Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.06.2017 um 15:54
@Desaix
@Atrox
@Aldaris

Ihr miesen Clashverbrecher! ... :D

"Mensch, Fumo, lass uns doch noch einen gemütlichen, kleinen Clash nachschießen; nix Großes, eher so im kleinen Kreis - halt ein Freundschaftsspiel!"

Und ich denke:"Cool, dann schwurbeln wir ein bisschen über die Vor-und Nachteile von großen, festen, formschönen Titten beim Geschlechtsverkehr!"

Und was macht ihr? IHR wollt die intellektuelle Neutronenbombe Atrox über mir zünden; natürlich, weniger ging ja nicht! ... :D

Fumo, der von seiner intellektuellen Leistungsfähigkeit gerade erst im ... Bronzezeitalter angekommen ist und seine Kultur mit ... Fischfang ... über Wasser hält gegen das FLIEGENDE, in einer Nährstofflösung badende Gehirn Atrox! .... :`D

7c564911dbe126f033720b5a96f43523

Dazu hat euch doch @Izaya angestiftet, oder? ... :D

Ihr MONSTER! Der Teufel soll euch holen! Hört ihr? Der Teufel! ... :`D

Anzeige
1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.06.2017 um 16:08
@fumo

Es tat mir einfach im Herzen weh, dass du dich nicht nochmal präsentieren darfst :D


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.06.2017 um 16:10
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Es tat mir einfach im Herzen weh, dass du dich nicht nochmal präsentieren darfst :D
:D :D :D

Und weil du mein Leid nicht mehr ertragen konntest und dir das Hinsehen schwerfiel, dachtest du dir: " Dann löschen wir Fumo eben vollkommen aus!" ...! Eine großartige Idee! ... :`D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.06.2017 um 16:13
@fumo

Ich überlasse dir auch die Themenwahl und die Positionswahl, wenn es einigermaßen ausgeglichen ist ;)

Wenn es denn dazu kommt, es schwirren ja noch weitere Namen umher :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.06.2017 um 16:15
@Atrox

Wie großzügig von dir; ich darf mir also im Kampf gegen eine transwarpfähige Spezies aussuchen, ob ich mit einem großen ... Stein ... oder einer gut gemachten Keule gegen sie antrete; hervorragend! ... :`D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.06.2017 um 16:18
@Atrox
@Desaix
@Aldaris
@Izaya

Ich möchte mich noch einmal wiederholen, für den Fall, dass ich mich unklar ausgedrückt habe! ... Ihr MONSTER! ... :`D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.06.2017 um 16:22
@fumo
@Atrox

Ich glaube, ihr freut euch zu früh!

Obrien alias Arthur hat seinen Glauben an sich wieder gefunden, seht selbst, er wird antreten, bin ich mir sicher:

Youtube: Messerscharfe Logik - Diskussion zwischen Arthur und Spence (King of Queens)
Messerscharfe Logik - Diskussion zwischen Arthur und Spence (King of Queens)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.06.2017 um 16:26
@sterntaucher
Nein, er hat bestätigt, dass er nicht wieder zurückkommen wird. Und selbst wenn: König Fumos dritten Platz könnte er nicht mehr streitig machen.

@fumo
Vergib uns, denn wir wussten nicht, was wir tun. Ausser Atrox. :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.06.2017 um 16:27
@sterntaucher

"Beschreibe Allmy mit einem Video"?

Normalisier erstmal dein Gesicht! Mega :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.06.2017 um 16:27
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Vergib uns, denn wir wussten nicht, was wir tun. Ausser Atrox. :D
HAHAHHAHAHAHAHA .... :`D

Ihre hattet ca. 110.000 registrierte Anwender zur Auswahl, aber nach langem, gründlichen Nachdenken fiel euch kein anderer Name ein als ... @Atrox! ... :`D


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.06.2017 um 16:29
@fumo
Hör auf zu jammern. Was ist los, ist der Wodka alle? :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.06.2017 um 16:31
@Atrox
@Desaix

Ist in Ordnung, ich mache euch den Feldwebel Rachtmann gegen den BÄREN-Clasher Atrox (c) Inglourious Basterds ... :D

"Sag mal, Fumo, hast du deinen dritten Platz fürs Clashertöten bekommen?" ... "Tapferkeit!"

ibbat-thumb-500x213-11038


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.06.2017 um 16:31
@Atrox

Mach mal noch bitte einen Vorschlag für ein interessantes Thema, welches die Leute wirklich interessieren könnte! ... :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.06.2017 um 16:35
@fumo

Ich denke angestrengt nach. Die Nährstofflösung ist schon etwas ranzig.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.06.2017 um 16:45
@Atrox

Oh, warte, wenn ich mir das Thema aussuchen darf, dann hätte ich etwas: ... *.*

"Ist es gerechtfertigt, die neulateinischen Odendichtungen Paul Schede Melisus`und Johannes Posthius`nach den opitzschen Literaturreformen als Kasualpoesie zu klassifizieren?" ... :troll:

Ich wähle die Pro-Position! ... :trollking:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.06.2017 um 16:46
@Desaix

Hat Vincent nicht doch Lust? @fumo erfindet Fremdwörter!


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.06.2017 um 16:49
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Hat Vincent nicht doch Lust? @fumo erfindet Fremdwörter!
:D :D :D

Ne, es soll echt ein Thema sein, das auf breites Interesse bei den Lesern stößt; ich bin offen! ... :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.06.2017 um 16:50
@fumo

Welche Kategorie wäre dir denn am liebsten? Ich find ja Haie und Science Fiction ganz gut.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.06.2017 um 16:52
@Atrox

Man muss mit Fumo schon über ... Fische ... diskutieren, damit überhaupt ein Reiz bei der Sache ist; sagenhaft! ... :troll:

Hmmmhmmm....nix mit Technik, Mathematik, Physik, Computern oder Chemie bitte ... :troll:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.06.2017 um 16:53
@Atrox

Vielleicht ein gesellschaftliches Problem oder Politik! ... :ask:


Anzeige

melden