Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: COA, Trollbrawl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 23:36
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Moah, nun schreib keine Tapete...wenn ich n Roman lesen will, nehm ich mir n Buch von Stephen King!
:D

Hat der Herr etwa auch ADHS oder warum so ungeduldig? Keine Sorge, der Drogolaus bringt dir deine Pillen :D

Anzeige
melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 23:38
Zitat von ObrienObrien schrieb:Großartig.
Solche Lobhudeleien sind mir unangenehm, auch wenn sie angemessen sind. Danke Dir für das Lob!
Zitat von ObrienObrien schrieb:Glutenunverträglichkeit ist eine bliebte Selbstdiagnose.
Und ist sie deswegen nicht existent?
Bullshit!


1x zitiertmelden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 23:41
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:, auch wenn sie angemessen sind. Danke Dir für das Lob!
Narzissmus ist gelegentlich auch behandlungsbedürftig, würde ich mal untersuchen lassen :D
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Und ist sie deswegen nicht existent?
Durchaus, nur in den meisten Fällen die Selbstdiagnose Bullshit ;)


1x zitiertmelden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 23:44
Zitat von ObrienObrien schrieb:Durchaus, nur in den meisten Fällen die Selbstdiagnose Bullshit ;)
Jaaaa...in den "meisten" Fällen....danke für diesen Elfmeter....und kommen wir damit zum lustigen Teil mit der ultimativen Trollfrage

Hast Du dafür Belege? :D


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 23:45
Zitat von ObrienObrien schrieb:Glutenunverträglichkeit ist eine bliebte Selbstdiagnose
Genau die Selbstdiagnose ist, wie schon mehr mal von mir erwähnt, aber scheinbar kann hier ja keiner Lesen, der Fehler bei einer sogenannten Modekrankheit! Wer meint sich selbst diagnostizieren und am besten noch therapieren kann, der kann sich alles einreden.

Fragen wir am besten den Onlinedoktor!

Youtube: Homer and Bart get leprosy
Homer and Bart get leprosy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Solang es nicht ärztlich bewiesen ist, ist es nicht erwiesen!

Ist eine Krankheit, egal welche, und wenn es Laktoseintoleranz ist, dann sollte man diese auch ernst nehmen!


@Obrien

Achja, und schön, dass du auch endlich deinen Mittagsschlaf beendest hast! :troll:


1x zitiertmelden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 23:47
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Solang es nicht ärztlich bewiesen ist, ist es nicht erwiesen!
Broos hat seine Argumentationsposition verstanden.....NEGATIV!


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 23:49
@CurtisNewton

Schlimm das dir meine Position jetzt erst auffällt und du sogar mal einen meiner Sätze verstanden hast. Aber das du ADS hast, ist ja nichts neues. :troll:


1x zitiertmelden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 23:51
@BrOoS

Es als ADS zu bezeichnen ist genauso oberflächlich, wie ich es den eingangs erwähnten Ignoranten vorwerfe!


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 23:52
@CurtisNewton

Ahahaha, den Elfmeter hast DU dir gerade selbst reingeschossen :D

Habe ich dir längst geliefert, was du wissen würdest, wenn deine Aufmerksamkeitsspanne nicht nur 13 Sekunden betragen würde. Also in deinem Fall ist ADS jedenfalls keine Modediagnose. ;)


1x zitiertmelden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 23:52
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:mal einen meiner Sätze verstanden hast.
und auch hier...NEGATIV!


2x zitiertmelden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 23:54
Zitat von ObrienObrien schrieb:wenn deine Aufmerksamkeitsspanne nicht nur 13 Sekunden betragen würde.
sehr optimistisch!
Zitat von ObrienObrien schrieb:Also in deinem Fall ist ADS jedenfalls keine Modediagnose.
Nein, da hast Du Recht, in meinem Fall nennt man das Fehldiagnose!


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 23:55
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:und auch hier...NEGATIV!
Du hast also keinen seiner Sätze verstanden. Gut, vielleicht hast du doch kein ADS, sondern bist einfach nur, wie sagt man heute netterweise für begriffstutzig,ach ja - teilkompetent;)


1x zitiertmelden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 23:56
@Obrien

"teilkompetent"......klingt irgendwie süß....wie n Pandabär...nehm ich!


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 23:58
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:und auch hier...NEGATIV!
Gut bitte, wenn du jetzt auch noch zugibst, nichts zu verstehen, dann solltest du es lieber gleich sein lassen. Sonst reden wir immer aneinander vorbei, selbst wenn wir den selben Satz formulieren! :troll:
Zitat von ObrienObrien schrieb:Du hast also keinen seiner Sätze verstanden. Gut, vielleicht hast du doch kein ADS, sondern bist einfach nur, wie sagt man heute netterweise für begriffstutzig,ach ja - teilkompetent;)
Ja, was glaubst du wie es mir die letzten Stunden über ging. Pure Verzweiflung! :D


1x zitiertmelden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 23:59
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Gut bitte, wenn du jetzt auch noch zugibst, nichts zu verstehen, dann solltest du es lieber gleich sein lassen.
Attaca Attaca Attaca!


1x zitiertmelden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 00:00
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Attaca Attaca Attaca!
Das berühmte Papageiensyndrom. Gilt als Unheilbar!


1x zitiertmelden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 00:02
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Papageiensyndrom
???
Modekrankheit?


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 00:03
@CurtisNewton

Oder brauchst du gerade ganz dringend mobile Trennwände? :ask:

http://www.attaca.de/ (Archiv-Version vom 27.05.2017)


@CurtisNewton
???
Modekrankheit?
Nicht wirklich eine Modekrankheit, aber ich will dir helfen, deinem Arzt zu helfen, die richtige Diagnose stellen zu können. :troll:


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 00:04
@CurtisNewton

In Berlin haben die jetzt ein Pandapärchen aus China bekommen. Kannst dich ja dazusetzen und mit ihnen Bambus mümmeln oder ist da etwa auch Gluten drin :D


1x zitiertmelden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 00:05
@Obrien
Zitat von ObrienObrien schrieb:ein Pandapärchen aus China
Ich mach mir mehr Sorgen, dass er die Pandamilch nicht verträgt. :troll:


Anzeige

melden