Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: COA, Trollbrawl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 22:26
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja doch... ich bin dezent angepisst
Esther?

Anzeige
melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 22:28
@CurtisNewton

Ich sehe, wir haben den Tiefpunkt erreicht!

Youtube: James Cameron Singing On South Park! Raising the Bar.
James Cameron Singing On South Park! Raising the Bar.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 22:28
@CurtisNewton
@BrOoS

Wärt ihr zumindest insoweit bereit mir ein Dickpic zukommen zulassen, damit das hier nicht alles umsonst war?
Muss auch nicht schön sein... hauptsache gesund sach ich immer :troll:


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 22:30
@Streuselchen
@BrOoS

Bitte belästigt mich nicht weiter

https://www.zdf.de/live-tv


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 22:31
@CurtisNewton

Uuuuh, der feine Herr muss ZDF schauen. Und dann auch noch Mafia. Er hält sich wohl für einen echten Gäääängsta! :troll:


Bild 3

Es ist unübersehbar mit "Jetzt" gekennzeichnet. :Y:


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 22:35
@CurtisNewton

Du bist so scheiße :D
Du kannst doch mit dem zweiten garnix mehr sehen du elender Blender.

Joah... war n schöner Abend mit euch Oo
*unsicher aus dem Thread geh und nochmal um die Ecke guck ob ihr nicht heimlich irgendwas abzieht*

Samma tauscht ihr da Pokemon-Gesundheits-karten????
Mir fehlt noch das Tripper-Pikatchu Oo Hat das einer?


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 22:37
@Streuselchen

Hab leider nur den Leprapikatchu. :troll:

0f926a5254ef08cfe841359141523e2f8316aa94


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 22:38
@BrOoS

hahahahahaha... aua... hahahaha :D
Das kam unerwartet.. du hast dir deinen Mitleidspunkt offiziell verdient :'D mir läuft die Tränensuppe.
Haha :D


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 22:39
Ich finde es schon arg perfide und absolut unter aller Sau, bei so einem wichtigen Thema nicht aufzutauchen oder zu kneifen, zu passen, die Segel zu streichen....

@Dr.AllmyCoR3
@sunshinelight
@Obrien

Ich hoffe da kommt noch was ;)


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 23:02
So Männers der seichten Unterhaltung...
Stonechen streicht die Segel für heute.



Da hier eh nix passiert, möchte ich meinen ersten Abschlussbericht tippen.

-------------------------------

Tag 1 - 20.30 Uhr 22.44 Uhr, Berlin

-Die Verdächtigen betreten eine Lokalität namens "Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl"

-Auffällig war dabei ihr äußerst sanftmütiges Auftreten- welches sich deutlich vom äußeren Erscheinungsbild unterschied.

-der Versuch einer Kneipenschlägerei, seitens einer Frau Namens "Stonechen" wurde von den 2 Verdächtigen sofort unterbunden
-eine zweite Frau Namens "Dr.AllmyCoR3" wurde von den beiden Verdächtigen vor die Tür gesetzt.. dort sitzr sie seit knapp 2 Stunden im Regen.

-der Versuch eine neue Lokalität aufzutreiben wurde von den beiden Verdächtigen kleingehalten. Lächerliche Vorschläge wie die ZDF Fernsehanstalt und die Pokemonarena wurden derart borniert vorgetragen, dass Ernsthaftigkeit des Vorschlags sofort ausgeschlossen werden konnte

-der, sich in der Lokalität befindenen Frau, fiel auf, dass einer der 2 Verdächtigen, sich heute morgen keine frische Unterwäsche angezogen hatte- woraufhin sie ihn bat, die Straßenseite zur Zufriedenheit aller, zu wechseln.
-der Verdächtige weigerte sich

-die anwesende Frau verlässt die Lokalität und sucht sich vermutlich einen anderen Laden zum aufreiss...aufmucken. *ihr hinterher guck* (Zusatz : betroffenes Weibchen ist sehr hübsch in ihrer Grundnatur)

Weiterer Lagebericht folgt, wenn Bewachung ihren Abschluss findet.
Bisher sind keine Auffälligkeiten zu melden.
Langweiligste Observa.. Obsava.. Optuk.. Bewachung ever...es bleibt abzuwarten ob die schöne geheimnissvolle Stein-Frau morgen nochmal kommt.


Hochachtungsvoll,
ihr Protokollführer


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 23:05
Zusatz:

Wenn noch einer dieses ernste Thema "Mode- und Volkskrankheiten" auf Fructose- Lactose - Intolleranz reduzieren will, der kriegt meine Arschloch-Intolleranz direkt ins Gesicht!

Ist das mal klar?
DANKE!


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 23:06
@CurtisNewton

Scheiss dich mal nicht ein. HAHA!

Wenn die Kinder zuviele zuckerfreie Gummibärchen fressen, weil Mama seinem Kind was gutes tun will und die Arschgranaten aus der Apotheke besorgt, danach Satans Zorn das Magen-Darm Armageddon auslöst und eben jene Naschkackbratzen nciht mehr vom Klo runterkommen....ja, dann hat das Kind sicherlich Gluten-Unverträglichkeit, weil es am selben Abend auch ein Toastbrot gegessen hat.

Dann sollte man unbedingt Quinoa zufüttern und heraus kommt das:

https://www.welt.de/vermischtes/article164618123/Baby-verhungert-weil-Eltern-nur-Superfood-fuettern.html


1x zitiertmelden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 23:08
Zitat von ObrienObrien schrieb:ja, dann hat das Kind sicherlich Gluten-Unverträglichkeit, weil es am selben Abend auch ein Toastbrot gegessen hat.
richtig....warum erklärst Du mir meine Position?


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 23:11
@CurtisNewton

Weils er's wie beim Match gegen den @der_wicht macht. :troll:


So bin weg...ich guck den Heinzelmännchen beim Männchdn machen zu.


1x zitiertmelden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 23:11
@CurtisNewton

Du würdest Ironie nichtmal erkennen, wenn dir Horaz persönlich in die Klöten tritt.

@Streuselchen
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Weils er's wie beim Match gegen den @der_wicht macht.
Ich hab es gewonnen, also was solls :D


1x zitiertmelden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 23:13
Zitat von ObrienObrien schrieb:Du würdest Ironie nichtmal erkennen, wenn dir Horaz persönlich in die Klöten tritt.
Das mag sein, und ich streite das auch gar nicht ab......aber was ist nun Deine Argumentation zum Thema? Oder meinst, mit n bisserl Dizz wäre Dein Job hier schon erledigt?


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 23:18
@CurtisNewton

Nee, das ist ja das was DU glaubst. Was ich pointiert zum Ausdruck bringe, ist die Tatsache, das jede kleine und erklärbare Auffälligkeit sofort in eine chrnische Krankheit umgemünzt wird, die am besten noch medikamentös behandelt wird. Zuviel Fett und danach Sprühwurst?Klar, das muss die Lactose sein. Der Sohn ist lebhaft? Passt nicht ins Schema,also ADHS und Ritalin ist billig. Kranke verdienen Mitleid, Mitleid tut gut und bringt evtl. vorteile, also ist es gut krank zu sein.


2x zitiertmelden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 23:24
Zitat von ObrienObrien schrieb:chrnische
@Obrien
chrnische?
Was soll das sein?
Zitat von ObrienObrien schrieb:die am besten noch medikamentös behandelt wird.
Wenn eine diagnostizierte Krankheit nicht anders behandelt werden kann?
Ich würde auch eher eine homöophatische Behandlung bevorzugen, aber wenn es nunmal nicht anders geht? Den Menschen mit seiner Krankheit allein lassen, ihn abkanzeln, es klein reden, anstatt ihm zu helfen? Tolle Einstellung!
Zitat von ObrienObrien schrieb:Kranke verdienen Mitleid,
Kranke verdienen kein Mitleid, sondern Hilfe und Mitgefühl!


1x zitiertmelden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 23:34
@Obrien

Moah, nun schreib keine Tapete...wenn ich n Roman lesen will, nehm ich mir n Buch von Stephen King!


1x zitiertmelden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 23:34
@CurtisNewton

Chronische, ersetzt du Argumente durch Korinthenkackerei? Großartig.
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Wenn eine diagnostizierte Krankheit nicht anders behandelt werden kann?
Wenn es wirklich eine chronische Krankheit ist, gerade Glutenunverträglichkeit ist eine bliebte Selbstdiagnose.

https://www.welt.de/vermischtes/article164618123/Baby-verhungert-weil-Eltern-nur-Superfood-fuettern.html
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Den Menschen mit seiner Krankheit allein lassen, ihn abkanzeln, es klein reden, anstatt ihm zu helfen? Tolle Einstellung!
Jaaa, lieber gleich Ritalin draufwerfen :D

Youtube: ADHS ist keine Störung 29.01.2013 ZDF - Prof. Gerald Hüther Universität Göttingen
ADHS ist keine Störung 29.01.2013 ZDF - Prof. Gerald Hüther Universität Göttingen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

2x zitiertmelden