Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.06.2017 um 23:52
@apart

Nicht die Wut runterschlucken. Sie künstlerisch verbal zum Ausdruck bringen! :Y:

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.06.2017 um 23:53
Zitat von apartapart schrieb:ohne tamtam
Dein geäußerter Wunsch sei MIR Befehl, userin @apart und von daher mache ich es kurz, aber knackig:
Zitat von apartapart schrieb:machst du das gerne?
JA apart.
Denn es soll doch wahrlich userInnen bzw. MENSCHEN geben, die Anderen (an *deren Ehrentag* z.B.) sehr gerne für einen kurzen Moment eine klitze-kleine Freude (in Form eines Schmunzeln) in deren Gesicht zaubern können und DIESE ANDEREN freuen sich dann sogar (sichtlich) über solch' eine *gute Tat*.

Und da meine Antwort ja --- wie von Dir gewünscht --- "ohne tamtam" sein soll(te), aber wenn Dich meine ausführliche Antwort darauf dennoch interessieren sollte, dann kannst Du das sehr gerne in meinem Beitrag lesen, den ich in diesem Thread hier am 23. April diesen Jahres geschrieben habe:
"Was geht euch gerade durch den Kopf?"
Zitat von apartapart schrieb:Schreibst du jeden so?
NEIN.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.06.2017 um 07:44
Wir suchen weiterhin noch zwei Juroren für den Trollbrawl :)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.06.2017 um 08:10
mit mir oder ohne mich dazu gerechnet? @Atrox


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.06.2017 um 08:19
@cebe21

Also ich lese dein tamtam immernoch gerne und auch deine Einträge zu Ehrentagen :D :lv:

@apart
von dir hab ich noch nie n Eintrag zum Ehrentag bekommen, liebes Fräulein.


3x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.06.2017 um 08:22
@Atrox
Ich wäre nur als Teilnehmerin zu haben.... ;-)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.06.2017 um 08:27
@Verwaltung
@Jury
@Orga
@der_Papst
@heiligeGott

GARDNER WILL MITMACHEN !!!
Schmeisst wen raus aus dem Team (außer mich Oo) damit ich ihr mal den Aufschlag der Aufschläge zeigen kann. :}


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.06.2017 um 08:47
Kann der lieben @Streuselchen da nur recht geben.
Dich zu lesen, das macht direkt gute Laune, @cebe21
... :D :)


3x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.06.2017 um 08:49
@Streuselchen
Hast du Ehrentag? ich weiss wann du Geburtstag hast! :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.06.2017 um 09:21
@apart

Ohne dich

@gardner

Jetzt machst du uns aber schwach. :D Wir überlegen uns was.

@Streuselchen

Rausschmeißen werden wir niemanden. Außerdem ist @TerracottaPie auch noch auf der Warteliste ;)

Eine Möglichkeit wäre auf acht Leute aufzustocken und das bereits erprobte ChaosBrawl-Format zu nutzen. Das kommt aber maßgeblich auf den Wunsch der Teilnehmer, der Zuschauer und der Juroren an. Wir führen nur aus ;) Prinzipiell wollen wir aber natürlich niemanden abweisen, der Bock hat.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.06.2017 um 10:28
oke macht nix. Zaehl mich meinetwegen dazu, wenn gewuenscht/Bedarf is @Atrox


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.06.2017 um 10:52
@Atrox

Ich hab nichts dagegen wenn auf 8 aufgestockt wird.

@apart
Du weisst garnicht wann ich auf die Erde geworfen wurde Oo

@Kältezeit
Unsere Cebe ist super :) :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.06.2017 um 14:01
@Izaya

Entscheidung schon gefallen? :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.06.2017 um 14:06
@Atrox
Zeitlich habe ich um die Zeit ein enges Korsett. Ich würde es machen, aber die Bewertung könnte, je nachdem wie lange ich für sowas brauche, etwas länger dauern. Den Sonntag habe ich nichts vor und könnte diesen der Bewertung widmen, auch Teile des Samstags. Wie ist die Frist?

Grundsätzlich sage ich aber einfach mal, ich bin dabei :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.06.2017 um 14:08
30.06. ist der Start, 01.07. Ende. Die Abgabefrist wäre dann der 04.07.. Jeweils 20 Uhr.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.06.2017 um 14:10
@Atrox
Also die normalen Fristen.

Das schaff' ich schon irgendwie, solange die Sonne am Sonntag mir nicht das Gehirn wegschmelzt :D

Bin dabei :Y:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.06.2017 um 14:11
@Izaya

Optimal!

Dann hätten wir jetzt fünf Juroren zusammen :)

@der_wicht
@apart
@ahri
@itfc
und
@Izaya

Läuft :)

Wer noch möchte, darf natürlich. Wir teilen dann 400 Punkte auf die Jury auf und 100 Punkte dürfen die User entscheiden, also wie im Clash :)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.06.2017 um 14:42
@Streuselchen
entweder kamst du so zw 26. bis 29.12. oder dann Anfang Januar zur Welt, ich weiss das!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.06.2017 um 14:55
@apart

Respekt :Y:
Anfang Januar ja... das du dir das so halb merken konntest beeindruckt mich jetzt doch :D
Hihihi apart maaaag mich :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.06.2017 um 15:19
was ist eig Trollbrawl, Clash Trollbrawl, manchma gibts auch nur brawls, was heisst ueberhaupt erstmal brawl?


Anzeige

melden