Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.07.2017 um 00:05
@itfc
Püh, das würde für viel Unmit sorgen. Eventuell selbst einigen lassen und erst bei nicht Einigung den Modus greifen lassen

Anzeige
melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.07.2017 um 00:06
@BrOoS
Könnte man vorher ausschließen, wenn die Seite feststeht


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.07.2017 um 00:06
@BrOoS
es gibt genug Rubriken in almy. Krimi und Mystery finde ich auch gehören dann nicht in die Auswahl
@der_wicht
oder so wäre noch besser


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.07.2017 um 00:08
Ne Rückrunde fänd ich schon gut.
Die Revanche an sich wäre interessant und auch fair und zum anderen würde es den Zeitraum bei 12 Teilnehmern auf einen Liga würdigen Zeitraum dehnen.
Sonst wäre es nur ein längerer Clash mit etwas abgewandeltem System.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.07.2017 um 00:08
@TerracottaPie

Wobei, besser wäre vlt. wirklich nur alle 3-4 Wochen eine Runde. Ich denke nicht, dass jeder Teilnehmer, jedes oder jedes 2te WE Zeit hat 24 Stunden einen Clash zu bestreiten.


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.07.2017 um 00:09
@BrOoS
Man kann ja auch ne englische Woche machen und dann hätte man u.U. 1,5 Wochen frei


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.07.2017 um 00:09
was ich noch gut fände wenn es dann 11 juryteams geben würde , und die Jury die clash eröffnet und schliest und die Teilnehmer einläd. dadurch wäre die orga entlastet und jeder würde jeden bewerten


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.07.2017 um 00:10
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Die Revanche an sich wäre interessan
Mit dem selben Thema, aber umgekehrten Positionen.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.07.2017 um 00:11
@BrOoS
gute Idee , dadurch würde es auch keinen Unmut geben wer welche Position bekommt


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.07.2017 um 00:11
@BrOoS

Guter Einwand. Finde so ne Liga darf ruhig 1 Jahr laufen.
Ausserdem hätte man auch Spielraum für eventuelle Verschiebungen...


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.07.2017 um 00:13
so ich muß ins bett. Jury mache ich gerne wenn es in etwa in so einem zeitrahmen bleibt wie gerade gesagt und begrenzte anzahl von beiträgen pro spiel


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.07.2017 um 00:18
Na das war doch schonmal ein Brainstorming.
1 Orga, 1 Jury, 2 Teilnehmer und ein paar gute Ideen.
Morgen gehts weiter.
Erstmal drüber schlafen

@der_wicht
@BrOoS
@itfc


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.07.2017 um 00:19
:Y:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.07.2017 um 00:20
Also ich finde es toll was ihr da so ausbaldowert, aber ich werde vorerst meine Teilnahme in irgendeiner Form nicht aussprechen, weil ich einfach grad viel um die Ohren habe und haben werde. Ich muss einfach aufpassen, dass ich mich nicht übernehme.

Will immer überall mitmischen, und geh dabei kaputt, weil ich leider nicht die Gesündeste bin :(
Aber es war ne geile Erfahrung für mich - sowohl als Jury als auch als Orga :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.07.2017 um 00:30
@Ayanna

Und dabei machst du die schönsten Eröffnungen :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.07.2017 um 02:55
@der_wicht

Ob ich da mitmache kommt auf die Ausgestaltung an. Mein Terminkalender ist in letzter Zeit doch etwas enger getaktet. Da bin ich nicht unbedingt versessen darauf mir in regelmäßigen Abständen Wochenenden zu verbauen.

24 oder gar 48 Stunden im Tennismodus wäre da für mich keine Option.

Kürzere Matches vielleicht..

Generell bin ich nicht abgeneigt.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.07.2017 um 07:28
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Bock?
Ansich schon, ja.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.07.2017 um 08:22
Cool.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.07.2017 um 08:32
Ach so, ich wollte noch anmerken, dass ich nur bis zum nächsten Monat noch Zeit habe.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.07.2017 um 08:57
@TerracottaPie

Prinzipiell hätte ich auch Interesse an einer Liga teilzunehmen. Ich würde mit einer festen Zusage allerdings gerne warten bis die Rahmenbedingungen feststehen.


Anzeige

melden