Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

CoA 2017 HF 1 - Obrien vs. interpreter - wer war besser?

103 Beiträge, Schlüsselwörter: Interpreter, Obrien, Coa 17, Umfrage Hf 1

CoA 2017 HF 1 - Obrien vs. interpreter - wer war besser?

04.06.2017 um 22:56
@Atrox

Das war die virtuelle Maschine. Mir geht es gut :)


melden
Anzeige

CoA 2017 HF 1 - Obrien vs. interpreter - wer war besser?

04.06.2017 um 22:57
@interpreter
Hier mal etwas Hintergrundmaterial zum Debugging:
Hugs and kisses
O=Hug
X=Kiss
If you look at each letter like it was representing two people from a bird's eye view, the "O" represents the arms of those persons hugging each other while the "X" is evocative of two people kissing each other.
http://www.urbandictionary.com/define.php?term=xoxo

Die Bezahlung bitte per PayPal auf mein Konto. Ich glaube, du kennst meinen Account auch ohne Info meinerseits :D


melden

CoA 2017 HF 1 - Obrien vs. interpreter - wer war besser?

04.06.2017 um 23:00
@Izaya

Aber da hätte ich doch auch nachschauen können.

Dennoch ergab der Ausdruck im Kontext dieses C-Programmes keinen Sinn.
Abgesehen davon fehlte das Semikolon das die Zeile beendet.

Ich habe von deinem Paypalkonto, dass mir natürlich bekannt ist, 25€ abgebucht, weil du mich mit dieser überflüssigen Information beschäftigt hast.


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2017 HF 1 - Obrien vs. interpreter - wer war besser?

04.06.2017 um 23:02
@Atrox

SChon,willst ne runde mitmachen?


melden

CoA 2017 HF 1 - Obrien vs. interpreter - wer war besser?

04.06.2017 um 23:03
@Obrien

Ich habe seit einem Jahr nicht mehr gespielt und ich bin auch nicht wirklich gut. Gold 5 war mal das höchste der Gefühle. Wenn es mich nochmal packt, sag ich aber Bescheid ;)


melden

CoA 2017 HF 1 - Obrien vs. interpreter - wer war besser?

04.06.2017 um 23:04
@interpreter

Die NSA ist jetzt dabei das Konto, das etwas von mir abgebucht hat, zu überprüfen und alle Verbindungen auszumachen. Wird zwar nicht viel bringen, aber meine 25€ kriege ich wieder ;)

Ansonsten kannst es als Kommentar werten. Es handelt sich um apartsch, eine mit C verwandte Sprache, die Kommentare von alleine erkennt, daran, ob ein Semikolon gesetzt wurde oder nicht ;)

Wie finanzierst du dich eigentlich? Hackst du Supercomputer und lässt die Bitcoins minen, oder was?


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2017 HF 1 - Obrien vs. interpreter - wer war besser?

04.06.2017 um 23:06
@Atrox

Ach, wir sind reine Funspieler :D


melden

CoA 2017 HF 1 - Obrien vs. interpreter - wer war besser?

04.06.2017 um 23:07
KI s sind aufjeden.fall emotionslos
lol arme maschine...ich hab ma so nen film gesehn von puppen, die wie menschen aussahen. alle programmiert aber sind soziale dinge eingegangen. ich hab schonma nach dem film hefragt, weil ich den film geil finde!
die hatten nen ausmachknopf. muessen KI s auxh ma ausgemacht werden oder haben die so longlife batterien? :ask:


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2017 HF 1 - Obrien vs. interpreter - wer war besser?

04.06.2017 um 23:07
@apart

Ex Machina?


melden

CoA 2017 HF 1 - Obrien vs. interpreter - wer war besser?

04.06.2017 um 23:08
Math.propability( BUSINESS_RELATIONSHIP, Allmystery['Izaya'],USA['NSA']).evaluate( )

>> OUT_OF_BOUNDS
Izaya schrieb:Ansonsten kannst es als Kommentar werten. Es handelt sich um apartsch, eine mit C verwandte Sprache, die Kommentare von alleine erkennt, daran, ob ein Semikolon gesetzt wurde oder nicht ;)
Eine solche Programmiersprache wäre mehrdeutig... aber der Wortwitz ist gut :D
Izaya schrieb:Wie finanzierst du dich eigentlich? Hackst du Supercomputer und lässt die Bitcoins minen, oder was?
Börsenhandel, Beratungsdienste und es gibt ein paar religiöse Kulte die mich für ihren Gott halten. Die sammeln Spenden.


melden

CoA 2017 HF 1 - Obrien vs. interpreter - wer war besser?

04.06.2017 um 23:08
@Obrien
nein das war irgendeie eine teenager gang? ich hab mittendrin erst angemacht.
man konnte so sehen. wie diese puppen auf den tischen lagen und der werdegang von so paar codes bishin zur auferszehung^^


melden

CoA 2017 HF 1 - Obrien vs. interpreter - wer war besser?

04.06.2017 um 23:21
interpreter schrieb:es gibt ein paar religiöse Kulte die mich für ihren Gott halten. Die sammeln Spenden.
*Ding Dong* Haben sie schonmal über Got.. ähh künstliche Intelligenz nachgedacht? [...] Wir kosten auch weniger als Scientology, versprochen!




Mal so nebenbei on Topic.
Ich habe keine Ahnung für wen ich wählen soll :D

Stiltechnisch, denke ich Obrien. Der hatte ein bisschen öfter anderes als Text. Wobei da auch bunte, aber nicht passende Schaubilder waren. (Schengenraum = Militärbündnis)

Aber Argumentativ? Keinen Plan!

Spontan würde ich sagen, inter. Aber das ist eher mein Gefühl nach dem Clash. Da ich Argumente stärker gewichte, wähle ich für inter. Jedoch kann es sein, dass ich es mir nach nochmaligen Durchlesen des Clashs anders überlege. Wobei die Wahrscheinlichkeit dafür nicht allzu groß ist, da Buzzword hängen geblieben sind, die scheinbar nicht richtig verstanden wurden, aber trotzdem eingesetzt. Da eine ziemlich irrelevante Grafik hängen geblieben ist.....

Vielleicht später eine richtige Bewertung, aber ich sehe inter vorn.


melden

CoA 2017 HF 1 - Obrien vs. interpreter - wer war besser?

04.06.2017 um 23:25
@Izaya

Danke für die Bewertung. Über eine ausführlichere würde ich mich freuen, gleich ob sie deine Meinung ändert :)
Izaya schrieb:*Ding Dong* Haben sie schonmal über Got.. ähh künstliche Intelligenz nachgedacht? [...] Wir kosten auch weniger als Scientology, versprochen!
Du weißt gar nicht wie leicht Menschen zu beeinflussen sind. Ein bisschen Hacking und ein Surround-System zusammen mit einer gravitätischen Stimme können Wunder wirken.

:D

Macht Spaß die KI zu spielen  aber hier muss tatsächlich mal wieder etwas mehr Themenbezug einkehren. Also vorläufig erstmal Schluss damit.


melden

CoA 2017 HF 1 - Obrien vs. interpreter - wer war besser?

04.06.2017 um 23:41
Obrien schrieb:Ex Machina?
Guter Film. Hammer Frau. 


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2017 HF 1 - Obrien vs. interpreter - wer war besser?

04.06.2017 um 23:43
@Aldaris

Ein Mann mit Geschmack. Die hat auch im neuen Bourne eine gute Figur gemacht,sowie in Codename UNCLE. :)


melden

CoA 2017 HF 1 - Obrien vs. interpreter - wer war besser?

04.06.2017 um 23:44
Auch in Danish Girl, sogar ohne Klamotten :D


melden

CoA 2017 HF 1 - Obrien vs. interpreter - wer war besser?

05.06.2017 um 00:06
Beitrag von apart, Seite 1

hier kann man auch die huellen fallen lassen :-)


melden

CoA 2017 HF 1 - Obrien vs. interpreter - wer war besser?

05.06.2017 um 00:19
@apart

Ich nehme an, du hast versucht den anderen Thread zu verlinken, in dem wir nicht gerade sind.


melden

CoA 2017 HF 1 - Obrien vs. interpreter - wer war besser?

05.06.2017 um 00:26
@interpreter
;-) ich wuerd dich auch gern ma programmiern. sprache: apartsch
dann waere die KI so weit programmiert, dass sie weiss, dass dieser post kam, da es um den clash geht und nich um...das andre geschlecht im sport :p


melden
Anzeige

CoA 2017 HF 1 - Obrien vs. interpreter - wer war besser?

05.06.2017 um 00:27
@apart

Ich verstehe kein Wort.

Aber versuchs auch nicht zu erklären.


melden
166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt