Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Jury-Thread

1.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Jury-Thread

12.03.2017 um 22:18
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Hm? Und von wem wären die Finger? :D
Die Botschaft zählt :D

Anzeige
melden

CoA 2017 - Jury-Thread

13.03.2017 um 22:24
So 😀
Es hat zwar seine Zeit gebraucht, sich durch alle Beiträge zu lesen,aber ich habs geschafft 😇
Und habs verstanden 😊
Steht der Jurorenschaft also nichts mehr im Wege.


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

14.03.2017 um 08:43
@micinima
Viel Spaß im Jury-Team. :)

Bitte lies dich mal durch ein paar alte Clashes und die Bewertungen dort durch.
Diese waren die letzten Jahre sehr umfassend und daher auch gut nachvollziehbar.


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

14.03.2017 um 10:48
@Kältezeit
Das habe Ich schon, war ziemlich informativ.


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

20.03.2017 um 21:12
Herzlich willkommen bei den Juroren, @Mittelscheitel
Bei Fragen kannst du dich gerne bei der ORGA oder deinen Jurorenkollegen wenden.
Wir empfehlen die alten Clashes zu studieren, um zu sehen, wie die ehemaligen Juroren das gemacht hatten.


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

21.03.2017 um 17:38
@smokingun hat sich entschieden als Juror teilzunehmen. Herzlich willkommen.


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

21.03.2017 um 22:14
Herzlich willkommen, @Ayanna , zu den Juroren.


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

21.03.2017 um 22:23
Hallo zusammen!

Ich fühle mich sehr geehrt, eine Jurorin beim Clash sein zu dürfen. Auch wenn der die letzten Jahre ein wenig an mir vorbei ging, finde ich es dennoch toll, dass Allmystery sowas hat. Ich vermute fast, dass das einzigartig in der Forenlandschaft ist - oder zumindest äußerst selten.

Ich werde die nächsten Tage damit verbringen, mich in alte Clashes einzulesen, so dass ich meine Aufgabe gut erfüllen kann.

Also, man liest sich :)


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

21.03.2017 um 22:24
@Ayanna
Gerne kann man auch Verbesserungsvorschläge oder eigene Ideen vorbringen . :)


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

22.03.2017 um 08:58
Huhu @Mittelscheitel, @Ayanna und @smokingun. :)


melden
melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

23.03.2017 um 08:57
Herzlich willkommen beim Clash, @Noella :)
Bei Fragen kannst du dich jederzeit bei uns melden.

Es wird empfohlen die alten Clashbewertungen genauestens zu studieren, um zu sehen, wie das die ehemaligen Juroren gemacht hatten.


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

23.03.2017 um 19:30
Na jetzt wirds hier ja doch voller. Ein Willkommen an die Neuen


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

23.03.2017 um 20:23
Hallo, ich freue mich sehr, dass ich mitmachen darf. Aber jetzt muss ich mir zuerst mal alles genau durchlesen :)


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

24.03.2017 um 12:12
hallo leute ! danke für die einladung @Nebula.

Ich werde mein bestes geben wie die neutrale schweiz zu werten (nummernkonto für allfällige zuwendungen der teilnehmer folgt später ) <- scherz

apropo durchlesen ,hat mir jemand gute verweise-links zur vorbereitung? bspw:wo kann ich den letzten clash aus sicht der juroren studieren? sufu spuckt bei mir leider nix verwertbares aus.

vielen dank


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

24.03.2017 um 12:23
@smokingun

Du findest alles hier in der Forenrubrik. Wenn du ein bis zwei Seiten zurückgehst findest du die Clashthreads von 2015. Am Ende der jeweiligen Clashs sind die Jurybewertungen zu finden :)


melden
melden

CoA 2017 - Jury-Thread

24.03.2017 um 19:36
@Aldaris
Den Beitrag von Suffel find ich da jetzt nicht zielführend. Für die Bewertung ist er u.a. rausgeflogen .. :D

Aber vlt. ist ein Negativbeispiel garnicht mal verkehrt. :troll:


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Jury-Thread

24.03.2017 um 21:52
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Für die Bewertung ist er u.a. rausgeflogen .. :D
Das hätte ich besser dazu schreiben sollen. :) Wobei die Verlinkung nicht bloß auf die eine Bewertung (z.B. suffels) hinweisen soll. Es folgen da jeweils noch drei andere.


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

26.03.2017 um 15:26
Ich bedanke mich : @Aldaris @Atrox

ok ich werde mich da mal einlesen

also bis dann


Anzeige

melden