Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

327 Beiträge, Schlüsselwörter: COA, Trollbrawl

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 21:34
@CurtisNewton

Mein Video beweisst was anderes.. da kannst du 100 mal den Kopf schütteln.


melden
Anzeige

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 21:36
Stonechen schrieb:Leute wie du und Curtis? Bis Morgen? 20.30 Uhr?
Immerhin betreten wir hier geschlossen den Ring du Flachpfeife???
Ohoh, zu deiner Depression kommen auch noch Wahnvorstellungen dazu. Langsam solltest du dir wirklich Sorgen machen. :troll:
Stonechen schrieb:Das wurde aber tatsächlich als Modeerscheinung abgetan weil eine in meinem Alter ja wohl keine echte Depression haben bräuchte.
Blödsinn. Depression hat meiner Meinung nach mit dem Alter nichts zu tun. Und das schlimme ist, dass viele irgendwann tatsächlich keine Alternative zum Selbstmord sehen auch in jungen bis sehr jungen Jahren!


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 21:37
Volkskrankheiten...Modekrankheiten....

was sind das für Scheiss-Begriffe?


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 21:39
@CurtisNewton

Nachdem die Proseite kapituliert hat (wobei ich Angst habe, dass sie morgen ab 5:45 Uhr zurückschissen), können wir ja darüber diskutieren, wie verwerflich

a) das Thema für einen Trollbrawl
b) die Begrifflichkeiten des Themas an sich

ist/sind!

:troll:


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 21:41
und WOOOOO ist hier was zum trollen?

Steinchen trollt sich selbst am Meisten, und Broos bietet aalglatt nicht wirklich angriffsfläche......zudem sind sie auf der gleichen Seite.....die Gegner nicht zu verorten.....hoffentlich gibt das zumindest morgen noch was!


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 21:42
CurtisNewton schrieb:Steinchen trollt sich selbst am Meisten
Weil sie genau weiß, dass das ihre einzige Chance ist, um überhaupt trollen zu können. :Y:


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 21:42
broos schrieb:wie verwerflich

a) das Thema für einen Trollbrawl
b) die Begrifflichkeiten des Themas an sich
seh ich genauso, für Dein Mimimi ist es diesbzgl. aber zu früh, das hebe ich mir für meinen Schlussbeitrag auf!
Keine Eier, oder warum heulst Du jetzt schon rum?


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 21:45
@CurtisNewton

Wer hat denn das Fass aufgemacht und schon vor Beginn des Brawls rumgeheult: "Das Thema ist Mist" oder gemeint:
CurtisNewton schrieb:Volkskrankheiten...Modekrankheiten....

was sind das für Scheiss-Begriffe?
Du, oder? :troll:


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 21:45
broos schrieb:Ohoh, zu deiner Depression kommen auch noch Wahnvorstellungen dazu. Langsam solltest du dir wirklich Sorgen machen. :troll:
Das Problem hab ich nicht ich mit mir sondern andere.. und dazu sei gesagt,  ich will das du nochmal weisst, das ich auf deine Meinung scheiß :troll:
broos schrieb:Blödsinn. Depression hat meiner Meinung nach mit dem Alter nichts zu tun. Und das schlimme ist, dass viele irgendwann tatsächlich keine Alternative zum Selbstmord sehen auch in jungen bis sehr jungen Jahren!
So ist es.
Nur muss man sich als Depression-erkrankter im klaren sein, das der Weg zur Heilung hart und schwer ist. UND das man ihn sich eisern erkämpfen muss.
In der heutigen Gesellschaft ist doch wenig Platz und noch weniger Verständnis für eine Krankheit da, die man nicht sofort sehen kann.
Ohne Tagteam-Partner im realen Leben, wirds schwer sich diesem Kampf zu stellen.

Das sieht man ja an @Dr.AllmyCoR3 letztem Beitrag. Einfach bisschen Arschbacken zusammenkneifen, dann wird das schon- traurige, geläufige Meinung.


Ebenso verhält sich das mit ADHS- von @CurtisNewton angesprochen. Was manche Leute glauben darüber "wissen" zu wollen und es lauthals verbreiten, ist erschreckend !!!
Von einer ernsten Krankheit will man nix wissen.

Ernst scheint nur, wenn der Dorfpapst Hans sich die Haxen beim Bierfest gebrochen hat. Oder Aids und Krebs. Der Rest scheint PillePalle.
Klebst halt n Pflaster auf das bisschen ADHS und klebst dem Kind eine wenns aufmuckt.

DAS ... ist Deutschland's Moral :Y:


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 21:48
Ich schreib jetzt nur noch was, wenn die Gegenseite mal was macht.
Ich hasse es der gleichen Meinung zu sein!


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 21:49
CurtisNewton schrieb:Volkskrankheiten...Modekrankheiten....

was sind das für Scheiss-Begriffe?


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 21:50
broos schrieb:Nachdem die Proseite kapituliert hat (wobei ich Angst habe, dass sie morgen ab 5:45 Uhr zurückschissen), können wir ja darüber diskutieren, wie verwerflich

a) das Thema für einen Trollbrawl
b) die Begrifflichkeiten des Themas an sich

ist/sind!
Um 6 Uhr wird zurück geschissen... !!
Das war früher so.. das is auch heute so.
Plötzlich sind alle 3 Gegner "to buisy to fuck" *augenroll*

a) meine Katze ist gerade vom Regal gefallen.. ich hab fast gekotzt vor lachen.
b) Es gibt ein Thema? Oh :/ Bin ich bisher SEHR daneben oder zumindest in der richtigen Rubrik? *Brille behindert hochschieb*


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 21:51
Stonechen schrieb:Nur muss man sich als Depression-erkrankter im klaren sein, das der Weg zur Heilung hart und schwer ist. UND das man ihn sich eisern erkämpfen muss.
In der heutigen Gesellschaft ist doch wenig Platz und noch weniger Verständnis für eine Krankheit da, die man nicht sofort sehen kann.
Ohne Tagteam-Partner im realen Leben, wirds schwer sich diesem Kampf zu stellen
Korrekt. Wenn du auf dich alleine gestellt bist, bist du eigentlich schon verloren. Aber selbst wenn du jemand an deiner Seite hast, Familie, Partner/in, Freunde, ist nicht gesagt, dass du da wieder rauskommst. Den Schritt dich in Behandlung zu geben, ist aber der Schritt den du selber gehen musst!
Stonechen schrieb:Oder Aids und Krebs.
Und selbst das klingt immer weiter ab und wird schon fast als Standard deklariert. Insbesondere da durch den medizinischen Fortschritt viel erreicht wurde, was die Eindämmung, Schmerzbehandlung (Paliativ) und Heilung angeht!

Panik herrscht nur wenn mal wieder Ebola irgendwo ausbricht. Oder Vogelgrippe.
Stonechen schrieb:a) meine Katze ist gerade vom Regal gefallen.. ich hab fast gekotzt vor lachen.
Du musst das Tier sehr lieben. :troll:
Stonechen schrieb:Brille behindert hochschieb
Curtis hat recht. :note:


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 21:57
broos schrieb:Curtis hat recht. :note:
Ich werde nur hierzu was sagen.

Weil ich mir sowas verbitten möchte, ja?

Wenn wir jetzt anfangen uns gegenseitig die Augäpfel zu massieren, dann werf ich mir lieber die erste Staffel der Sendung "Paarungsverhalten fehlgeleiteter Tiere" rein. :{

Was seid ihr denn für Pussys? Brawlt mit mir.. NOW !! Und nicht morgen früh um 6, wo ich noch hellwach und mürrisch in meinem Bett liege !!!


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 21:58
Stonechen schrieb:Und nicht morgen früh um 6, wo ich noch hellwach und mürrisch in meinem Bett liege !!!
Ich werde dies zu meinem nicht vorhandenen Strategieplan hinzufügen und berücksichtigen. :Y:


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 21:59
@Stonechen

Die neuen Editier-Funktionen zu nutzen ist LAME!
Aussagen werden nicht dadurch gut oder richtig, je größer sie geschrieben werden.
Die Nutzung find ich (nicht nur hier) scheisse!

Mach es noch bunt und geh mir auf den Sack!

THEMA THEMA THEMA!


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 22:00
@broos

Du hast doch deinen Eingangspost schon vorgetippt... dazu sei gesagt, das ich gerade von dir mehr erwartet hätte.

Schlagfertig ist keine Sprühsahne !!!

Jetzr hier von Strategielosigkeit zu sprechen, liest sich wie mein Kochplan für die nächste Woche.


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 22:02
@CurtisNewton

Wenn sie sich dadurch besser fühlt. Das gibt ihr wahrscheinlich ein höheres Selbstwertgefühl.
:Y:
Stonechen schrieb:von Strategielosigkeit zu sprechen
Ich berufe mich auf Erfahrungswerte. :Y:


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 22:05
Stonechen schrieb:Jetzr
Schreibfehler!


melden
Anzeige

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 22:06
CurtisNewton schrieb:Mach es noch bunt und geh mir auf den Sack!

THEMA THEMA THEMA!
Die Korrektur- bzw. Ergänzungsfunktion wird aber aber auch sehr rege genutzt heute, muss ich sagen. :troll:
CurtisNewton schrieb:Schreibfehler!
Ich wollt ja schon sagen, als nächstes kommen Rechtschreibfehler. Aber das hatte ich eigentlich von Stonechen erwartet. Was für eine Enttäuschung. :palm: :troll:


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt