Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 08:53
@gardner
Die Meinung darfst Du gerne haben. Interessant dabei ist nur, dass ich ein Match mehr aufweisen kann. So viel zu weniger.
Allerdings scheint mir da eher doch persönlicher Unmut mitzuschwingen und der Wille per Bewertung dem subjektiven Empfinden Ausdruck und Ausgleich verschaffen zu wollen. Also nicht rein den Inhalt bewerten zu wollen, sondern das Drumherum. Wie ich schon sagte, ist genau das, was ein Juror bewerten sollte. Wie natürlich auch jeder Schiedsrichter beim Sport. 2:0 für Dortmund, weil die andere Mannschaft doof ist :troll:
Malus wegen Weiterkommens :D

Steig freiwillig aus der Jury aus, damit Du wenigstens mit Deinen Bewertungen positiv in Erinnerung bleibst und nicht mit Deiner Bekundung die Punktvergabe türken zu wollen, weil Du irgendwas als unfair empfindet, was Dir nicht zur Bewertung zusteht

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 08:53
Zitat von gardnergardner schrieb:Na ich hoffe, ich bekomme ihn nicht als Jurorin zugelost....
Dann solltest du so fair sein, und ihn blocken lassen. Habe ich auch gemacht bei einem Teilnehmer, weil man mir Befangenheit unterstellen könnte, wenn man wollte.

Jetzt sind ja scheinbar sowieso nur noch 2 Clashes pro WE .. also ist das Jurorenproblem momentan sowieso nicht mehr so groß.


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 08:55
Zitat von gardnergardner schrieb:Na ich hoffe, ich bekomme ihn nicht als Jurorin zugelost
Damit ist ja schon mehr als alles gesagt
Freut man sich auf ein Weiterkommen ins Finale. Gardi und Loli werden es schon richten :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 08:55
@gardner

Ich würd vorschlagen du atmest ma kräftig durch und chillst dich bei einem Kaffee :)
Wenn man schlechte Laune hat, sollte man so umsichtig sein und andere davon verschonen.
Da ich dir nicht zu Nahe treten möchte..halte ich nochmal dazu an, dass du meinen "Vorschlag" von letztens endlich annimmst - und dich mir gegenüber geschlossen hällst ^^ ;)

Und wenn du ein Problem mit wichts weiterer Teilnahme hast und deshalb sogar unfair bewertest, dann würd ich an deiner Stelle ganz schnell aus der Jury austreten.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 08:59
@der_wicht
Ein Match mehr, aber auch eine Niederlage mehr als alle anderen, die nämlich keine haben. Und den crawl sehe ich nicht wirklich als Match an. Und nö, kein persönlicher Unmut schwingt da mit, nur die Überlegung, ob das angemessen wäre oder nicht.

Ich habe auch nie gemeint, dass ich die Punktevergabe türken will, könntest ja dann trotzdem aufgrund deiner Performance den Malus ausgleichen, oder? Also spar dir deine Anordnungen mir gegenüber. Und sei auch lieber schmähstart was die Frage nach dem zustehen betrifft, denn wenn wir damit beginnen steht dir nicht einmal zu, dass du im HF stehst, kleiner Mann.

Also lieber mal weniger mimimi, wie gesagt, ein Veto hast du ja.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 09:02
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Da ich dir nicht zu Nahe treten möchte..halte ich nochmal dazu an, dass du meinen "Vorschlag" von letztens endlich annimmst - und dich mir gegenüber geschlossen hällst
Du laberst mich doch an, kleine KaffeKönigin. Also halte du dich doch einfach geschlossen, das tut uns allen gut.


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 09:04
@gardner
Du übersiehst, dass etliche das Recht auf ein Weiterkommen zugestanden bekommen haben. Die Orga hat entschieden und nicht Du, wie auch nicht ich.

Tut mir wirklich leid für Dich, dass Dich das dazu bringt, mir deswegen Punkte abziehen zu wollen. Und natürlich spreche ich Dir nach Deinen Äußerungen hier die Fähigkeit ab, mich unbefangen und fair bewerten zu können. Das hast Du jetzt wunderbar offen vor Dir hergetragen, damit auch jeder es mitbekommt.

Bin ich ja mal froh, dass Du kein Schöffe, oder Richter vor Gericht bist :D
Wenn ich meinem Posten so Inhalt verleihen wollen würde, müsste ich mich selbst Abdanken


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 09:05
@Kältezeit
Er hat doch eh ein Veto zur Verfügung, also kein Problem.
Außerdem habe ich ja nirgends gesagt, dass ich es so handhaben werde, sondern dass ich darüber nachdenke...


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 09:06
@gardner

blätterst du mal bitte eine Seite zurück? :D
Herzlichen... *hofknicks*
Und sprich nicht für alle- deine Position ist dafür doch etwas zu Kellermäßig


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 09:06
@gardner
Hat er nicht. Einfach mal nachdenken. Scheint aber ein echtes Problem zu sein


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 09:06
@gardner
mhh vllt irre ich mich aber warst du nich ma gesperrt gaaaanz am anfang, weil du genervt hast oder so?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 09:06
.....ihr nehmt das alles tatsächlich SO ernst?


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 09:07
@Balthasar70
Mich belustigt das eher :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 09:08
@der_wicht
Mich auch 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 09:08
@der_wicht
Und das mimimi geht weiter, gemischt mit Beleidigungen....anders geht´s ja bei dir nicht.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 09:09
Anderen das mobben unterstellen und selbst ganz vorne stehen und verbal die Claudia Roth vorführen. Ganz großes Kino :'D

Muss an meinem endlos Heroinkonsum liegen, dass ich darüber kaum bis garnicht lachen kann.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 09:09
@der_wicht
......das kann ich verstehen, man muss ja nicht immer einer Meinung sein, Du bist Dich einer von den Liberalen Freidenkern , so gab ich Sich zumindest mitbekommen.

Ist das mit@gardner
Was persönliches?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 09:10
@Streuselchen
Hab dich zitiert, aber nicht angesprochen....das Gelabere hast dann du gestartet, also nimm dir deinen eigenen Ratschlag zu Herzen... ;-)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 09:11
ey leute in 10 tagen beginnt finale dann is alles rum

chillt eure basis


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 09:11
@gardner

Ja Muddi... und jetzt schieb dich aus meinem Dunstkreis !!! Du nervst


Anzeige

melden