Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.06.2017 um 23:27
@BrOoS
Ein tolles Zitat von Konfuzius:
Essen und Beischlaf sind die beiden großen Begierden des Mannes.


Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.06.2017 um 23:28
@Izaya

Das klingt ehr als wäre es von Assi-Tony. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.06.2017 um 23:29
@BrOoS

http://www.poeteus.de/zitat/Essen-und-Beischlaf-sind-die-beiden-gro%C3%9Fen-Begierden-des-Mannes/247

https://www.aphorismen.de/zitat/3990

http://zitatezumnachdenken.com/konfuzius/9751

Ich denke das sind genug drittklassige Quellen, um die Aussage Konfuzius zuzuschreiben :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.06.2017 um 23:30
@Izaya

Er war wahrlich ein weiser Mann. :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.06.2017 um 00:13
Gönn dir, Diggi, gönn dir hart,
du hast nur 1 Life am Start!
Gönn dir all den geilen Shit,
lass nix aus, nimm alles mit!

Gönn dir Sofa, gönn dir Welt,
gönn dir Liebe, pfeiff auf Geld.
Gönn dir, dreh ihn auf, den Swag,
gönn dir jetzt, bald biste weg.

Johann Wolfgang von Goethe


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.06.2017 um 07:35
@Atrox

Du hast das "Peace, i'm out" vergessen.
Das hat Goethe nicht umsonst von Obama kopiert :palm:
Egal, Friede sei mit dir *meine Brust wie eine Gläubige kreuz und dann Eastside zeig*


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.06.2017 um 11:28
@Streuselchen
westside is aba erfolgreicher :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.06.2017 um 11:31
@apart

Nur wenn der Osten erfolgreich unter die Arme greift :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.06.2017 um 11:32
was is special juror
sowas wie special agent (scully)? @Atrox

ich frage nun genauer und informiere mich, bevor ich bei iwelchen Wettbewerben und Mitmach Aktionen auf Allmystery blind dabei bin


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.06.2017 um 11:34
@Streuselchen
ich hab mir gestern Tupac Film gegeben, die westside ist auch ohne eastside erfolgreich, Schwesta :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.06.2017 um 12:09
@apart

Ich will ja nix sagen.... aber kennst du den Ausgang der Geschichte? Oo


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.06.2017 um 12:27
@Atrox
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Wir suchen auch noch Juroren für den Trollbrawl ;)

Hast du Lust ... ? @cebe21 wirkt auch geeignet.
Ein *danke–schön* für die meinige @ddung und das damit gezeigte Interesse bzgl. «Jury-Mitglieder» für den
*:troll:-Brawl*.

Und wie nice finde ich das denn: Die Wahl Deiner geschriebenen 3 Worte.
:Y: :)

Damit aber hier bei Allmy nur die Wahrheit steht und nichts als die Wahrheit,
verweist die cebe21 auf ihr gestern hier im Thread Geschriebenes:
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:>  der_wicht schrieb:
   und beim nächsten Clash überrascht Du uns bitte als Teilnehmerin

Hierfür muss ich Dir aber (leider) ein "Never ever" schreiben.


>  Stonechen schrieb:
   musst du dich unbedingt auch mal bei einen Brawl einfügen.

...
Aber die cebe21 lehnt freundlich ab.
SO WIE ich es auch bei der Anfrage bzgl. meiner Teilnahme zum diesjährigen Clash getan habe.
Und somit schlussendlich als Fazit: (Leider) *äußerst dankend ablehn*, user Atrox.

Zudem würde ich als Jurorin gänzlich versagen,
denn bei meinen geschriebenen Bewertungen der geclashten Beiträge bestände diese Gefahr hier: tl;dr
:D

Ich wünsche euch ALLEN einen <sonnigen Sonntag>. :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.06.2017 um 16:29
@cebe21
Zudem würde ich als Jurorin gänzlich versagen
Es reicht wenn du schreibst, alle außer BrOoS haben nichts geleistet. Damit würde ich deinen Jurorpart als erfüllt ansehen. :troll:


3x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.06.2017 um 16:39
@apart

Wenn du von Orga zu Jury wechselst wäre das schon sehr Special ;)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.06.2017 um 18:30
@Atrox
Meine letzte Erinnerung ueber die Anzahl an Organisatoren waren 3 Leute, ihr braucht lady apart also nich mehr :troll:

immerhein weiss ich, ohne das ich fragen musste, wann das stattfinden soll xD

wie bewertet man das ueberhaupt?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.06.2017 um 19:19
@apart

Erstmal liest du den ganzen Brawl.

Danach:

Du verteilst insgesamt 100 Punkte auf die Teilnehmer, je nachdem wie gut du sie fandest. Die Punkte begründest du dann und die Bewertung ist fertig.


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.06.2017 um 19:39
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Erstmal liest du den ganzen Brawl.
du weisst, was man mir sagen muss :troll:

schade, Sprachnachrichten haben auch nix geaendert an meiner Kommunikation/ausruecken, wo mein Problem ist:

der Brawl muss man ernstnehmen, ja? also nix vonwegen wie wenn kleine Kinder ein Bild malen zu einem Thema und ich bewerte jedes Bild?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.06.2017 um 19:42
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich will ja nix sagen.... aber kennst du den Ausgang der Geschichte? Oo
kla, 2pac lebt und wurde 2007 bei einem Basketballspiel im Publikum gesichtet :troll:

thugh4life


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.06.2017 um 19:44
@apart

Vielleicht ernst, aber nicht übermäßig ernst. Du kannst ja hier mal schauen, ob es was für dich ist:

Troll Brawl 2015


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.06.2017 um 19:47
@Atrox
Beim Clash-TrollBrawl gab es doch noch Themen.
Kann man die nicht noch mal in den Topf schmeißen?
Bis auf das, was für den Brawl verwendet wurde, natürlich.


Anzeige

melden