Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

327 Beiträge, Schlüsselwörter: COA, Trollbrawl

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 00:06
So, mein Kontigent an Quatsch und Bullshit ist für heute aufgebraucht.....ich bin dann mal raus, morgen geht es ja noch weiter....freu mich drauf.

Ich gehe mit einem Aufruf, den wir hoffentllich ALLE uneingeschränkt teilen

Youtube: ZSK - Antifascista

Schlaft gut!


melden
Anzeige

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 00:07
@CurtisNewton

Enter the beeeds, nightmares awaits!

Schlaf gut! :)


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 01:00
@broos
@CurtisNewton
@Obrien
@Dr.AllmyCoR3
@Stonechen


Gute Nacht Leute^^ Alerta Alerta :D


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 01:03
@Obrien

Hälst du es wirklich für nötig dir selbst Gute Nacht zu wünschen? :troll:

Bis später dann! :)


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 10:20
Obrien schrieb:Nee, das ist ja das was DU glaubst. Was ich pointiert zum Ausdruck bringe, ist die Tatsache, das jede kleine und erklärbare Auffälligkeit sofort in eine chrnische Krankheit umgemünzt wird, die am besten noch medikamentös behandelt wird. Zuviel Fett und danach Sprühwurst?Klar, das muss die Lactose sein. Der Sohn ist lebhaft? Passt nicht ins Schema,also ADHS und Ritalin ist billig. Kranke verdienen Mitleid, Mitleid tut gut und bringt evtl. vorteile, also ist es gut krank zu sein
Wollen wir dir erstmal zu Gute halten, dass du dich überhaupt hast blicken lassen.
Man fragt sich zwar konsequent ob du den Unsinn selber glaubst, den du da vertreten sollst- aber vielleicht hast du wirklich Schwierigkeiten damit, diese Position als die deinige anzuerkennen :/ (verständlich).
Der Sinn dieser Positionen ist aber, dass man dir NICHT anmerkt, dass du damit Probleme hast.
Wie dem auch sei.. ich spüre deine innere Verzweiflung (...du musst jetzt dazu auch nix sagen, das wirkt nur noch verzweifelter ^^) und würde dir vorschlagen, vernünftige Beispiele für deine Pro-Position zu finden.

Hinweis ---> ADHS war KEIN gutes Beispiel!!
Hinweis2 ---> Kranken das Mitleid absprechen wollen? ... ein noch VIEL BLÖDERER Versuch
Hinweis3 ---> Du widersprichst dir selbst, indem du Glutenunverträglichen Menschen unterstellst, sie würden ihre chronische Krankheit direkt mit Medikamenten behandeln. Wenn du diesen Punkt wirklich als dein Argumentationsstandbein benutzen möchtest, dann verrate uns doch bitte, welche Medikamente man da so nimmt? Brausepulver? ^^ Traubenzucker? Was hilft gegen Glutenunverträglichkeit?.. Laktoseintoleranz? Histaminintoleranz? *mich zurücklehn*
Wenn du einen Behandlungsplan für mich hast, würde ich gern einen Termin mit dir vereinbaren ;)

Eigentlich herrlich, jemanden dabei zuzusehen, wie er sich bei einem Diskutierwettbewerb, das eigene Grab mit den bloßen Händen bis zum Erdkern gräbt :lv: :troll:
Aber in deinem Fall hab ich das schon beim Clash gesehen..daher langweilt das doch dezent.

Ich hoffe doch sehr, dass da heute noch was kommt.
Irgendwas.. Irgendwas wo ich sagen könnte "Ja, da hat der Obrien was gutes angesprochen, da ist Spielraum zum diskutieren"
Kriegste das hin?


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 11:42
@Stonechen @broos
@Obrien
@CurtisNewton
So Freunde der schlechten Unterhaltung!
Ihr dachte ihr habt gewonnen? Ihr dachte ich gebe einfach auf?
Private Probleme hin oder her mein Herz gehört Allmy und somit muss ich meinen Fans doch etwas bieten!
Ich werde leider nicht so viel schreiben können aber Qualität vor Quantität oder so.
Um zum Thema zurück zu kommen, also Modekrankheiten jajaja Wer hätte nicht gern bisschen Diabetes? Oder vill etwas Arteriosklerose (Ablagerungen in den Gefäßwänden)
Ist doch schnieke wenn du auf die Tränen Drüse drückst und von jedem Mitleid bekommst!
Nein findet ihr nicht!?
Ich auch nicht!
Sollten die Leute wirkliche Probleme und Erkrankungen haben, sollen sie zum Arzt gehen und nicht zu Dr Google gehen.
Achja welcome @Obrien :troll: vill werden wir zwei ja doch noch Freunde


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 11:43
@Stonechen

Stoni, du Hohepriesterin der Miseria, schön dich zu sehen. Sorry, ich wurde gestern aufgehalten, aber ich habe auch nichts verpasst, wie man liest, schliesslich stammen viele Beiträge von dir. Freut mich ehrlich, das du den Weg aus Wichts Rektum gefunden hast und uns das zweifelhafte Vergnügen deiner Anwesenheit bescherst. :)

Du hast auf meinen Beitrag geantwortet, was mich auch freut, damit dokumentierst du freilich, da du ansatzweise lesen und schreiben kannst. Prima hast du fein gemacht, wirst du auch nicht ausgelacht. Allerdings ist dein Textverständnis doch bestenfalls rudimentär, das ist zwar schade, weil ich befürchte, das man dir alles 3 mal erklären muss, bis du weisst in welche Richtung es geht, aber ich denke trotzdem das es möglich ist, zumindest die Grundlage vernünftigen Denkens bei dir zulegen.

Um dich nicht zu überfordern, zwei Videos für dich, die den Versuch unternehmen sollen, Licht ins Dunkel deiner Halbbildung zu bringen:

ADS und ADHS:
Youtube: ADHS ist keine Störung - komplett

Zölliakie
Youtube: Angst vorm Essen – Das Geschäft mit der Unverträglichkeit (18.05.2016 Plusminus)
Stonechen schrieb:Du widersprichst dir selbst, indem du Glutenunverträglichen Menschen unterstellst, sie würden ihre chronische Krankheit direkt mit Medikamenten behandeln.
Ach Stoni, guckt dir einfach nur Videos an, denn lesen scheint dich ja zu überfordern. Du liest Dinge, die gar nicht da sind, du ignorierst Dinge, die gesagt und geschrieben wurden. Es ist faszinierend wie sehr du dich in deine eigene Realität flüchtest. Da ist wenigstens jeder lieb zu dir :)
Stonechen schrieb:Hinweis ---> ADHS war KEIN gutes Beispiel!!
Wenn du wirklich Gegenargumente hättest, würdest du sie genau an dieser Stelle bringen. Hast du nicht, also bleibt es bei deiner verbesserten Version des kindischen gaaaaaahnich waaa. Schliesslich haben wir heute Opposite-Day. ;)
Stonechen schrieb:Eigentlich herrlich, jemanden dabei zuzusehen, wie er sich bei einem Diskutierwettbewerb, das eigene Grab mit den bloßen Händen bis zum Erdkern gräbt
Wie, das ist schon der Gipfelpunkt deiner rhetorischen Künste? Naja, für den UH reichts :D
Stonechen schrieb:Wenn du einen Behandlungsplan für mich hast, würde ich gern einen Termin mit dir vereinbaren
Deine Phantomschmerzen nach der Hirnamputation klingen von alleine ab, keine Sorge :D


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 12:01
Obrien schrieb:Deine Phantomschmerzen nach der Hirnamputation klingen von alleine ab, keine Sorge :D
Ich glaube bei Ihr reicht eine Lobotomie. Das ist dann sogar was ernstes! :troll:

Wobei, früher hat haben das soviele bekommen, das man es schon fast als Modetrend bezeichen konnte. Nur war es jetzt keine Krankheit von dem her gehört das nicht hier hier.

Aber als Empfehlung für manche User durchaus sinnvoll. Gell @Stonechen?


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 12:07
@Dr.AllmyCoR3

Schön das du den Weg auch wieder zurück gefunden hast. Und damit du erst mal ordentlich was zu knabbern hast, analysiere bitte dieses Schaubild:

Statistik-580

Quelle: https://4.bp.blogspot.com/-vFuzU5uqeTs/WSA-UbfoTNI/AAAAAAAAgRs/BFJmhByvb2ARrzyhRPMo1e8kJG8PpCdswCK4B/s1600/Statistik-580.png


Ein neuer Trend? Wer weiß! :troll:


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 12:11
Obrien schrieb:Stoni, du Hohepriesterin der Miseria, schön dich zu sehen. Sorry, ich wurde gestern aufgehalten, aber ich habe auch nichts verpasst, wie man liest, schliesslich stammen viele Beiträge von dir. Freut mich ehrlich, das du den Weg aus Wichts Rektum gefunden hast und uns das zweifelhafte Vergnügen deiner Anwesenheit bescherst. :)
*Haare eingeschüchtert und bescheiden zu Löckchen dreh* Ach jetzt hör aber auf.. gnihihi *abwink*

Das du keinen meiner Beiträge verpassen wolltest, schmeichelt sehr und das meine Anwesenheit das zweifelhafte Gefühl des "Vergnügens" beschehrt, ist auch normal. Das geht vielen Anfangs so... man denkt sich "huch :o .. ich mag sie :/ scheiße ist die nett und lustig.. und klug.. ob se wohl single ist? Irgendwas an der muss doch doof sein".
Glaub mir, mindestens 95% der Userschaft hat schonmal durchgemacht, was du gerade durchmachen musst. Du bist nicht allein
Obrien schrieb:Du hast auf meinen Beitrag geantwortet, was mich auch freut, damit dokumentierst du freilich, da du ansatzweise lesen und schreiben kannst. Prima hast du fein gemacht, wirst du auch nicht ausgelacht.
Och... *hektisch abwink und rot werd*
Jetzt hör aber wirklich auf. Das wird mir jetzt langsam unangenehm.
Ich erkenne dein Kompliment an und bedanke mich höflichst *hofknicks* ... aber wenn du nichts dagegen hast, lass uns nicht weiter über meine einzigartig, humorvolle, intelligente, atemberaubende, schilldernde, liebenswerte und beeindruckende Person sprechen.
Reden wir zB.. *überleg* über dich :D
Das komplette Gegenteil von allem, was bisher Thema war.
Obrien schrieb:Allerdings ist dein Textverständnis doch bestenfalls rudimentär, das ist zwar schade, weil ich befürchte, das man dir alles 3 mal erklären muss, bis du weisst in welche Richtung es geht, aber ich denke trotzdem das es möglich ist, zumindest die Grundlage vernünftigen Denkens bei dir zulegen.

Um dich nicht zu überfordern, zwei Videos für dich, die den Versuch unternehmen sollen, Licht ins Dunkel deiner Halbbildung zu bringen:
Biste mir doll böse wenn ich mir Videos von anderen Menschen nicht anschaue? Weil.. nunja, ich diskutiere ja mit DIR (jedenfalls war das der Plan) und wenn ich mir jetzt 8 Stunden Videos reinziehen soll, sei mir die Frage gestattet : kommen Brüste darin vor? Wenn nein - schenk dir die Videos. Versuchs damit bei @CurtisNewton
..ihr habt auch den gleichen Sendergeschmack...und der hats eher mit den visuellen Erklärungen.
Mir reicht da eigentlich Text. Abgemacht? *in meine Hand spuck und hinhalt*
Obrien schrieb:Ach Stoni, guckt dir einfach nur Videos an, denn lesen scheint dich ja zu überfordern. Du liest Dinge, die gar nicht da sind, du ignorierst Dinge, die gesagt und geschrieben wurden. Es ist faszinierend wie sehr du dich in deine eigene Realität flüchtest. Da ist wenigstens jeder lieb zu dir :)
Von Flucht kann hier nicht die Rede sein. Es ist vielmehr so, dass hier in der Realität viel mehr Menschen leben, als du glauben magst. Ist garnicht soooo verkehrt hier.
Obrien schrieb:Wenn du wirklich Gegenargumente hättest, würdest du sie genau an dieser Stelle bringen. Hast du nicht, also bleibt es bei deiner verbesserten Version des kindischen gaaaaaahnich waaa. Schliesslich haben wir
Hat das einen Grund warum du auf die Medikamention von Laktoseintoleranz, Glutenunverträglichlichkeit und Histaminintoleranz nicht eingehst? :D Ich mein, du wirfst mir vor, nur zu lesen was ich will und dass ich auf nichts eingehen würde? :D Ich möchte jetzt gern wissen mit welchen Medikamenten man diesen angeblichen Modehippis helfen kann?

Welches Gegenargument soll ich für ADHS bringen :ask: In schwierigen Fällen, wo jede Therapie versagt hat, helfen eben nur Tabletten. Ähnlich wie beim Herz, chronischen Schmerzen, Galle, Magensäure usw. versucht man in erster Linie erstmal ohne Tabletten zu behandeln. Hast du ne Ahnung wie schwer es ist, einen Arzt zu finden, der einem ADHS erkranktem Kind sofort Tabletten aufs Auge zu drücken?
Dein Unwissen bezüglich des Themas ist wirklich erschreckend !!!
Obrien schrieb:Deine Phantomschmerzen nach der Hirnamputation klingen von alleine ab, keine Sorge :D
Achtung Achtung

... hier hat jemand seinen Humor vor der Eingangstür verloren. Ich hab hier einen Sack Humor gefunden.. wenn jemand weiss, wem er gehören könnte... bitte Bescheid geben. Man kann sich den Sack Humor direkt bei mir abholen.

Achtung Achtung


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 12:12
@broos
Wie du sehen kannst gehen die Todesfälle durch Käse laut Statistik zurück! Ein Zeichen dafür das Lactose doch nicht so schlimm ist wie anfänglich angenommen? Wer weiß!
Aber ich konsumiere meinen Käse gerne mit einem schönen Glas Wein, vill gönn ich mir noch eine fancy Histamin Unverträglichkeit und Wickel mich danach in ein Bettlaken.
Mal schauen was mich am Ende umbringt.
Vill ist es auch die ungesunde Kombination aus allem.
Aber wenn du Käse isst und dich danach auskackst, kann es tatsächlich passieren das du an dehydration stirbst, in sofern du dir deinen Durchfall nicht eibildest wie deine Lactose Intoleranz :troll:


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 12:30
@Dr.AllmyCoR3

Schön das du wieder her gefunden hast.
Ich fühlte mich damentechnisch schon etwas im Stich gelassen und hatte auch eigentlich einen Zickenkrieg eingeplant, der dich im Nachgang treffen sollte.
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Aber ich konsumiere meinen Käse gerne mit einem schönen Glas Wein, vill gönn ich mir noch eine fancy Histamin Unverträglichkeit und Wickel mich danach in ein Bettlaken.
Mal schauen was mich am Ende umbringt.
Ich sag ma so.. wen jucken die Details?
Das Ergebnis zählt :Y: :troll:

@broos
Weisst du, "Menschen" wie dich trifft immer jegliches Übel. Warum sollte ich unempathisch jetzt auf deinem Leid rumhacken? So eine Typin Mensch bin ich einfach nicht.
Psychosomatische Krankheiten sind nichts worüber ich mich amüsieren möchte und deine Durchfallerkrankungen nehme ich ebenfalls ernst- aber sie interessieren mich nicht. Meinetwegen kannst du Stuhlgang in bunten Farben haben, den spreche ich dir nicht ab...aber bitte verschone mich mit detaillierten Ausführungen bezüglich deiner Ausscheidungen.


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 12:32
@Dr.AllmyCoR3

Und wenn du dir die Kurve des Käses mal ganz genau anschaust, wirst du feststellen, das ein leichter abwärtstrend auch 2003 und 2005 beobachtet werden konnte ehe es in den jeweiligen Folgejahren wieder anstieg. Dieser Trend ist auch nach 2009 zu erwarten. Aber du ersäufst die Realität ja lieber mit Wein und strangulierst dich mit deinem Bettlaken.

Alkoholismus ist ja bekanntermaßen auch sehr weit verbreitet. Das ist sogar ein Trend, der sich über die Grenze von Deutschland hinausziehen.

Quelle: http://www.laenderdaten.de/gesundheit/alkohol.aspx

Gratulation. Du bist nicht nur Laktoseintolerant und ignoriest es. Du gibst sogar noch deine Alkoholerkankung zu. Können wir dir vlt. einen Termin bei den anonymen Alkohlikern machen? Ich denke, das ist eine ernste Sache die du behandeln solltest. :troll:

Hinsichtlich der Selbststrangulation, dass geht wohl ehr in die Kategorie Fetisch und ist wohl keine Krankheit im direkten Sinne. :Y:


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 12:36
Stonechen schrieb: bitte verschone mich mit detaillierten Ausführungen bezüglich deiner Ausscheidungen.
Weißt du, dein geistiger Dünnschiss ist nicht nur eine Belastung für dich sondern auch für dein Umfeld.

Und dazu kommt auch noch Ignoranz:
Stonechen schrieb:Biste mir doll böse wenn ich mir Videos von anderen Menschen nicht anschaue?
Und nicht zu vergessen Sexismus:
Stonechen schrieb:kommen Brüste darin vor? Wenn nein - schenk dir die Videos.
Ich weiß nicht ob deine Teilnahme ein stiller Hilfeschrei ist, oder ein unbeabsichtigtes Outing. :troll:


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 12:37
@broos
Eig wollte ich nur eine Zivilisierte Unterhaltung über Käse und Wein führen, aber mit so intoleranten Pack wie euch ist das ja nicht möglich.
@Stonechen
Mich jucken die Details, denn dann habe ich den Beweis das mich nicht der Käse oder Wein umgebracht hat, sondern das Lacken!


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 12:37
broos schrieb:Und wenn du dir die Kurve des Käses mal ganz genau anschaust, wirst du feststellen, das ein leichter abwärtstrend auch 2003 und 2005 beobachtet werden konnte ehe es in den jeweiligen Folgejahren wieder anstieg.
Hmmm njap njap njap
broos schrieb:dass geht wohl ehr in die Kategorie Fetisch und ist wohl keine Krankheit im direkten Sinne. :Y:
Käsekurven... endlich kommen wir mal zum Kernpunkt des Thema's !!!

Himmel seid ihr Mäuse oder warum redet ihr seit gestern nur von Käse? Vllt klären wir dafür erstmal welche Sorte Käse überhaupt gemeint ist?
Nicht jeder Käse trägt die gleiche Laktosekurve in sich.

Wenn der scheiß hier weiterhin so käserassistisch abläuft, bin ich raus.


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 12:39
@Stonechen
Wenn es dich interessiert Parmesan geht voll klar, Gouda oder frischkäse solltest du meiden, je härter der Käse um so weniger Laktose!


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 12:40
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Mich jucken die Details, denn dann habe ich den Beweis das mich nicht der Käse oder Wein umgebracht hat, sondern das Lacken!
Du weilst dann aber nicht mehr unter uns und die, die du zurück lässt, hier im TrollBrawl, interessiert es nicht was genau dich hat verenden lassen. :/
Und mit "Beweisen" kannst du hier auch nur 2 ZDF-Junkies beeindrucken.
Hast du diesbezüglich vllt was von ZDF Neo - was ich mir definitiv nicht anschauen werde :ask:


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 12:41
Dr.AllmyCoR3 schrieb:mit so intoleranten Pack
Aber wir sind doch beide ein Laktose-"Intolerantes Pack". Warum grenzt du dich jetzt aus. Es wurde bei uns beiden ärztlich nachgewiesen und somit entgehen wir dem Modetrend und tun unseren Beitrag, der Kanalarbeitern ihren Job sichert! :troll:
Stonechen schrieb:Wenn der scheiß hier weiterhin so käserassistisch abläuft, bin ich raus.
Ich bin Pro-Käse! Ich liebe Käse! Cheddar, Parmesan, Gouda, Emmentaler, Schimmelkäse. :Y:

Fass blos meinen Käse nicht an!


melden
Anzeige

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 12:42
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Wenn es dich interessiert Parmesan geht voll klar, Gouda oder frischkäse solltest du meiden, je härter der Käse um so weniger Laktose!
Ok.. und jetzt erklärst du @Obrien bitte welche Medikamente gegen Laktoseintoleranz helfen, damit er es mir erklären kann. :Y:


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt