Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Jury-Thread

1.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

01.03.2017 um 22:24
@micinima
Gute Nacht, Micinima. :)

@DonFungi hat sich zu uns gesellt, um in der Jury mitzuwirken. Sei gegrüsst.

Anzeige
melden

CoA 2017 - Jury-Thread

01.03.2017 um 22:25
Moin

Ich bin der Neue :D Fragen Anregungen und Tipps erst Morgen, ich peil jetzt erst mal mein Bett an.

:wein:


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

01.03.2017 um 22:36
Gute Nacht allerseits

@DonFungi
Hallo, Ich bin die Neue!


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Jury-Thread

02.03.2017 um 08:38
Schön, dass du jetzt auch wieder dabei bist, @DonFungi ! :)


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

02.03.2017 um 13:42
@AtheistIII möchte gerne vorläufig als Juror eingetragen werden, wird aber möglicherweise noch zu den Teilnehmern wechseln.
Willkommen.

Da AtheistIII auch ein Neuling ist, würde ich @Kältezeit und @suffel wieder zu bitten, ihm behilflich zu sein, wenn er Fragen haben sollte.
Auch wir von der ORGA stehen euch allzeit bereit. Gerne nehmen wir noch neue Ideen entgegen.

Beitrag von Kältezeit (Seite 3)
CoA 2017 - Regelwerk
Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect. (Seite 26) (Beitrag von Desaix)


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

02.03.2017 um 17:56
Zitat von micinimamicinima schrieb:Hallo, Ich bin die Neue!
Ja ne, der neue in der Jury. :)


@Kältezeit
:wein:


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

02.03.2017 um 18:39
@Desaix

alles klar :Y:


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

02.03.2017 um 19:29
servus, moin und so weiter an alle
Freu mich dabei zu sein.

Muss grad aber noch hinzufügendas ich evtl auch nur auf der Ersatzbank hock, kommt drauf an ob das RL mir wieder dazwischen funkt.


@Desaix
so neu bin ich auch wieder nicht, bin 2015 (glaub ich) schonmal als Juror eingesprungen :D


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

02.03.2017 um 19:30
@AtheistIII
Ach so. :D
Dann nehme ich es zurück. Du zeigt es ihnen, wie es geht.


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

02.03.2017 um 19:59
Alles klar

*Tafel aus dem Keller hol*


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

10.03.2017 um 16:08
Da wohl gerade keine Misswahlen stattfinden, nimmt @Basto jetzt als Jurorin teil. Herzlich willkommen.


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

10.03.2017 um 16:13
@Desaix
Danke dir!

Ich werde mir die Sache nochmal eindringlich genauer anschauen.

Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit :Y:


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

10.03.2017 um 16:17
@Basto
Hier ist unser vorläufiges Regelwerk. Selbstredend werden einige Regeln noch geändert werden. Gerne können auch Vorschläge eingebracht werden. Es wird auch empfohlen die älteren Clashes zu studieren, um zu erforschen, wie die Juroren das früher gemacht haben. Bei Fragen kannst du dich jederzeit melden. :)

CoA 2017 - Regelwerk


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

11.03.2017 um 09:44
Was macht denn so ein n00b wie @Basto  hier? wer braucht das schon? ich will doch alle Bestechungsgelder für mich....


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

11.03.2017 um 09:46
@Desaix
hey du warst auch schon sexier. Gegen Mal kommt Beethoven echt nicht an....


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

11.03.2017 um 18:15
@NeonMouse 
Vielleicht kannst du dich ja stattdessen in die Klänge verlieben, wenn du deine Augenschliesst.^^


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

12.03.2017 um 09:54
Willkommen @AtheistIII & @Basto. 


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

12.03.2017 um 10:49
Zitat von BastoBasto schrieb am 25.02.2017:@der_wicht
Es ist so sexy wie du hier dicht gemacht hast und aussortiert hast :lv:
[/quote]
Zitat von apartapart schrieb am 25.02.2017:koennte von mir sein der satz :)
Zitat von BastoBasto schrieb am 25.02.2017:Basto 25.02.2017 um 19:01
@apart
Ich habe viel von dir gelernt :Y:
[/quote]


moechtest du weitere "ausdruecke" wissen fuer dein jury lexikon,
wie man jmd in den wahnsinn treiben kann? :troll:
man munkelt der moderator macht mit aber keiner weiss als was ^_^


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

12.03.2017 um 10:50
@apart
Das weiß er selbst noch nicht. Aber bestimmt bald ;)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

12.03.2017 um 11:00
Allmy Orakel

ggf hab ich auch eine app "decide now" die beim finden und treffen von entscheidungen schneller agiert und helfen kann, nur ma so ;)
oder hat dich dieses nich entscheiden koennen und bis zum letzten moment warten bei der misswahl so imponiert und darum die spannung? :ask:

@der_wicht


Anzeige

melden