Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 11:22
@Streuselchen
Vlt. können wir bald Knackärsche in rosa Tütüs bewundern .. :troll:

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 11:22
Zitat von vincentvincent schrieb:und wenn er König von Zamunda wird.. mir scheiß egal.
und vinci wird seine Jasmin :lv:
ach is das Romante


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 11:23
@Kältezeit

hrhrhr ... ich hoffe es ja..

nicht zu seinem Wort stehen wäre schon arg unmännlich :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 11:24
@Streuselchen
@vincent
@ahri
@Kältezeit
Zitat von vincentvincent schrieb:und wenn er König von Zamunda wird.. mir scheiß egal.
Und wer von euch übernimmt den Part?

Youtube: Bell wie ein Hund - Eddy Murphy in "Der Prinz von Zamunda"
Bell wie ein Hund - Eddy Murphy in "Der Prinz von Zamunda"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 11:25
@Streuselchen
@Kältezeit

Wenn sie nicht zu ihren Wettschulden stehen, sollten wir sie so lange ignorieren, bis sie es machen. Sie werden zwar so tun als sei es ein Segen, aber wir wissen, dass sie uns schmerzlich vermissen werden :troll:


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 11:26
Zitat von ahriahri schrieb:Wenn sie nicht zu ihren Wettschulden stehen, sollten wir sie so lange ignorieren, bis sie es machen. Sie werden zwar so tun als sei es ein Segen, aber wir wissen, dass sie uns schmerzlich vermissen werden :troll:
Gott, jetzt weiss ich auch wieder, wieso ich deine Ideen meistens geflissentlich ignoriere .. :troll: .. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 11:26
@ahri

Das mag bei euch 2 heissen Hühnern klappen....aber bei mir unter Garantie nicht :D
Ich würd sagen ihr ignoriert sie sträflich und ich geh den beiden penetrant auf den Sack. Das kann ich ganz gut :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 11:29
@der_wicht
@vincent

Heute Abend!!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 11:33
@ahri
Nix da, ich muss mich noch etwas in Form bringen. :(


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 11:34
Zitat von vincentvincent schrieb:ich muss mich noch etwas in Form bringen.
Musst du noch etwas anderes pushen und ausstopfen, als die nicht-vorhandenen Brüste?


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 11:34
@vincent
Eier wachsen lassen?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 11:34
@Kältezeit
Ja, dein Mundwerk..


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 11:35
@der_wicht
Eier? Ich verkleide mich als Frau, was sollte ich mit Eiern anfangen? :'D


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 11:36
@vincent
Das kann dir @ahri besser erklären :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 11:37
@der_wicht
Die hat mehr Eier als wir zusammen.. traurig aber wahr.

Probierst du auch schön fleißig Sachen an?

allesganznormal-480x362


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 11:39
@vincent

Heul nicht rum wie ein Mädchen, sondern verkleide dich endlich als eines!

@vincent
@der_wicht

Seht ihr, ich hab auch Eier und Boobies, man kann beides haben! :'D
Hätte ich meinen Bart noch nicht eingepackt, hätt ich aus Solidarität mitgemacht :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 11:54
@ahri

Ich finde deinen Spam hier ziemlich unangebracht. Muss ich so mal in aller deutlichkeit sagen :troll:
Wenn ich heute Abend dafür nicht mit Fotos vom Clown da und vom Hobbit entschädigt werde, setzt es was für dich mein liebes Fräulein.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 11:56
@Streuselchen

Du darfst mich immer gern bestra.. ähh zurechtweisen, weißt du doch :trollking:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 11:58
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich finde deinen Spam hier ziemlich unangebracht. Muss ich so mal in aller deutlichkeit sagen
Sie schreddert haarscharf am OT vorbei, das stimmt.

Ich hoffe, das geht nicht wieder seitenweise so, sonst entfacht wieder ne Diskussion um die Sinnhaftigkeit und Daseinsberechtigung des Clashes, abseits von Tuntenbildern.. -.- .. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 12:00
@ahri

Ich bestrafe auch niemanden lieber als dich :lv:

@Kältezeit
Wieviel Seiten haben wir denn schon?
Eine Seite OT und Spam war ja genehmigt von ganz oben.. wenn da auch mal wichtige Clash- Infos kommen.
Wichtige Clash Info : läuft noch


Anzeige

1x zitiertmelden