Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.06.2017 um 10:47
@Dr.AllmyCoR3
Der Fame interessiert mich nicht. Du arbeitest nicht viel, Du suchst nur Ausreden, weil Kinder haben wir noch nicht :|

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.06.2017 um 10:51
@der_wicht
natürlich arbeite ich viel, einer von uns muss ja das geld bei schaffen, während du morgens um zehn mit Bier in der Hand auf dem Sessel sitzt in Unterhosen und RTL schaust!!!


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.06.2017 um 10:55
@Dr.AllmyCoR3
Einer von uns muss ja wenigstens am Leben teilnehmen. Du kennst auch nichts anderes mehr als Arbeit. Deswegen muss ich Dir jetzt leider mitteilen, dass @apart sich daheim um mich kümmert, wenn Du nicht da bist und das ist ja irgendwie immer. Ich versteh zwar nie, was sie da nuschelt, aber das ist auch egal. Ich bin glücklich. Aber verlassen will ich Dich auch nicht. Vielleicht können wir zu Dritt glücklich werden. Das wolltest Du ja immer.
Außerdem sollte es hier um den Clash gehen und nicht Dein anstrengendes Leben :kiss:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.06.2017 um 11:00
@der_wicht
Schatz ich habe dir gesagt wenn mit Kälte, damit wir einen dreier aus Juror, Jury und orga haben!


2x zitiertmelden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.06.2017 um 11:02
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Juror, Jury und orga
Und wo bleibe ich da? -.-


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.06.2017 um 11:21
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Juror, Jury
Doppelt gemoppelt, hm?^^


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.06.2017 um 11:22
Ähm meine natürlich teilnehmer xD


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.06.2017 um 12:55
@interpreter war okay, aber @der_wicht war okayer, und @fumo war auch sehr gut! Herzlichen Glückwunsch an alle drei!

Und danke an alle, die sich die Zeit genommen haben, hier mitzuwirken! Es war teilweise unterhaltsam!

:D <- erklärt eigentlich alles.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.06.2017 um 13:01
@Dr.AllmyCoR3

Mich, sein Fangirl, hat er auch einfach fallen lassen für diese apartige :/ Bei der sagt er öffentlich Danke und schmiert ihr Schleim ins Gesicht :{

Ich würde vorschlagen du, @Kältezeit und ich brennen gemeinsam durch... Kinder hätten wir schon 3 zusammen - du könntest soviel Arbeiten wie du willst und wir würden dich nie betrügen :lv:
Da findet zusammen was zusammen passt :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.06.2017 um 13:22
Siegerehrung, After-Show-Party...
Wann ist es soweit?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.06.2017 um 13:29
de2d106a6a podest3

Clash Champion: der_wicht :king:
2. interpreter
3. fumo

Die ORGA darf desweiteren mitteilen, dass diese drei Teilnehmer Geld aus der Preiskasse erhalten haben, das sie durch ihre Leistung, ihre Hartnäckigkeit und ihren Erfolg auch verdient haben.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.06.2017 um 13:37
@Desaix
Jawollo. :Y:
Killershit. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.06.2017 um 13:39
@Streuselchen
Viva la Revolution :D
Bin dabei


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.06.2017 um 14:06
@Desaix
@Aldaris
@Dr.AllmyCoR3
@Atrox
@apart

Einen herzlichen Dank auch an die Orga für den super organisierten Clash! :Y:

Ich freu mich schon auf das nächsten mal. :)


Wann ist jetzt eigentlich der Troll-Brawl?


SpoilerDanke auch an Blödmann11 für seinen erneut kuriosen Kurzauftritt. :trollking:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.06.2017 um 14:07
@BrOoS

Wenn sich Leute finden, die Bock darauf haben, kann es einen geben. Sollten aber mindestens vier Teilnehmer und vier Juroren sein ;)


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.06.2017 um 14:08
Zitat von AtroxAtrox schrieb:mindestens vier Teilnehmer und vier Juroren sein
Ich hab mich schon für beides angeboten! :Y:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.06.2017 um 14:11
@BrOoS

Mir fehlt da ehrlich gesagt der Überblick, wer schonmal Interesse bekundet hat :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.06.2017 um 14:32
@Atrox

Blödmann11 ist bestimmt dabei. :Y: :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.06.2017 um 14:46
@BrOoS
Wir brauchen doch fähige Juroren, er ist herzlich willkommen


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.06.2017 um 17:06
So nach langer Zählerei der Punkte bin ich schließlich auf den Gewinner, den BetMaster, gekommen!
Herzlichen Glückwunsch @sunshinelight zu deinem Titel, fast so sexy wie Clash King :D
Vielen Dank auch an die anderen User die ihren wetten abgegeben haben.
Zum Thema wetten schreibe ich auch noch ein kurzen Text in meinem Resümee zum clash, da dieser Beitrag für @sunshinelight ist!


Anzeige

melden