Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

327 Beiträge, Schlüsselwörter: COA, Trollbrawl

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 14:14
broos schrieb:Sexuelle Luststeigerung durch Schadenfreude. Leider kein relevantes Krankheitsbild. Wobei man sich die Frage stellen kann, ob Masochismus (in Anlehnung an Core's Selbstzerstörungswahn) im Gegensatz zum Sadismus nicht vielleicht sogar doch eine Form von psychischer Erkanung ist.
Und wenn es so ist, erwarte ich jetzt von dir, mich da ernst zunehmen und mir entsprechende Hilfe zukommen zu lassen.
Andernfalls bleibt deine Diagnose wieder mal nur ein Beweis für deine Respektlosigkeit mir gegenüber.


melden
Anzeige

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 14:19
Stonechen schrieb:Andernfalls bleibt deine Diagnose wieder mal nur ein Beweis für deine Respektlosigkeit mir gegenüber.
Wenn du wenigstens einmal genau lesen würdest ...

Gott bewahre. Was hast du der armen Frau angetan, dass sie sich so in ihre eigene Welt zurückziehen muss? Beim letzten Brawlfinale hat sich auch schon immer über Satanisten philosophiert. Führe sie nicht in Versuchung. Erlöse sie von ihrem Leid!


Masochimus ist das Krankheitsbild nicht Sadimus. Ich seh dich hier
broos schrieb:Sexuelle Luststeigerung durch Schadenfreude
ausnahmsweise, und das wirklich nur ganz ganz ausnahmsweise mal als gesund an. :troll:


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 14:25
@sunshinelight

Was ist eigentlich mit dir? Welche eurer angeblichen hokuspokus Modeerkrankungen hat dich niedergerafft? :ask:

Scheinbar war auch hier eine der Zutaten nicht bekömmlich für ihn:

2012-07-17 minimy-16


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 14:29
broos schrieb:Gott bewahre. Was hast du der armen Frau angetan, dass sie sich so in ihre eigene Welt zurückziehen muss? Beim letzten Brawlfinale hat sich auch schon immer über Satanisten philosophiert. Führe sie nicht in Versuchung. Erlöse sie von ihrem Leid!
Dich lässt der Tag X nicht los oder? Während ich nichtmal mehr weiss, welches Thema ich IRGENDWANN und IRGENDWO mal besprochen habe, krallst du dich gedanklich noch an die Suppe von vor 1 1/2 Jahren. Das, finde ich ausnahmsweise nicht gesund. Ich meine, ich kann verstehen, dass dich das Gespräch mit mir sehr beeindruckt hat..das ist jetzt auch nichts negatives. Aber nimmst'es mir übel, dass ich nichtmal mehr wusste, dass du mit mir damals im Finale warst :ask: Mein ich jetzt nicht böse.. vllt hast du ja auch deinen Namen seither 15 mal gewechselt :/
broos schrieb:Masochimus ist das Krankheitsbild nicht Sadimus. Ich seh dich hier
BrOoS schrieb:
Sexuelle Luststeigerung durch Schadenfreude
ausnahmsweise, und das wirklich nur ganz ganz ausnahmsweise mal als gesund an. :troll:
broos schrieb:Wobei man sich die Frage stellen kann, ob Masochismus (in Anlehnung an Core's Selbstzerstörungswahn) im Gegensatz zum Sadismus nicht vielleicht sogar doch eine Form von psychischer Erkanung ist.
Bin ich jetzt deiner Meinung nach psychisch Gestört oder nicht :ask:
Erst bin ich masochistisch.. dann wieder nur sadistisch... dann anti-satanistisch ??
Was davon soll ich jetzt an dir auslassen damit ich dir Befriedigung verschaffen kann? Soll ich dabei Lederstiefel tragen?
Du bist ein sehr verwirrender Mann Oo.. aber hauptsache die Knete stimmt am Ende der Sitzung *das Trinkgeldglas ins Gespräch schieb*
Du bist der (ein) Kunde !


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 14:44
Stonechen schrieb:Ich meine, ich kann verstehen, dass dich das Gespräch mit mir sehr beeindruckt hat.
Selbstüberschätzung ist zumindest eine der häuftigsten Berufskrankheiten.

Quelle: http://karrierebibel.de/berufskrankheiten/

Aber keine Sorge, dabei leiste ich dir gerne Gesellschaft. :troll:
Stonechen schrieb:Erst bin ich masochistisch.. dann wieder nur sadistisch... dann anti-satanistisch ??
Halten wir einfach fest, dass du die einfachsten grammatischen Sätze nicht verstehst. Herje, jetzt bin ich schon auf dem Niveau von @CurtisNewton angekommen. ( Der ganz nebenbei zwar meint, sich wie ein kleiner Prinz bei seinem ersten Ausritt auf seinem neuen Pony auf den heutigen Brawl-Tag zu freuen, dann aber lieber den Kopf in den Sand steckt. ) Schlimm schlimm. Aber leider forderst du es ja heraus und lieferst die entsprechenden Steilvorlagen. :palm:
broos schrieb:Sexuelle Luststeigerung durch Schadenfreude
Ist Schadensfreunde für dich etwa Masochismus? Nein. Das ist eindeutig Sadimus. Bis zum Satanimus ist es dann oft nur noch ein kleiner Sprung, aber es muss in diesem Stadium dennoch streng voneinander differenziert werden.
Stonechen schrieb:Soll ich dabei Lederstiefel tragen?
Ach schön, dass du meine Vorlieben kennst. Gehen sie denn auch bis zu den Knien? Sind sie schwarz? :troll:


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 14:56
@broos

Nur Geduld, da wird schon noch etwas kommen.....hast Du so große Sehnsucht nach dem Tod, dass Du Deinen Henker schon anbettelst?


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 14:58
@Stonechen
Wenn ich zu viel Obst und Gemüse esse könnte ich auch einen Stuhlkreis für dich bilden wenn du das möchtest :) diese Produkte enthalten viele Ballaststoffe und fördern sehr die Verdauung :)


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 15:00
broos schrieb:Selbstüberschätzung ist zumindest eine der häuftigsten Berufskrankheiten.
Unterstellst du mir noch einmal eine Berufstätigkeit, lernen wir beide uns ma richtig kennen, mein Freund.
Du wurdest auch einmal zu oft mit dem Klammerbeutel gepudert was?!
broos schrieb:Aber keine Sorge, dabei leiste ich dir gerne Gesellschaft. :troll:
Danke, nein.
Ich steh nicht so auf Unisex-Knast.
broos schrieb:Halten wir einfach fest, dass du die einfachsten grammatischen Sätze nicht verstehst. Herje, jetzt bin ich schon auf dem Niveau von @CurtisNewton angekommen. ( Der ganz nebenbei zwar meint, sich wie ein kleiner Prinz bei seinem ersten Ausritt auf seinem neuen Pony auf den heutigen Brawl-Tag zu freuen, dann aber lieber den Kopf in den Sand steckt. )
*8 mal les*
Du und Curtis teilt euch die selbe Creme?
Naja gut Oo .. muss jeder selber wissen, wa? Oo
Wo liegt denn das Grundproblem? Trockene Haut? Ausschlag? Alte Haut?
Da gibts auch sicher was von Ratiopharm... da gibts doch diese 2 blonden Zwillinge aus der Werbung- die könntet ihr euch ja dann auch teilen :ask:
broos schrieb:Ist Schadensfreunde für dich etwa Masochismus? Nein. Das ist eindeutig Sadimus. Bis zum Satanimus ist es dann oft nur noch ein kleiner Sprung, aber es muss in diesem Stadium dennoch streng voneinander differenziert werden.
Ich wollte von DIR wissen, welche "Krankheit" du bei mir zu erkennen vermagst.
Samma bist du Dr. Stefan Frank, dass du mich hier mit deinen persönlichen Problemen vollquatschen musst? Von mir aus kannst du Mitternachtsmessen abhalten und Fledermäusen den Kopf abbeissen- aber vorher verrätst du mir jetzt, an welcher schrecklichen Krankheit ich leiden soll.
Und vorallem.. MUSS ich noch lange Leben?


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 15:59
t529b8e 24wnmkdz98

Passiert hier noch was Mädels oder kann ich einkaufen fahren?
Ich benötige noch ein paar Nahrungsergänzungsmittel um mir diese elendige Kocherei zu ersparen?


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 16:03
CurtisNewton schrieb:Nur Geduld, da wird schon noch etwas kommen..
Nein, ich will nicht warten, bist du kommst ... Aaaaah, Kopfkino! :{

Ab 17:30 Uhr bin ich weg. Nutze deine Chance oder lass sie bleiben! :troll:
Stonechen schrieb:Unterstellst du mir noch einmal eine Berufstätigkeit
Diese Selbstironie ist echt faszinierend. Ist ja nicht so, dass ich dir unterstellen will, dass du gar nichts kannst. Ok, du kannst am PC Buchstaben tippen. Aber das vermag auch ein Affe.

Youtube: Affe Computer
broos schrieb:Niveau
Stonechen schrieb:Du und Curtis teilt euch die selbe Creme?
Ernsthaft? Ernsthaft??? Ernsthaft?????
Stonechen schrieb:Und vorallem.. MUSS ich noch lange Leben?
Zum Wohle der gesamten Menschheit hoffe ich nicht! Je kürzer desto besser. :troll:


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 16:10
@broos


Macht es dich wieder doll wütend, wenn ich deine Beiträge nur überfliege und mich durch kleinste Kleinigkeiten ablenk...OH... ein Äffchen :lv: Süss *ne Stunde zuschau* ???
broos schrieb:Ernsthaft? Ernsthaft??? Ernsthaft?????
Krieg dich ma inne Reihe.. kein Grund gleich wieder auszurasten man. Bekomm' ma dein Aggressionsproblem therapiert eh -.- Ständig schreist du gleich los wie so ein hormonexplosiver Löwe auf Dattelkoks

So und jetzt halt mal kurz mein Hösschen und deine Klappe....
tf0a68e mTtGz

Ernstzunehmende Konkurenz tippt gerade


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 16:27
Moah, Ihr Spacken.

Was verzapft ihr denn da am Thema vorbei und bewerft Euch mit Wattebällchen auf persönlicher Ebene?

Bei @Stonechen s Schreibweise krieg ich Augenkrebs, und dieses Lolita-Jedöns kombiniert mit augesetzter großer Klappe, lässt sich auf nen Nebenkriegsschauplatz ziehen und dudelt da die ganze Zeit rum, zum würgen.

@Dr.AllmyCoR3 hat es wirklich schwer, ihre Position zu vertreten, dass merkt man ihr an, denn außer unsinnigem Gebashe auf die Erkrankten kommt da nichts. Du meinst also, die Mehrheit der Erkrankten diagnostiziert sich selbst per Google um Mitleid zu ergattern? Selten so einen Blödsinn gelesen. Es mag sein, dass einige Wenige so dermaßen Borderliner sind, dass sie Aufmerksamkeit brauchen, aber von diesen Wenigen ist es auch nur ein Bruchteil, der diesen Weg dann wählt.
Die Mehrheit HAT einfach Beschwerden und Probleme, die sie durch einen Arzt diagnostizieren lassen, wenn sie sich im Vorfeld per Internet informieren, oder sich mit Geleichgesinnten austauschen, ist das VÖLLIG LEGITIM! Dies einfach so abzukanzeln, dass es die Mehrheit ist, die Dr.Google und sich selbst zum Chefarzt erklärt, ist Mumpitz!

@Obrien
Danke für die Videos, das zweite bestätigt eigentlich eindeutig,

a) dass es wirklich Erkankte gibt
und
b) geistlose Arschlöcher daraus Kapital schlagen, in dem sie Ängste hochstilisieren und es zu Marketing- und Absatzzwecken missbrauchen. Kapitalistischer Abschaum und auch nicht wirklich verwunderlich, denn wir kennen die Industrie in vielen anderen Bereichen genau SO. (zB Bio-Siegel)

Insofern rennst Du da meiner Position und Einstellung zum Thema offene Türen ein. Danke für den Support!

Das erste Video kenne ich auch....gut, sicherlich ein Experte auf dem Gebiet, EIN Experte von vielen, der da seine Meinung kund tut.
Geh mit den gleichen Beschwerden zu 5 verschiedenen Ärzten, Du erhälst 5 verschiedene Antworten und Meinungen. Anahdn einer einzigen Aussage diesbzgl. ADS und ADHS klein reden zu wollen, ist als valide Argumentation sicherlich sehr sehr dürftig, aber das dürfte Dir selbst klar sein.....dass da noch kein anderer Mitstreiter mal genauer drauf eingegangen ist.......sigh, sehr kläglich.
Und selbst wenn der Experte da vielleicht richtige Ansätze fährt, so ist es dennoch eine Krankheit, die man nicht als "Mode- oder Volkskrankheit" titulieren und somit verharmlosen sollte, sondern eher vielleicht als "Gesellschaftskrankheit", ausgelöst durch den Lebenswandel, durch das verfickte kapitalistische Leistungssystem, in dem wir Leben, und das unsere Regierung (egal welche) immer wieder seit Jahren als "Wohlstandgesellschaft" bezeichnet.

"Deutschland geht es gut, dies ist ein Anlass zu Freude".....Zitat Angela Merkel.
Merkel: HALTS MAUL und schau hin, was hier abgeht!

Des weiteren ist im ersten Video auch ein Vertreter einer Krankenkasse zu sehen.....und was das mittlerweile (auch Dank unserer Politik) mittlerweile für profitorientierte Aasgeier sind, welche Motive bei Ihnen Priorität besitzen und mit welchen Methoden sie arbeiten, dürfte hinlänglich bekannt sein. Was dieser Mensch von der Barmer da äußert......mir gehen da die Schimpfworte aus, solchen Leuten kann man nur ins Gesicht spucken!
Also auch hier Dein FAIL!

@broos
Irgendwie kam von Dir da überhaupt nix zum Thema......machst schön n persönlichen Kleinkrieg mit Stonechen, wer das größere Förmchen hat. Fast ein totaler Ausfall heut, ab und zu blitzt mal was durch die Wolken, aber ein Sonnenstrahl der Argumentation sieht anders aus!

@all
Was soll eigentlich allg. diese Rumreiterei auf Lactose-Intolleranz?
Gestern auch schon.
Es gibt viele andere Krankheiten, die im oberflächlichen unempathischen Volksmund als Volks- oder Modekrankheiten bezeichnet werden.....und IHR eiert immer nur auf irgendwelchen Nahrungsmittelunverträglichkeiten rum? Das ist doch ziemlicher Unsinn, da diese auch wissenschaftlich eindeutig nachgewiesen werden können. Anstatt auf die eher psychischen "Modekrankheiten" einzugehen, die viel besseres Trollfutter abgeben, weil sie eben sehr "schwammig" diagnostiziert werden können, labert ihr ALLE um das viel unspannendere Thema.

Und es sind eben DIESE psychischen Krankheiten, die viel ernster genommen werden müssen, da wir in unserer Gesellschaft durch unser System auf eine extreme Zunahme dieser zusteuern!

Was ist denn mit Burn-Out zB?

Und zum Schluss noch: Minimy macht mimimi....bei Deiner großen Fresse im Vorfeld, hatte ich mehr erwartet.

Elvis has left the building!


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 16:28
Stonechen schrieb:Macht es dich wieder doll wütend, wenn ich deine Beiträge nur überfliege
Ich hab mich eh schon damit abgefunden, dass du nicht lesen kannst. :Y:


@CurtisNewton
@Dr.AllmyCoR3
@Obrien

Wenden wir uns doch an dieser Stelle einmal mehr der Thematik zu. Als Betroffener möchte ich diesmal über das Thema Rückenprobleme reden.

Wohl die Volkskrankheit schlecht hin. 74-85 % aller Deutschen sollen darunter leiden. Ein alamierender Fakt!

  • Die häufigsten Therapieformen sind Physiotherapie – 47 Prozent der Patienten erhalten diese –, Spritzen (44%), Tabletten (33%) und Wärme-/Kältebehandlungen sowie Massagen (je 27%)
  • Rückenschmerzen verursachen in Deutschland einen jährlichen volkswirtschaftlichen Schaden in Höhe von zirka 49 Milliarden Euro.
  • Lediglich zirka 6-8 Prozent der Patienten verursachen 80 Prozent aller Kosten. Hierbei handelt es sich vor allem um Patienten, die unter schwergradigen chronischen Rückenschmerzen leiden


Quelle: http://www.fpz.de/krankenkassen/eine-volkskrankheit-in-zahlen.html

Ja, das hab ich schön abgeschrieben oder? Ganz ehrlich? Es war eh nur Copy-Paste. Aber was solls.

Sind Rückenschmerzen aber nun eine echte Volkserkrankung oder nur ein Modetrend? Im Gegensatz zu Unverträglichkeiten können Rückenschmerzen, solange sie muskulär Ursache und keine ernstzunehmen unumkehrbaren Schäden "Arthrose, Verletzungsfolgen etc." handelt durchwegs behandelt werden. Regelmäßiger gezielter Sport (z.B. Krankengymnastik am Gerät) und Massagen können die Beschwerden eindämmen oder sogar wenn man am Ball bleibt vollständig beheben.

Ein Schnupfen ist ebenfalls eine ernste Erkrankung. Diese kann ebenfalls unauskorriert zu Folgeerkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems und sogar zum Tod führen. Speziell bei älteren Leuten. Richtig behandelt, oder zumindest in irgendeiner Form behandelt, kann man davon wieder genesen. Das selbe gilt für Rückenschmerzen. Ergo, es handelt sich auch hier um eine ernst zu nehmende Volkskrankheit.

Unbehandelt können Rückenschmerzen nicht nur eine Belastung für den Alltag sein, sondern auch massiv Einfluss auf die Psyche des Menschen nehmen. Depression kann eine Folge. Genauso können Rückenschmerzen eine Folge von Depressionen sein. Ein Teufelkreis!

Quelle: https://www.special-rueckenschmerz.de/akute-schmerzen/ursachen/psyche-id115004.html

Entscheidend ist, dass man Krankheiten, egal welche, ernst nimmt.

Das @Stonechen von ihren Ärzte im Stich gelassen wurde, ist tragisch und wir dürfen die Suppe jetzt ausbaden.

@Stonechen
Hast du schon mal überlegt deine Ärzte wegen unterlassener Hilfeleistung anzuklagen? :ask:


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 16:31
broos schrieb:Als Betroffener möchte ich diesmal über das Thema Rückenprobleme reden.
??? Du kommst hier mit Rückenproblemen????
Willst Du mich verarschen?
broos schrieb:Wohl die Volkskrankheit schlecht hin.
nee, die Volkskrankheit schlechthin, sind Deine Hämorrhoiden!


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 16:33
Ja ja ich antworte später hab jetzt keine zeit ihr nulpen


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 16:41
CurtisNewton schrieb:nee, die Volkskrankheit schlechthin, sind Deine Hämorrhoiden!
Zusatz: Außer Du bist Produktionsmitarbeiter in Rüsselsheim, da hast eher n Magengeschwür!


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 16:42
CurtisNewton schrieb:Willst Du mich verarschen?
Das würde ich nur zu gerne. Aber da es hier um ein ernstes Thema geht, wäre dies allen Betroffenen, mich eingeschlossen, äußerst assozial gegenübern.
CurtisNewton schrieb:die Volkskrankheit schlechthin, sind Deine Hämorriden
Dann will ich doch sehr hoffen, dass du dich schon infiziert hast. :troll:


Und wenn du die Fakten zu Rückenschmerzen als Volkskrankheit schlechthin ignorierst, kannst du gerne wieder nen Ausritt mit deinem Pony machen!

Willst du ernsthaft behaupten, dass Rückenschmerzen nicht dazu gehört? Anders als Lebensmittelunverträglichkeiten kannst du Rückenschmerzen sogar 24/7 vorheucheln!

Den Raum zu pesten mit deinen Blähung oder das Klo mit deinem Durchfall verstopfen ist bei Lebensmittelunverträglichkeiten ja noch ein mehr oder weniger eindeutiges Indiz. Aber Rückenschmerzen? Beweis die mal!

Als Betroffener ist es natürlich unschön wenn andere dies als Trend ausnutzen! Die Betroffenen leiden vermutlich am meisten darunter, wenn irgendwelche Arschgeigen meinen, sie müssen sich wegen irgendwelcher Fakeschmerzen wochenlang krankschreiben lassen.

Für die Betroffenen ist es eine ernste Belastung! Für die anderen ein gesundes Fressen! Man kann keineswegs abstreiten, dass es Modekrankheiten gibt, die in einigen Fällen wohl irreal und nicht ernst sind. Aber in den meisten Fällen sind sie ernst und die Menschen leiden darunter. Siehe meine vorherigen Quellen! :Y:


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 16:46
Stonechen schrieb: "huch :o .. ich mag sie :/ scheiße ist die nett und lustig.. und klug.. ob se wohl single ist? Irgendwas an der muss doch doof sein".
Den letzten Teil stellt man eigentlich sofort fest :D
Stonechen schrieb:Mir reicht da eigentlich Text. Abgemacht?
Aber Stoni, wir haben doch festgestellt, Textverständnis ist nicht deine Sachen, halt dich besser an den Videos, ok? :)
Stonechen schrieb:Biste mir doll böse wenn ich mir Videos von anderen Menschen nicht anschaue?
Nein, du musst dir die präsentierten Quellen schon anschauen. Das Problem ist nur, das du zwar Buchstaben erkennen und abmalen kannst, aber nicht den Sinn der Worte verstehst. Es wurde bereits alles gesagt und leider hast du es immer noch nicht gerafft. Das macht nichts, wir sind geduldige Menschen und erklären dir es auch gerne mehrfach :)

Schau dir einfach die Videos an, dann musst du dich auch nicht weiter durch unwissenheit blamieren, ok? Das will ich ja nicht, wir sind doch Freunde :D
Stonechen schrieb:Jetzt hör aber wirklich auf. Das wird mir jetzt langsam unangenehm.
Leg mal eine andere Platte auf, diese affektierte Getue wird langsam langweilig.
Stonechen schrieb:Ganz großes Kino... sowas brauchen kranke Menschen als i-Tüpfelchen oben drauf.
Hier ein Lied für dich:

Youtube: SEREBRO - Mi Mi Mi (Official Video)

Darf ich eigentlich bei dir noch mit ernsthaften Argumenten rechnen? :D
Stonechen schrieb:Welches Gegenargument soll ich für ADHS bringen :ask: In schwierigen Fällen, wo jede Therapie versagt hat, helfen eben nur Tabletten. Ähnlich wie beim Herz, chronischen Schmerzen, Galle, Magensäure usw. versucht man in erster Linie erstmal ohne Tabletten zu behandeln. Hast du ne Ahnung wie schwer es ist, einen Arzt zu finden, der einem ADHS erkranktem Kind sofort Tabletten aufs Auge zu drücken?
Hey, wir spielen hier kein Bullshit-Bingo, also argumentiere doch einmal ernsthaft :D Es ist eine erwiesene Tatsache, das Ritalin viel zu oft und leichtfertig verschrieben, etwas anderes zu behaupten ist Bullshit. Das wird in einem Video ganz gut erklärt, das wurde aber auch schon hier beschrieben. Soviel dazu das dir Text reicht :D

@CurtisNewton
CurtisNewton schrieb:a) dass es wirklich Erkankte gibt
[...]
Insofern rennst Du da meiner Position und Einstellung zum Thema offene Türen ein. Danke für den Support!
Hast du deinen Neokortex gestern wiedermal in Frostschutzmittel ertränkt oder hat die Lobotomie schon ihre Wirkung gezeitigt?
Das es tatsächlich Erkrankte gibt, hat niemand bezweifelt, wenn 7% der Leute glutenfrei essen,weil sie glauben das Gluten sie krank macht und 0,9% tatsächlich eine Glutenunverträglichkeit haben, wer von uns beiden hat dann recht? Kleiner Tipp, diese Person hat gerade diesen Beitrag geschrieben, Nanohirn :D
CurtisNewton schrieb:Das erste Video kenne ich auch....gut, sicherlich ein Experte auf dem Gebiet, EIN Experte von vielen, der da seine Meinung kund tut.
CurtisNewton schrieb:Was dieser Mensch von der Barmer da äußert......mir gehen da die Schimpfworte aus, solchen Leuten kann man nur ins Gesicht spucken!
Also auch hier Dein FAIL!
Es ist mein Fail, das du den Typen nicht leiden kannst? Soviel Leistung sollten deine 5 letzten Neuronen doch noch aufbringen um da selbst zu erkennen, das du da Unsinn faselst. Der Typ ist von der Krankenkasse,also muss er Unrecht haben :D

Auf so eine schwerstbekloppte Argumentationskette gibt es nur eine Antwort:

Youtube: Agent Smith laughing, 1 HOUR


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 16:46
broos schrieb:Willst du ernsthaft behaupten, dass Rückenschmerzen nicht dazu gehört?
Nö, aber warum machst Du ein eindeutig diagnostiziertes Fass auf, welches von NIEMANDEM hier bestritten wird, nicht mal von der Gegenseite?
Sind Deine Wattebällchen nicht langsam alle, oder hast Du Dir Nachschub an der Tanke geholt.

Was ist mit Antworten auf meinen ersten Beitrag?


melden
Anzeige

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 16:49
Obrien schrieb:Hast du deinen Neokortex gestern wiedermal in Frostschutzmittel ertränkt oder hat die Lobotomie schon ihre Wirkung gezeitigt?
Hast Du heut Nacht auf nem Duden gepennt? Oder gibts wieder Klebebilder in Duplo, die solche Sprüche raushauen?
Obrien schrieb:Es ist mein Fail
Ja, wenn DU das als Argument anführst, natürlich ist es dann DEIN Fail!


melden
346 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt