwo zu diskutieren.


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 23:48
Zitat von vincentvincent schrieb:@Chu
Sieh es so, wenn ich weiß, wie ich dir dienen kann, wäre ein weiteres Mal für uns beide einfacher! :troll:
Haben vorhin erst über dvote Spinner gesprochen. Sag bloß...oh Gott...nein, so wird das nichts....

@TerracottaPie
@Izaya fand ich auch gut. Also den Vorschlag. Da würde mir nur noch einfallen, ob es gut odr schlecht ist, wenn Maschinen Menschen ersetzen. Oder die immer vertiefendere Zusammenarbeit zwischen Mensch und Smart-Technik.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 23:51
@TerracottaPie
Wenn man die Diskussion in dem Beispiel auf die Rechte legen würde, wäre es schon ganz gut. Problematisch wird es halt, wenn man die Kriterien selbst, die für das Vorhandensein einer KI eine Rolle spielen, besprechen würde. Letzeres geht schon stark ins Spezielle..

@Chu
:'D
Ich hasse dich doch sowieso. Geh weg!


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 23:52
@vincent
Hach, das ist so schön....ich brauche eine weitere Zigarette danach. Mach weiter!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 23:54
@Chu
Hör auf damit! Ich fühle mich missbraucht! oO


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 23:54
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Im UH
Das war ein Clash Thread! Und nicht UH! Auch wenn dieser Thread allmählich dazu verkommt und bald verschoben werden kann.




Ich will mich heute aber auch nicht weiter streiten. Das war vorhin schon genug... 


Ich kann aber auch nicht sagen, dass ich @vincent nicht schlecht finde. Sein Ego ist schon zu groß. Das mein ich ja nur gut für ihn :troll:
Zitat von vincentvincent schrieb:Wenn man die Diskussion in dem Beispiel auf die Rechte legen würde, wäre es schon ganz gut. Problematisch wird es halt, wenn man die Kriterien selbst, die für das Vorhandensein einer KI besprechen würde. Letzeres geht schon stark ins Spezielle..
Der Fokus sollte auf den Rechten liegen, sonst wirds schwer ja. Ist dann zumindest noch so halbwissenschaftlich :troll:


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 23:56
@vincent
Hmmm...auf dr einen Seite würde ich dir dn Gefallen gern tun...auf der anderen Seite würde ich gerne weitermachen, da es anscheinend negative Gefühle in die auslöst....hm...schwierig


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 23:56
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Das war ein Clash Thread! Und nicht UH! Auch wenn dieser Thread allmählich dazu verkommt und bald verschoben werden kann.
Das ist trotzdem UH.
Hier kriegst du keine Beiträge und dass man hier mal bisschen auf die Pauke haut, ist nicht verboten.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 23:59
Ihr zofft euch jetzt nicht wirklich darüber, dass mal irgendwer irgendwo mitgemacht und irgendweswegen irgendwo gesperrt wurde, oder? Wärend der Irgendjemand quasi zeitgleich mitschreibt? LOLOL


2x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.05.2017 um 00:00
@Chu
Das Fußvolk streitet um sein rechtmäßigen Herrscher. Misch dich nicht ein! :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.05.2017 um 00:00
Ja, verstehe doch bitte mal mein Abwinken. An einer ernstahften Diskussion bin ich heute nicht mehr interessiert.

Natürlich wäre von @vincent rethorisch und argumentativ einiges von Qualität gekommen. Hätte er sich nur mal in den Arsch gebissen.

Wenn er jetzt nen Höhenflug bekommt und nicht einschlafen kann bist du schuld @sunshinelight :troll:


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.05.2017 um 00:01
@vincent
Öhm....du musst echt Eindruck hinterlassen haben. Negativ natürlich.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.05.2017 um 00:02
MiniMy ist mein Doppelaccount. Was denkst du, wie ich mein Riesenego pflege?! @TerracottaPie
:troll:

Nacht @ all.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.05.2017 um 00:02
@Aldaris

Kein Problem und Danke für die Korrektur.


Anzeige

melden