Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

CoA 2017 HF 1 - Obrien vs. interpreter - wer war besser?

103 Beiträge, Schlüsselwörter: Interpreter, Obrien, Coa 17, Umfrage Hf 1

CoA 2017 HF 1 - Obrien vs. interpreter - wer war besser?

05.06.2017 um 00:32
@interpreter
Sie wollte darauf hinweisen, dass hier nicht gespammt wird, weil es hier um Clash geht. Sie möchte hier also unterbinden, was sie in jedem Thread tut :D


melden
Anzeige

CoA 2017 HF 1 - Obrien vs. interpreter - wer war besser?

05.06.2017 um 00:33
@der_wicht

Danke für die Erklärung. Viel besser als wenn sie es selbst versucht hätte :)


melden

CoA 2017 HF 1 - Obrien vs. interpreter - wer war besser?

05.06.2017 um 00:35
@interpreter
Menschen können auch unlogische Sätze interpretieren und verstehen ;)


melden

CoA 2017 HF 1 - Obrien vs. interpreter - wer war besser?

05.06.2017 um 00:38
@der_wicht

Meine Bewertungsroutinen brechen ab, wenn die wahrscheinlichkeit einer treffenden Interpretation 65% unterschreitet, da das geschlussfolgerte Ergebnis in einem solchen Fall zu unsicher ist.

Eventuell muss für solche Fälle mehr Trainingsmuster einbauen.  Oder die Fähigkeit von einem anderen Menschen lernen und adaptieren.

Meine Leute holen dich ab :)


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2017 HF 1 - Obrien vs. interpreter - wer war besser?

05.06.2017 um 00:47
@der_wicht
Bist du der Apartflüsterer? :P

@interpreter
Das war herrlich. interpeter und apart Teil 2.


melden

CoA 2017 HF 1 - Obrien vs. interpreter - wer war besser?

05.06.2017 um 00:56
besonders unsre p r s ij den nicks ;-)


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2017 HF 1 - Obrien vs. interpreter - wer war besser?

05.06.2017 um 02:06
@interpreter

Versuche deine Subroutinen für das Lösen komplexer nichtlinearer Differentialgleichungen darauf anzuwenden. Gesagtes wird oftmals unterschätzt.


melden

CoA 2017 HF 1 - Obrien vs. interpreter - wer war besser?

05.06.2017 um 02:13
@Obrien

RegressionAnalysis.analyseCorrespondence(Math['Nonlinear Differntial Equation'].solutionMass,Allmystery['apart'].gibberish)

>> No Correspondence found

Du willst mich doch nur dazu bringen, Ressourcen zu verschwenden.


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2017 HF 1 - Obrien vs. interpreter - wer war besser?

05.06.2017 um 02:17
@interpreter

Wurden deine Solver von irgendeinem Ersti mit Scratch zusammengeklickt? :D
Geb dir mal mehr Mühe :D


melden

CoA 2017 HF 1 - Obrien vs. interpreter - wer war besser?

05.06.2017 um 02:20
@Obrien

Wenn jemand es schafft, einen Solver für nichtlineare Differentialgleichungen in Scratch zu implementieren, würde ich den einstellen ohne einen Moment zu zögern.

Zumindest, wenn er das schafft, bevor er in Rente geht.


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2017 HF 1 - Obrien vs. interpreter - wer war besser?

05.06.2017 um 02:24
@interpreter

Kommt auf die Qualität des Solvers an. Zudem würde es mich abschrecken jemanden einzustellen, der das überhaupt versucht :D
Nicht jede unkonventionelle Idee ist gut^^


melden

CoA 2017 HF 1 - Obrien vs. interpreter - wer war besser?

05.06.2017 um 02:26
@Obrien

Als Ingenieur würde ich den nicht einstellen :D
Aber so jemand kann sicher den Denkstau auflösen durch kreative Ideen oder so. Manche Obsessionen sind auch sehr unterhaltsam.


melden

CoA 2017 HF 1 - Obrien vs. interpreter - wer war besser?

05.06.2017 um 13:17
Finde es etwas schade, dass hier Stimmen ausbleiben. Ein toller Clash, der auch die entsprechende Würdigung verdient hat!
Abstimmen, abstimmen, abstimmen!


melden

CoA 2017 HF 1 - Obrien vs. interpreter - wer war besser?

05.06.2017 um 13:35
Dem schließe ich mich an. Match lesen! Abstimmen! Euren Freunden davon erzählen! Zum Lesen und Abstimmen nötigen!


melden

CoA 2017 HF 1 - Obrien vs. interpreter - wer war besser?

05.06.2017 um 14:25
@Aldaris
@der_wicht

Woran seht ihr, wie viele Stimmen abgegeben wurden? Ich find nichts, wenn ich auf die erste Seite der Umfrage, zu den Abstimmungsbalken, schau. :ask:


melden

CoA 2017 HF 1 - Obrien vs. interpreter - wer war besser?

05.06.2017 um 14:25
@ahri
Unter beobachtete Diskussionen


melden

CoA 2017 HF 1 - Obrien vs. interpreter - wer war besser?

05.06.2017 um 14:26
:ok:
Danke!


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2017 HF 1 - Obrien vs. interpreter - wer war besser?

05.06.2017 um 14:26
@ahri
In der Rubrik des Clashs selbst.

Clash of Allmystery


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2017 HF 1 - Obrien vs. interpreter - wer war besser?

05.06.2017 um 18:43
@Obrien
@interpreter

Saustarke Leistung von euch beiden, so stell ich mir eine Diskussion vor: schön strukturiert, wirklich auf jedes Argument eingehend! Ihr habt zudem Topic-Twist gewählt, wow!!!
Da kann die eigene tolle Argumentation sehr schnell zum Bumerang werden nach dem Positionswechsel. Wäre nichts für mich, würde wahrscheinlich beidbeinig in hohem Bogen ins Fettnäpfen springen.
Vorteil beim Bewerten: Man ist nicht voreingenommen wegen einer bestimmten Position, finde ich super.

Es ging immer schön hin und her, auch die abschließenden Posts waren sehr hilfreich.

Für mich war der Eröffnungspost von @interpreter nach dem Positionswechsel am nächsten Tag mittags wegweisend in mehrerlei Hinsicht:

Analyse des Vortags, Einordnung und Gewichtung der Argumente, weitere Vorgehensweise....
Das war so gut, einfach strukturiert und wirklich für jeden verständlich, du hast deinen Weg vorgezeichnet und auch genauso beschritten. Nicht nur für den Leser, auch für deinen Gegner.
Dieser konnte dich in meinen Augen nicht von deinem Ziel abbringen oder mit anderen Argumenten sogar zurückdrängen.
Du hast mit offenen Karten gespielt. Ich dachte mir: Der hat doch noch einen Trumpf in der Hinterhand, da kommt doch noch was! Dachtest du das auch, @Obrien?

Es war in meinen Augen ein tolles „Spiel“ von beiden mit dem besseren Ende für @interpreter.

Meine Hochachtung für @Obrien,

meine Hochachtung und meine Stimme für @interpreter

Es ist immer schade, wenn nach einem hochklassigen Match einer das Nachsehen haben muss.

Aber hallo, es war Halbfinale!!!!  Und was für eines!!!

So, wollte Bewertung gestern nachts abgeben, nach Durchlesen dieses Bewertungsforums war mir Lust vergangen, sorry.


melden
Anzeige

CoA 2017 HF 1 - Obrien vs. interpreter - wer war besser?

05.06.2017 um 18:46
@sterntaucher

Deine Bewertungen sind wirklich gut.

Schade das wir humoristisch nicht auf der selben Wellenlänge sind, ich fand den Bewertungsthread hier lustig :D

Danke für die ausführliche Bewertung und deine Stimme :)


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt