Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.06.2017 um 20:48
@victory

Nein auch schon geguckt... aber da steht nur das was hier im Link steht :(
Und ich hab sämtliche Sätze, die er sagt, in Youtube eingegeben :( :(

Und ich würds mir so gern aufs Profil machen :(

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.06.2017 um 20:49
Ich schmeiß mich weg :D :D

Youtube: Sandmann Verarsche
Sandmann Verarsche
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.06.2017 um 20:50
https://www.youtube.com/watch?v=Syu7mpj-n44 (Video: Sandmann verarsche)

jeht noch weita :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.06.2017 um 20:50
@victory

Das ist das falsche... du brauchst das erste Video... !! Warte


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.06.2017 um 20:52
https://www.youtube.com/watch?v=3bWXvh97x5I (Video: Sandmann Synchro (Berlinerisch))


DAS ist das einzig wahre Vic :'D
:lv:
my deep love, the sandman <3

@victory


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.06.2017 um 20:53
@Streuselchen
guckst du 20:48 *hust* :P:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.06.2017 um 20:56
@victory

Ahhhh.. hab ich wegen dem Seitenumbruch übersehen.
Jut !! Weitermachen Mäuschen... machste jut :Y:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.06.2017 um 21:06
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Und Du Affe möchtest Pause haben? :troll:
Jetzt lass uns doch vernünftig reden. Von Schimpanse zu Affe. :troll:


@CurtisNewton

Oder besser folgendes Thema:

Sollte man zum Wohle der Tiere Vegetarier essen? :D

@Atrox


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.06.2017 um 21:39
@BrOoS

wie jesacht...Thema is ma wurscht, ick reg mik über allet uff.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.06.2017 um 21:44
Ein separater Thread wäre sinnvoll.
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Mir fehlt da ehrlich gesagt der Überblick, wer schonmal Interesse bekundet hat
Scheint ja doch einiges an Resonanz zu kommen.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.06.2017 um 08:16
:) JAAA :) :Y: :Y: :Y: ...

<--- SO seh'n *SIEGER* (eines Clashes) freilich nicht aus. :D

Aber SO. Genau SO. ---> [und den Avatar von user der_wicht müsst ihr euch jetzt gedanklich DAZU vorstellen]
:)

SpoilerUnd somit ward ein (schlimmer) :wicht: nie mehr gesehen.
Hier bei Allmystery zumindest.
*lovely zwinker setz*


*Trommelwirbel* & *mit Konfetti werf*
+ Ein *Cheerio darauf* mit einem Gläschen :wwein: oder einem anderen Getränk Deiner Wahl, der_wicht.
+ *Mein herzlicher Glückwunsch an DiCH*, @der_wicht.

Und im Gegenwind ... ähm ... im Gegenzug *DiR Deinen HUT stibitze bzw. mir ausleihe* als ---> "meinen" HUT,
den ich nicht besitze, und somit: *(jetzt) MEINEN HUT respektvoll zieh*

DU hast DiR den SIEG redlich verdient, der_wicht.
Und das im wahrsten Sinne des Wortes. :Y:
Denn geredet bzw. geschrieben hast DU (für uns AllmyanerInnen) wahrlich sehr SEHR VIEL. :Y: :Y: :Y: ...

Mein ganz persönliches Highlight war ja der *Achtelfinal-Clash* gegen den zunächst "nicht anwesend clashenden" user @paranomal gewesen. [:Y: :)]
SpoilerWas habe ich beim Lesen DEINER geschriebenen Worte :palm:en gelacht, @der_wicht.
Please forgive me, user @paranomal.
Danke.
Aber @der_wicht hatte DAS im anfänglichen "Alleingang" ja sowas von sehr SEHR GUT gemeistert. :Y: :Y: :Y: ...


Aber ...

Auch wenn *der_wicht* die diesjährige Bühne des *Clash 2017* als *Not-Winner* verlassen hätte,
würde ich meinen nicht vorhandenen Hut vor DIR ziehen, Allmy-user & -Moderator @der_wicht.

Denn in SO einem Clash mit ALLEM, WAS das Clasher-<3 bewegt hatte --- :) + weniger :) Momente --- Ja, in SO EINEM CLASH kann auch ein *Nicht-Gewinner* als *SIEGER* hervorgehen:
Eben als *SIEGER* der <3-en. :Y:
Nicht wahr, user @der_wicht ? ;)

Und nicht wahr, user @interpreter ? ;)
DICH kannte ich leserisch vor dem Clash nicht und bin ebenfalls begeistert.
Von daher dachte ich, dass es bestimmt eine verdammt "enge Kiste" werden würde.
Für Dein mega-starkes Clash-Auftreten und für Deinen *Vize-Titel* erhältst auch DU von mir (m)einen *herzlichen Gückwunsch*, user interpreter. :)

Und JA, SO ein Clash mit ALLEM, WAS das Clasher-Herz bewegt hatte, bleibt den LeserInnen "der ersten Stunde an" wohl auch für immer & ewig in Erinnerung.

Und wer weiß, vielleicht schreibt ER [<-- DIESER Clash] ja sogar Clash-*Geschichte* hier bei *Allmystery*
*???*


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.06.2017 um 08:26
@cebe21
Hach liebe Cebe, Du machst mich, wie immer, fertig :D
Ich danke Dir und beim nächsten Clash überrascht Du uns bitte als Teilnehmerin mit Deinem wirklich einzigartigen Stil <3
Clash-Geschichte ist doch schon geschrieben worden. Ein Ausgeschiedener hat gewonnen ;)
Das sitzt wie ein hässlicher Makel auf mir :{
Aber gut, nehm ich hin und wer weiß, vielleicht lasse ich mich sogar darauf ein, das nächste Mal ohne Makel zu überleben :D
Aber nur vielleicht... Noch bin ich mir froh, dass es endlich vorbei ist und ich mir nicht mehr bei 30 Grad im Schatten mein Hirn zermartern muss :)

So muss das sein, hinter jedem Satz ein Smiley! :troll:


3x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.06.2017 um 09:30
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Das sitzt wie ein hässlicher Makel auf mir :{
Sieh es doch so: Du bist der einzige im Teilnehmerfeld, der sich gegen 11 Leute durchgesetzt hat ;)


2x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.06.2017 um 12:25
@Streuselchen
@Obrien
@CurtisNewton
@BrOoS
@ahri
@sunshinelight

Ich mache später mal einen Thread für Euch auf. Ihr steht jetzt zunächst mal fest als Teilnehmer des Trollbrawls. Ich glaube mit 6 Leuten kann man noch leben, danach wird es chaotisch.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.06.2017 um 14:01
@cebe21
ich weiss nich, ob das so gewollt war aba hier is der thread, das gb vom wicht gehts wonaders dafuer lang :p

aba du gibst dir immer muehe, das muss ich lassen :)


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.06.2017 um 14:35
@Aldaris
Gut, dann bitte reinadden, sonst finde ich den nicht. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.06.2017 um 15:18
Zitat von IzayaIzaya schrieb am 21.05.2017:Ach, 685 Beiträge, das toppe ich schon :troll:
@BrOoS
Nur zu Info, das ist mein 686. Beitrag :troll:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.06.2017 um 17:46
@sunshinelight
warst du nicht der Neue hier im Forum, der ganz am Anfang irgendwo in "Menschen" Rubrik rum maulte, er würde es nicht einsehen, dass man für einen älteren Menschen, nur weil er alt ist, den Sitzplatz hergibt, weil man ja selber genau so "das Recht auf Sitzen hat" ?
:D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.06.2017 um 17:47
@apart
Ja, der war ich. Ich bin schon ein Schätzchen, wa? :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.06.2017 um 17:48
@sunshinelight
ein Goldjunge :'D


Anzeige

melden