Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Jury-Thread

1.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Jury-Thread

12.03.2017 um 11:12
@apart
Genau, ich habe mir das von der Miss-Wahl abgeschaut und werde nach meinem Sieg als Teilnehmer/ Juror geistig total abdrehen und in anderen Spähren schweben :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

12.03.2017 um 19:49
tut mir leid dir sagen zu muessen aber als jury kann man doch nix gewinnen :ask:
@der_wicht


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

12.03.2017 um 19:58
@apart
Oh, das ist doof. Was kann man als Teilnehmer gewinnen? :troll:


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

12.03.2017 um 20:06
@der_wicht
Bisher haben sich 5-6 User bereit erklärt, Geld dafür zu spenden, sodass es trotzdem möglich sein wird, dass man Geld gewinnen kann.


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

12.03.2017 um 20:17
@Desaix
Sollte ich gewinnen, was nicht passieren wird, dann die Spenden bitte hier hin transferieren :D
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=supporter&ref=fl


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

12.03.2017 um 20:21
@der_wicht
Ja, dann wünsche ich dir viel Erfolg.
Erst einmal müsstest du nett zu den Juroren sein wie @Kältezeit oder @Fierna
Ansonsten hat man von Anfang an schlechte Karten. :troll: :P


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

12.03.2017 um 20:24
@Desaix
Mit @Fierna werde ich mir sicher einig. Bekommt mein Blatt :lv:
Bei @Kältezeit könnte es schwieriger werden...


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Jury-Thread

12.03.2017 um 20:31
@der_wicht

Du glaubst, dafür interessiere ich mich mehr als vllt...einen Anteil des Gewinns, oder so :D?


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

12.03.2017 um 20:33
@Fierna
Natürlich! Was willst Du mit den paar Cent da? :D


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

12.03.2017 um 20:35
@der_wicht

Du hast recht, ich weiß es wirklich nicht :D


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

12.03.2017 um 20:38
@der_wicht
Der Weg zu @Fierna s Herz führt über den Clashtitel. Also ist es confirmed. Du nimmt beim Clash als Teilnehmer teil. :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Jury-Thread

12.03.2017 um 20:38
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Bei @Kältezeit könnte es schwieriger werden...
Wenn du Leistung bringst, hab ich kein Problem, wenn der :wicht: am Ende ganz vorne mitspielt.. :troll:


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

12.03.2017 um 20:45
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Also ist es confirmed
Oh man :D


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

12.03.2017 um 20:55
@Desaix
Hättest Du gerne, hm :D
Ihr habt bei Weiten nicht genügend Juroren. Ich sehe aber auch keine Aufrufe mehr ;)


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

12.03.2017 um 21:20
@der_wicht
Da ich nicht glaube, dass das Banner wirklich viel reisst, wundert mich das nicht wirklich. Die meisten momenanten Teilnehmer wussten entweder schon vom Clash oder wurden von der ORGA diekt angeschrieben.^^

Stimmt, ein paar User fehlen noch. Habe auch noch 10 User auf der Vielleicht-Liste, die erst noch abklären müssen, ob es ihnen zeitlich gut passt.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

12.03.2017 um 22:00
wer is das denn und wie lang brauch man noch um zu wissen obs zeitlich passt?
poste die ma hier und setz sie unter druck :troll:
@Desaix


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

12.03.2017 um 22:07
@apart
Glaube kaum, dass unter Druck setzen helfen würde.
Ich denke von diesen 10 werden manche keine Zeit haben und andere wiederum "mal schauen" als Alibi vorgebracht haben. Das wäre dann ungefähr so wie eine Beziehungspause, bei der dann jeder schon vorher weiss, dass es aus ist.

Würde die Vielleicht-Liste höchstens in der ORGA intern herumreichen, aber ich will ja nicht im Chat herumspammen. xd :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Jury-Thread

12.03.2017 um 22:10
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Glaube kaum, dass unter Druck setzen helfen würde.
Ich könnte ihnen einen abgeschnittenen Finger über das Verwaltungspostfach schicken....


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

12.03.2017 um 22:13
@Fierna
Hm? Und von wem wären die Finger? :D
Ach so. Das passiert also mit den gebannten Leuten. Genial.


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

12.03.2017 um 22:14
poste hier in den clash chat ordner @Desaix


melden