Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 21:59
Fairerweise muss man aber auch sagen, auch wenn ich persönlich @der_wicht letztes Match besser fand(habe ich auch ehrlich zugegeben), aber wenn der Clash ne Liga wäre @interpreter Champion.

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 21:59
GENAU... nimm mich in die Arme *mit geöffneten Armen dasteh...* Komm wie bei Dirty Dancing... ich fang dich auf


1x zitiertmelden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 22:00
Ich bin gerade in der Tat etwas wortlos :D

@Destructivus
@Kältezeit
@Fierna
@DonFungi
@micinima
@AlexR
Ich danke euch für die wirklich ausführlichen, fundierten und erklärenden Bewertungen. Wirklich großartig die Mühe, die ihr euch gemacht habt!

@interpreter
Ich danke Dir von ganzem Herzen. Irgendwie schmerzt es mich ein wenig, dass Du es nicht geworden bist, auch wenn ich mich für mich freue. Du hast mich teilweise an den Rand der Verzweiflung gebracht. Das war schon eine verdammt starke Nummer! :)

Ich brauch jetzt erst mal ne Kopfschmerztablette :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 22:01
@der_wicht

*räusper und wart*


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 22:01
@Obrien

Danke dir :)

@der_wicht

Jo, verdau es erstmal :D


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 22:02
@Streuselchen
Du musst warten, bis mein Kopf weniger schmerzt :D
Und ich die richtigen Worte finde :O


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 22:02
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:GENAU... nimm mich in die Arme *mit geöffneten Armen dasteh...*
b51d46 tumblr mfibtjbk4U1rjfp45o1 500


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 22:04
@victory

Spinn ich oder hast du uns gerade gefilmt? :D

hm...
Muss ich wohl alleine singen und mich freuen *Partyhütchen peinlich berührt abnehm und das Sektglas auf Ex trink*
Gott sei Dank ist dieser Moment absolut garnicht unangenehm und bin ich eigentlich nackt? *runterguck* :/


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 22:06
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg @der_wicht und Dir @interpreter zum zweiten Platz.

~

Abschlussworte, schonungslose Kritik, Bilanz ziehen: CoA 2017 - alea iacta est - Abschlussworte (Beitrag von Atrox)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 22:06
@Streuselchen
Ich umarme mal den größten Fanclub :kiss:

6aff38 tumblr mfdt87DcGi1rbu4gco1 500


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 22:08
@victory

Danke Herzblatt :lv:
Und zur Feier des Tages verzichte ich auf deinen Mitgliedsbeitrag und teile mir mit dir meine Flasche Sekt.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 22:09
@Streuselchen
:D :wein:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 22:09
@DonFungi
Eine Weltklassebewertung. :Y: Was soll man dazu sagen, außer, dass wir mal zusammen ne Kneipe besuchen sollten.

@interpreter
Starkes Match, wie gewohnt seriös am Ball, total souverän durch den Clash gelatscht.
Stark.
Hoffentlich bist du das nächste Mal wieder dabei.

@der_wicht
Ich habe stetig auf dich gesetzt, wie ein Glückspferd rannstest du ins Finale.
Nur dieses Mal habe ich auf den Falschen gesetzt.
Und es war schwer, eine Entscheidung zu treffen.
Verdammt schwer.
Doch du hast es gerockt, herzlichen Glückwunsch. :Y:


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 22:11
@sunshinelight
In meinem ersten Match hast Du auf den Falschen gesetzt. Diesmal hattest Du nur die Wahl zwischen den beiden Richtigen :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 22:13
@der_wicht
Stimmt.^^


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 22:14
@sunshinelight
Boah, kannst Dur dir vorstellen was man da so durchmacht :D
Nun ist Ende im Gelände und das ist auch gut so. Auch wenn man nicht selber clasht, muss man mal den Kopf frei bekommen davon. Das mache ich jetzt mit einem Bier ... Prost.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 22:15
@DonFungi
Kann ich, kann ich.^^
Prost. :bier:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 22:21
@der_wicht
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, Clash Champion. Du hast deinen Kritikern hier im Clash Lügen gestraft. Wir werden veranlassen, dass du deinen Titel sobald wie möglich bekommst.

@interpreter
Du warst ein dominanter Clasher über weite Teile des Clashs. Unter anderen Voraussetzungen hätte das auch anders ausgehen können. War eine sehr knappe Kiste, Respekt.

@victory
Haha. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 22:26
@vincent wie fühlt sich das eigentlich für dich an!? :D


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 22:29
@Dr.AllmyCoR3
:D


Anzeige

melden